• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

DeletedUser31118

Gast
ich hab mir meinen aus meinen zwei lieblingshobbies zusammengesetzt...
da war ich auch nicht kreativ...naja auf den ersten blick hat er keine bedeutung und alle fragen erstmal "was soll das heißen??":)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte gerade meinen ersten Rechner gekauft und bin promt zur ersten LAN gefahren, dort wurde erst ne runde CS gezockt (da hieß ich unnamed player oer so ;P) und dann gleich Diablo2, meinen ersten Krieger habe ich Nt Warrior genannt aber ich hatte keine Bedeutung für NT, man könnte Network sagen aber das habe ich mir dabei nicht gedacht. Dann habe ich den namen bei GuildWars benutzt. Vor ein paar Wochen habe ich erfahren, dass es eine Anime Sendung mit einem Superhelden namens NTWarrior giebt, das war mir dann ein wenig peinlich...
 

DeletedUser

Gast
mmh lustiger threat :)

hab meinen nick seit ich inet habe, also irgendwann im 97/98 kA. hab damals nach nem lustigen chatnamen gesucht. da ich gewitter und gewitterstürme mag, kam dann halt rainstorm dabei raus :)
 

DeletedUser

Gast
also keine ahnung wie ich auf Roger gekommen bin
ist auch schon lange her bestimmt schon 6 jährchen ;)

also das 88 ist nicht wofür es die meisten halten, sondern nur mein geburtsjahr,
weil der nick Roger schon 2 monate vor meiner anmeldung angemeldet war und ich den net mehr nehmen konnte.
 

DeletedUser

Gast
Vlad Tepes war ein mittelalterlicher Fürst und das historische Vorbild für Graf Dracula.Ich finde ihn aufgrund seiner Entschlossenheit und Grausamkeit sehr interessant.

Ich heiße in allen Foren/Games usw. Vlad_Tepes oder Captain_Vlad(Captain wegen BF2 halt).

Zitat von Chima
mein name ist ein Vorname aus der Igbo Sprache und bedeutet "Gott gibt"!

(Zur Info: Die Igbos bewohnen die Ecke Nigerias, die auch Biafra genannt wird)



tut mir leid, Dein Name bedeutet "Gott weiß"

Und Biafra ist im Kongo oder?Oo
 

DeletedUser

Gast
Ich kan gut sein oder auch böse, WAS ich bin entscheidet sich im laufe des Spiels. Das es das Spiel Black&White2 gibt, was ich für sehr gut halte, habe ich mich nach Ihm benannt.

Mein alter Nick Soldier77, ist einfacher. Ich war Soldat auf Zeit für 4 Jahre und bin 77 geboren....
 

DeletedUser

Gast
joar, ich hatte mal zu viel Geld aufem Handy und hab ne SMS verschickt an eine aus meiner KLasse, die meine Nummer nicht kannte, in der ersten SMS hab ich irgend einen ****** geschrieben und in der 2. nur Leerzeichen und am ende, ich bin ein Virus, so war mein Spitzname geboren, doch war der für dieses Spiel unpassend weswegen ich der mittlere hinten dran gehängt habe, der kleine wollte ich nicht schreiben(dann hätten alle gelacht^^)und der große auch nciht weil ich ja nicht wusste wie stark ich werde, deswegen der mittlere^^

(skav) (skav) (skav) (skav) (skav) (skav) (skav) (skav)
 

DeletedUser

Gast
Link=ZELDA

Da ich ein ZELDA Fan aus reinster Sele bin muste ich einfach Link heisen... da ich 15 bin _ Linksenior, da Link bei Oot zuerst 8 und dann(nach 7Jahren) 15ist...
(darüber wird sich zum teil gestritten...manche meinen er sei 11 und 18 aber ofiziel iser 8-15.... Zelda 4ever.... leider hab ich keine Blauen augen(dorfi) :-(
Na wer sogt mir mal wat dat heist he
Sé onr Sverdar sitja hvass!
Eka ai Fricai un Shur´tugal
Eitha
du drajl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe meinen Namen durch das Spiel CRYSIS, was bald rauskommt und so geiiil is, natürlich hole ich es mir sofort original.....Nur original ist legal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ein Freund von mir hat mich immer aufgezogen, weil ich bei allen meinen Nicks meinen Vornamen genommen hab da hab ich einfach den hier genommen.
 

