• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

DeletedUser99660

Gast
Weil kariudogoya die nachname von meine hund ist. :p
EDIT: Enschuldigung für dubble-post
 

DeletedUser107571

Gast
hab mich nach dem geschichtsunterricht bei ds angemeldet (hatten info im computerraum und uns war langweilig). hatten in der geschichtsstunde grad Bauernkriege behandelt und dort u.a. einen der aufständigen Anführer der als Bauernjunker Jürgen bezeichnet wurde. Da mein Nebensitzer Jürgen heißt, war Junker-Jürgen ein spontaner Einfall unsererseits zum anmelden.
 

DeletedUser119555

Gast
Hobbydäne...
Hab den Spitznamen hier bei DS bekommen...
Bei Skype hat mir einma jemand gesagt, dass er bei Svz die Gruppe "Wenig Hirn, Lange Mähne - Fertig ist der Hobbydäne !" entdeckt hat und sofort an mich denken musste...
=> Habe lange Haare und stamme aus Dänemark... :)
Und da mein alter Pub-Acc durch früheres Spammen ein bisl vorbelastet war hab' ich mich vor paar Monaten dazu entschlossen einen neuen zu machen^^

Bei mein beiden Ingame-Acc-Namen gibt es keine Geschichten...
 

DeletedUser

Gast
joa captainblaubeere...

wi rhatten in der grade das totale DS fieber.jeder wir hatten uns ausgemacht wir wollen alle einen titel wie "sergeant" (weis nich wie mans schreibt) und dann eine frucht.ein freund von mir hieß dann "commander birne",ja mir is dann kein name eingeffallen aber meiner mum nämlich captainblaubeere,ich fand den namen klasse und finde ihn immer noch gut
 

DeletedUser

Gast
joa captainblaubeere...

wi rhatten in der grade das totale DS fieber.jeder wir hatten uns ausgemacht wir wollen alle einen titel wie "sergeant" (weis nich wie mans schreibt) und dann eine frucht.ein freund von mir hieß dann "commander birne",ja mir is dann kein name eingeffallen aber meiner mum nämlich captainblaubeere,ich fand den namen klasse und finde ihn immer noch gut

Ich glaube du solltest erst einmal in der Schule aufpassen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hatte ja schon viele:Urusalla ich war neun Ok? Dr27 Heisse daniel R am 27.03 geborn. Allerdings sind meine brüder auch an nem 27 geboren. Naja cshwarzlichter war notlösung. Und aggrogen ist eine anspielung auf Agro-gen technik
 

DeletedUser

Gast
also ich habe die buchstaben meines vornamens auf 5 verschiedene zettelchen geschrieben, die ahb ich zusammen gefaltet und in eine frühstücksbox gesteckt. dann habe ich geschüttelt und nacheinander die zettel herausgezogen, heraus kam: R.O.B.I.N.
 

DeletedUser

Gast
also ich habe die buchstaben meines vornamens auf 5 verschiedene zettelchen geschrieben, die ahb ich zusammen gefaltet und in eine frühstücksbox gesteckt. dann habe ich geschüttelt und nacheinander die zettel herausgezogen, heraus kam: R.O.B.I.N.

und eigentlich heißt du ja Rinbo...
 

DeletedUser

Gast
Wir kamen eigentlich durch unser Auto-Forum dazu. Da heißen wir Astranicole( Astra fürs Auto und Nicole für Nicole^^) und bei Chris eben Chris. Da spielte einer total süchtig Stämme und meinte Welt 11 würde demnächst starten. Wir sollten uns da alle anmelden und dann würden wir nen Stamm machen ( Ja genau, wir kommen alle am selben Fleck raus, klaaaaaaaar^^). Naja. Mein Mann und ich meldeten uns an, natürlcih mit unsrem namen, damit man uns auch wiedererkennt und siehe da, wir sind sooooooooooo weit voneinander weg. Die andren waren schon mal gar nicht in der Nähe ( Inzwischen grenzen sein und mein Account aneinander, die Welt wird kleiner^^)

Alle andren haben natürlich aufgehört, nur wir sind geblieben (mitleidkeks verteil^^)
 

DeletedUser

Gast
Wir kamen eigentlich durch unser Auto-Forum dazu. Da heißen wir Astranicole( Astra fürs Auto und Nicole für Nicole^^) und bei Chris eben Chris. Da spielte einer total süchtig Stämme und meinte Welt 11 würde demnächst starten. Wir sollten uns da alle anmelden und dann würden wir nen Stamm machen ( Ja genau, wir kommen alle am selben Fleck raus, klaaaaaaaar^^). Naja. Mein Mann und ich meldeten uns an, natürlcih mit unsrem namen, damit man uns auch wiedererkennt und siehe da, wir sind sooooooooooo weit voneinander weg. Die andren waren schon mal gar nicht in der Nähe ( Inzwischen grenzen sein und mein Account aneinander, die Welt wird kleiner^^)

Alle andren haben natürlich aufgehört, nur wir sind geblieben (mitleidkeks verteil^^)

Das war deine erste Welt und du spielst immer noch ? :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich sah grade "das Leben des Brion" und fand Brion wär cool aber die Buchstaben waren schon besetzt. Mist. Hab ich halt keinen Nick den man erklären könnte.
 

DeletedUser

Gast
Hättest mal nicht "Brion" eingeben sollen, sondern eher "Brian".
 

DeletedUser

Gast
Also bei meinen Namen hatte ich zuviel Rome Total War gespielt.

Ganz früher war ich King_Arthur oder König_Arthur. Eines von beiden. da war ich 13.
Dann kam Pause mit DS und dann war ich Gallus Maxim.


:rolleyes:
 
Oben