• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

winentantion

Gast
damals, als ich mich bei ds anmeldete, wollte ich mich "siegeswille" auf englisch nennen (tragische idee) und habe nicht gewusst, was es heißt.. bei google hab ich nix gescheides gefunden.
Aus diesem Grund habe ich einfach "Die Absicht zu gewinnen" eingegeben und heraus kam "The intention to win".. daraus hab ich dann halt 1 wort gebastelt und erschuf dann winentantion, was normalerweise winintention heißen sollte.. (mit i)^^
da ich unter diesem namen lange spielte, wollte ich ihn nicht mehr los werden, und behielt diesen namen.
erstellt habe ich diesen account mit 13 (glaub ich), eigentlich hätte man da schon besser englisch können müssen, bla bla^^
Ich hab mich halt vertan :mrgreen:
 

nick name

Gast
Bei mir muss ich wohl nix sagen....war damals noch jünger als 13 :D
 
Why not? Ich hab noch auf S1 gespielt...

e: Ich hab damals nicht als Vidirat gespielt falls jetzt die Frage kommt...
 

dizdj

Gast
bei mir sehr leicht, habe durch das Fenster geschaut, es hat geregnet, also habe ich auf Russisch Regen geschrieben, http://www.briefgold.de/war aber zu schnal so dass ich eine Tipfechler jetzt habe, so entstand auch "dizdj";-)
Ich habe in 8 Jahren 2 Nicks gehabt, die sind auch noch jetzt geblieben...ist eigentlich praktisch fur alles das eine zu haben....zumindest vergist man nicht das Password oder den Nick.:)