DeletedUser

Gast
hab mir an dem tag, wo ich mich angemeldet 2 neue jeans von der marke "only" gekauft..
Ich war halt stolz wie oskar... xD Naja .. mehr brauch ich dazu wohl auch nich mehr sagen :)
 

DeletedUser

Gast
Platon > Philosoph
Staat > sein Vorstellung vom Staat würde ich gern für meine Dörfer übernehmen
 

DeletedUser

Gast
Hm, eigentlich ne recht lange Geschichte ... ich versuchs kurz zu fassen.

Auf ner LAN-Party vor einigen Jahren (dürfte mindestens 6 Jahre her sein) mit ein paar Kumpels haben wir uns nach einer durchzockten Nacht morgens (naja, eher mittags :) ) mit Brötchen zum Frühstück eingedeckt. Irgendwann kam mein Sitznachbar während einer Partie Counterstrike auf die grandiose Idee, sich nach meinem Essen zu bennen und nannte sich folglich "Käsebrötchen". Daraufhin hab ichs ihm gleichgetan und mich "Mettbrötchen" genannt (statt wie sonst immer meinen Vornamen ...). Er nannte sich dann in "Brötchen ohne Mett" um und ich daraufhin wieder in "Brötchen mit Mett". Irgendwann war dann das "Brötchen" vor den Namen weg, und da "Mitmett" mit einem "T" *******e aussieht, hab ichs halt mit zweien geschrieben und nenne mich demzufolge nun sehr oft "Mittmett". :mrgreen:

*EDIT*

Was mir grad noch nachträglich eingefallen ist: Mein Avatar symbolisiert übrigens meinen anderen Online-Nick, den ich hier aber nicht nehmen konnte, weil er schon vergeben war ...
Und der stammt natürlich, genau wie das Bild, aus dem Spiel "Jagged Alliance" vom Charakter "Reaper".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M A D

Gast
meiner war ja eigentlich mal mad maik , fand den aber nichtmehr so toll deswegen nur noch M A D , da ich moto cross fan bin kommt der nick von
Mad Maik Jones, das ist ein supercross fahrer aus den USA der wie der nick schon sagt irgendwie verrückt ist , guckst du bild :mrgreen:

09jones02.jpg


das ist aber noch normal was er dort macht (machen viele), das verückteste war , als er mit verbundenen augen über eine 4m hohe schanze gesprungen ist :S
 

DeletedUser34721

Gast
HMM????

Great...............weil ich nicht der kleinste bin^^
Biker............naja ist meine größte Leidenschaft: Motorradfahren :mrgreen:

*winke* Maik (der auch nicht klein ist *g*)
 

DeletedUser

Gast
Name

ich hab früher unheimlich viel Need for Speed hot puirsit gespielt.
und der beste auf meiner lieblings Strecke hieß Lead Foot, also hab ich mich so genannt.

to lead= führen
foot=Fuß
 

DeletedUser

Gast
da ich frank heiße und in franken wohne bin ich der frankenfrank.
damit jeder weiß wie meine hompoegae zu erreichen ist hab ich mich hier frankenfrank_de genannt.
 

DeletedUser

Gast
Also:

Ich wollte einen neuen DS-Acc aufmachen und da der alte Name sehr einfallslos und unkreativ war und noch dazu vor Rechtschreibfehlern strotzte (Totbringers (das "s" am Ende war einfach vertippt ^^)), wollte ich einen komplett neuen Namen erfinden, der exotisch und kreativ klingt. Und nach 3 minütigem Überlegen kam dann eben Xillion raus :p
 
Oben