• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

DeletedUser

Gast
Mein Name stammt aus Cäsars Bellum Gallicum, also ich den Acc erstellt hab ist mir einfach eingefallen, dass ich ja vor'n paar Tagen ne (nicht ganz erfolgreiche:S ) Lateinarbeit geschrieben hab, wo's um nen bestimmten Germanenstamm ging, der Menapier hieß, hab ich mich halt so genannt... ich find den namen eigentl. ziemlich gut, es ist keine Vornamen-Zahlen-Konstruktion(die find ich nämlich blöd), und wenn mich jm mit BB-Codes schreibt kann man sich den Namen, denk ich,gut kurtz merken um "Menapier" auf anhib richtig ins Forum zu schreiben :cool:
 

DeletedUser

Gast
Pitakangi

Hallo an alle! ;-)
Jetzt habe ich mich auch mal hier reingetraut.
Ich wollte einen Namen, wo keine Zahl hinter steht. Bei vielen ist das ja so, weil sie mehrmals vertreten sind.
Da ich Kontakt zu Quichua -Indianer aus Ecuador habe, suchte ich mir etwas aus deren Ursprache aus.
Wie es geschrieben wird, ob zusammen oder nicht, weis ich nicht, aber ausgesprochen wird es "Pitakangi" und heißt übersetzt ganz einfach: "Wer ist da?"
 

DeletedUser28588

Gast
BattleMaker
Abkürzung: BM oder BMaker.
Groß- und Kleinschreibung kann natürlich auch noch variieren und ich tendiere eher zur Kleinschreibung (mittlerweile): bmaker



MfG, bmaker
 

DeletedUser

Gast
vorname :alexander
Nachnahme:christoph
und ich bin 12
so ergab sich mein name
nur ich hab nicht gewusst das man seinen namen nicht ändern kann
und nun muss ich für imer 12 bleiben:evil: :S
 

DeletedUser

Gast
Habe meinen Namen irgendwo aus dem serbischen mal geklaut - was es heißt verrat ich mal lieber net ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja meiner kommt von heer der Ringe. aber der kommt nur im buch vor.
es war ein eingeborenen-häuptling, der die rohirim auf der altenmarktkarrenstraße führte das die orks sie nicht bemerkten.
in anderen games heiße ich aber auch Demonkiller.
hier ein bild von ghan das aber nicht im geringsten mit mir ähnelt.
ghan-buri-ghan.jpg
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ist´s eigentlich ganz einfach.
Da ich mir Namen und Zahlen schlecht merken kann hab ich einfach die Autonummer meines damaligen Autos genommen.
jaja ich weiß ist einfallslos, aber wenigstens kann ich mir so meinen Namen merken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe locken! bin unkreativ und ich wollt das spiel jetzt spielen und hab mir rechlich wenig dabei gedacht diesen nick zu erstellen!

ABER der erste versuch dierekt geklappt kein andere *** hatte ihn!!^^
 

DeletedUser34441

Gast
Ich fand die Ironie das der Papst in einem Internet Browsergame zockt einfach lustig.

Von Kirche halte ich sowieso nichts.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal, die Merowinger sollten bei allen bekannt sein die keine allzu grosse Bildungslücke in Geschichte haben! ;)

Gruss -merowinger-​
 

DeletedUser

Gast
auf Wikipedia oder auch in Google wirst du die nötigen Informationen über die Merowinger bestimmt finden! ;)

wer googeln kann ist klar im Vorteil. ;-)

/EDIT: kannst ja dann Posten ob du was gefunden hast.​
 

DeletedUser28471

Gast
hatte in geschichte ne eins, aber sry, kann man das essen?

warst du auf ner baumschule? ^^
Späßken...
@merowinger: den namen hättest du aber auch von der Figur bei "Matrix Reloaded" haben können hehe... der lief ja gestern...

mein name entstand einfahc aus langeweile und phantasielosigkeit =D
 

DeletedUser

Gast
warst du auf ner baumschule? ^^
Späßken...
@merowinger: den namen hättest du aber auch von der Figur bei "Matrix Reloaded" haben können hehe... der lief ja gestern...

mein name entstand einfahc aus langeweile und phantasielosigkeit =D

jo von da hätt ich den namen auch haben können,

aber ich habe den Film gestern zum ersten mal gesehen, bin auch erst seit gestern angemeldet, allerdings vor 22 Uhr. :)

also von da hab ich den Namen nicht, der kommt wirklich von den richtigen Merowingern ;-)

Gruss -merowinger-

@der 13. krieger: du warst wohl wirklich auf einer Baumschule, die Geschichte der Merowinger ist eigentlich allgemein bekannt, wenn du sie doch nicht kennst, frag nicht doof ob es etwas zu essen ist, sondern schau doch einfach in einer Suchmaschiene nach. ;-)
 

DeletedUser27979

Gast
die erste elektrische gitarre, welche ich gekauft habe, war von der marke peavey , den namen fand ich gut und so heiss ich fast überall
 

DeletedUser34929

Gast
ich wollte mich nach dem afrikanischen stamm tuareg nennen. Leider wusste ich nicht genau wie man das schreibt :S
 

DeletedUser

Gast
@ all

Die Merowinger sind eines der ältesten Adelsgeschlechter der Welt und teilten sich über Jahrhunderte den französischen Thron mit den Saint-Claires.

Zu mir:

LEXXES ist ein altgriechischer Dämon, welcher zwar weitreichende Befugnisse hatte, aber meist im Hintergrund mit List und Tücke agierte. So hat er z. B. angeblich Odysseus die Idee zum Trojanischen Pferd in einem Traum geliefert, weil Hades zu der Zeit einen Streit mit Appollo hatte.

Kurz beschrieben: Er lächelt Dir freundlich ins Gesicht und rammt Dir einen Dolch zwischen die Rippen.

Da ich mich sehr für altgriechische Mythologie interessiere, aber kein Fan von "Promis" bin, schien mir der Name passend.
 

DeletedUser

Gast
hmm bei meinem namen könnten manche nun meinen
Oli Banjo album "Schizzo Genie"

wobei dem nicht so ist den name hab ich shon etwas länger und enstand durch nen kollegen ...
meinte ich sei ein kranker shizzo
Grund dafür waren meine lustigen stimmungsschwankungen ^^ naja hab ihn dan behalten wie das Genie dazu kam weis ich nicht mehr ... kam aber alles in einem
und n paar jährchen vor dem besagten album ;)
 

DeletedUser

Gast
mein nickname kommt von meinem lieblingsnahrungsmittel, nämlich BIER!!:)
(wer behauptet bier ist kein grundnahrungsmittel gehört ge(axt) )

hier bei uns in Bayern is Bier ein Grundnahrungsmittel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (7%MWST)


Wie kam ich zu meinem Nick:
hab mindestens von 10 verschiedenen Ego-Shootern die Namen von Hauptcharakteren ausprobiert. Hat aber keiner gefunzt. :S
Dann sah ich die Packung von Call of Duty2 rumliegen und hab halt den hier ausprobiert.
Das mit dem Master ähhm... weil ich in unserer Stadt einer der besten CoD-LAN-Zocker bin.
 

DeletedUser

Gast
meine Nick kommt davon das ich ein grosser Herr der Ringe Fan bin (oder wenigstens war) und da bekannte Namen schon verbraucht waren habe ich einfach der Name von der Herr der Ringe parodie (The Ring thing) genommen.
 
Oben