• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

DeletedUser

Gast
„Fanatischer Narzisst“ mit paranoiden Zügen, der ein niedriges Selbstwertgefühl und Bedeutungslosigkeit durch Omnipotenzillusionen kompensiert.

Deswegen hab ich mich Jesus genannt.
 

DeletedUser

Gast
Ich speile mit im acc. rennerking.
leitet sich ab vom nachname


Renner und King halt für mitteralterliche spiele.
 

DeletedUser

Gast
Ya, man, ich voll kuhl unso, heiße Nico :cool: und bash voll gerne unso, ne, ya :> !11111
 

DeletedUser

Gast
hab mal bei einem vampirspiel mitgespielt und wollte mich da erst bloodyvampir nennen.
das klang aber richtig shit und ich kam dann iwie auf bloody.blood
und ist iwie so geblieben
 
Reaktionspunktzahl
810
Also bei mir war es so:

Ich habe zu der Zeit "Half-Life 1" gezockt (damals das Spiel mit der geilsten Grafik :) ). Und da war eben der Protagonist einer Namens "Gordon Freeman".
Und als ich mich anmelden wollte, habe ich mir gedacht, den Typpen zu nehmen. Leider ist mir der Name nicht mehr eingefallen,
ich wusste nur, dass er "free" im Namen hatte. So habe ich dann 1 und 1 zusammengezählt und dann kam eben raus Free + "Staemme"(game) = freegame :mrgreen:


ps: Anfangs wollte ich das Spiel nur wegen meinen RL Friends zocken, ich selber habe es aber immer gehasst und auch alle ausgelacht, die es gezockt haben ^^
Und jetzt bin ich wohl einer der größten Suchtis o_O
 

DeletedUser33479

Gast
Vor & Nachname + ne Zahl die mir mal irgendwo zugelost wurde. :)
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich, ich benutze diesen nick seit sovielen jahren.... ich hab kein plan mehr wie ich darauf gekommen bin, das erste mal das ich den benutzt habe war in Empire Earth.. aber das spiel hat wirklich nix mit würfeln zu tun, kA was damals in meiner birne abging...
 

DeletedUser

Gast
in einem sinnlosen Moment den Namen gewählt
kein Bezug auf das Buch (kannte ich damals nicht)
 

DeletedUser122833

Gast
Mhm.
Also mein Nick hat eine kleine Geschichte =)
Ich spiele ja leidenschaftlich gerne in der E.S.L , Counterstrike.
Dort war ich lange zeit in einer Gruppe die aDrenaLingaming geheißen hat.
Diesen namen hab ich dann sozusagen ein wenig verändert.
Zum Schluss das 1988 kommt vom meinen Geburtsjahr.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube für meinen nick muss ich noch ein bissel weiter ausholen
Mein erstes Online game war Die Schlacht um Mittelerde 2
da war mein erster nickname einfahc mein Vorname Rick,
Naja, dann hab ich nen Clan mit ein paar Freunden aufgemacht(BLiZZaRD) und der ist dann mit nem anderen Clan fusioniert(DaRK)
Jetzt mussten sich alle von BLizzard nen DaRK Account machen, weil man den nick nicht ändern konnte.
Jedenfalls hat mich der Masteradmin von DaRK mal gesagt ich hätte keine Ausdauer, weil ich zwar der beste 1n1 Spieler war(ungefähr 15min Spiel), aber im 2n2(1h) oder auch 4n4(4h) würde ich verkacken. Und als Beweis sollte ich bei DS anfangen, schließlich
ist dies ja ein Spiel wo man sehr viel Ausdauer braucht.
Den nickname hab ich so übernommen. ;)
 

DeletedUser

Gast
i
da war mein erster nickname einfahc mein Vorname Rick,
ICH HEISSE NICHT RIIIIIIIICK !!! xD


Naja... ICh wollte mich erst anders nennen, aber den namen gab es schon. Dann saß ich rum und hab überlegt, was es auf jedenfall nicht gibt. Naja dann bin ich halt irgendwann auf Assurana gekommen^^
 

DeletedUser120714

Gast
naja ich heiße mit zweiten namen victor und dann hab ich den halt mal als nicknamen genommen
 

DeletedUser122022

Gast
Weil Weed verboten ist und ich für die Legalisierung kämpfe!
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich, ich benutze diesen nick seit sovielen jahren.... ich hab kein plan mehr wie ich darauf gekommen bin, das erste mal das ich den benutzt habe war in Empire Earth.. aber das spiel hat wirklich nix mit würfeln zu tun, kA was damals in meiner birne abging...

ich hab grade das erste mal gesehen, dass das nen cocktailglas + würfel sind und kein komisch bunter roboter :mrgreen:
 
Oben