• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

DeletedUser

Gast
joa ich habe meinen nick vor langer langer zeit gewählt;)
finde ihn heute auch ned mehr das wahre...
das offspring is ja wohl jedem klar von der band the offspring...
und das 12 kommt davon dass meine freundin an einem 12. geburtstag hat:cool:
 

DeletedUser

Gast
trotz, dass ich unter dem Forumnick schon lange nicht mehr im ingame aktiv bin mal ne Erklärung:

const kann in einigen Programmiersprachen als ein unveränderlichkeitsattribut vor eine Variable geschrieben werden.

weil const alleine langweilig ist, setze ich ein x davor. das kommt goovie ^^

Momentan spiele ich unter one and only. one war leider schon vergeben, also hab ich mir was ähnliches gesucht. ich brauch diesen nick für meinen ego ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal eine Uni-Hausarbeit über das Thema "westgotische Rechtssprechung" geschrieben, da musste ich mich mit westgotischer Geschichte befassen.

Besonders beeindruckt hat mich Leovigild, weil er nach dem Untergang des 1. westgotischen Reiches und einer langen Zeit verschiedener ostgotischer Klientelherrscher in Spanien, das alte westgotische Reich nicht nur wiederherstellte, sondern die iberische Halbinsel komplett unterwarf und eingliederte. benutze den Namen erst das zweite mal für ein Browserspiel, fand ihn aber gerade für Die Stämme sehr passend ;) .
 

Campari

Gast
Ich hab mri mal ein kleines gläschen genehmigt, da wollte ich plötzlich auf s5 mitspielen. So einfach kanns gehen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hatte keine ahnung wie ich mich nennen soll hab meinen bruder gefragt und der hat mich mehr oder weniger als schimpfwort niksbligger genannt^^

da ich nichts nachmachen wollte hab ich das eben übernommen
war ne zeitlang unzufrieden damit, aber hab die tradition weitergeführt ;)

huhu chris ^^
 

DeletedUser

Gast
Mein Nick? Äh wie war das doch gleich...

Also ein Kumpel von mir [player]Elrond Mc Bong[/player] labbert viel *******e und eines seiner lieblingswörter war halt steak...das cyber davor gestzt fertig^^
 

DeletedUser

Gast
Hab am Anfang meiner Wc3 karriere Orc gepsielt und mir dazu nen Namen gesucht . Da aber alle Namen die auch nur ein bisschen cool waren schon vergeben waren hab ich irgendwann einfach Orc eingegeben und alle Nomen die mir einfielen hintendran gehangen. Aufeinmal war ich dann Orcbandit ^^. Da die meisten aber eh zu faul sind so lange wörter zu schreiben : Orci

Früher hieß ich auch schon mal öfter Torlof Orgrimmson ,weil so mein Gjalsker Tierkrieger in DSA (Das Schwarze Auge) hieß, aber aus irgendeinem mir nich bekannten Grund hab ich den Nick irgendwann aufgegeben.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Also da ich mich sehr für erdkunde interessiere habe ich mich lindi genannt, genauso wie dieses land hier

lindigeo.gif


warum gerade dieses land?
ich werde sobald ich volljährig bin da der könig werden o_O
 

DeletedUser

Gast
joar, wegen dem wagen golf 3 halt xD
is der wagen nummer eins bei meinen kumpels und mir xD
ka warum...
einem haben wir zum geburtstag nen spielzeug golf 3 geschenkt xD
ihr könnt euch denken was los war xD
 

DeletedUser

Gast
hab mich irgendwann vor 2 jahren mal bei sonem chat angemeldet und mich da "lastcry" genannt. kp wie ich da damals drauf gekommen bin. mit der zeit war ich dann in einigen foren unterwegs und bin bei ner ziemlich großen community supermoderator geworden, da hab ich mir gedacht, lastcry.... hm, klingt irgendwie mehr weiblich als männlich. und weil ich schon immer einer der besten war und immer noch bin (hoho -> woohoo G_G) hab ich mich einfach ironischerweise nur noch last` genannt (das "`" nur weils voll tait aussieht altah ey G_G)

und nein, ich höre keinen deutschen hiphop, bin nicht komplett verblödet von sido und co und wohne auhc nciht in der gosse. ich werde nur gern sarkastisch und ironisch.

mfg last` (but not least G_G)
 

DeletedUser

Gast
Nick = Mein Spitzname,
hab früher D2 gezockt und da gabs ja den tollen Nekromancer,
die beiden kombiniert und schwupp, da war mein Name :p
 

DeletedUser28109

Gast
Pharao1988 = Ich suchtelte 2 Jahre lang nur das Spiel Pharao falls das wer kennt ist ähnlich wie Age of Empire 2 und 1988 ist mein Geburtsjahr.
 

DeletedUser28352

Gast
Wie ich auf meinen Namen gekommen bin könnt ihr euch wohl alle denken!
The World is mine!:cool:
 

DeletedUser28429

Gast
Also, ich bin durch Gothic II auf den Nick gekommen.
Ich fand's immer lustig die kleinen Goblins abzumurxen:twisted: ,
weil der Name Goblinmurxer nich umbedingt mein geschmack
war hab ich mich halt Goblinfänger genannt.
 

DeletedUser

Gast
ich hab irgendwann mal das adjektiv xenophob gelesen, befand es für definitif abgefahren und als ein freund mich dann am 1. januar 2005 zwang mich auf s3 anzumelden wandelte ich das adjektiv in den namen um. außerdem spiegelt er meine spieleinstellung immernoch perfekt wieder: fremden gegenüber immer so gemein wie nur eben möglich zu sein: krieg allen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also früher hat mich mein Vater immer Atomino genannt, wie das Comicmännchen aus der DDR-Kinderzeitschrift FRÖSI, weil ich so ein lustiges kleines kind war, mit viel lebensenergie (atomenergie?).

und weil ich immernoch fröhlich und engergiegeladen bin hab ich Atomino dann zu sYndRoMino abgewandelt, wegen diesem Hyperaktivitätssyndrom (davon hab ich damals nen artikel inner zeitschrift gelesen).
Aktivität ist ja auch bei DS wichtig^^

Die Groß/Kleinschreibung kommt natürlich von meinen alten CS tagen, was ich jetzt nur noch ab und zu spiele unter dem nick "lieber terrorist".

Und weil der name so umständlich lang ist, nennen mich eh alle nur syndro.
 

DeletedUser27275

Gast
Bei mir ist es ganz einfach:
Mib kommt von Michael Behlendorf und die 93 weil ich Jahrgang 1993bin
kurz Mib93
Mib heißt als kleiner neben efekt aber auch noch man in black:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab nen Polizeiwagen am Haus vorbeirauschen gesehen..Tolle Geschichte, ich weiß ;)
derPOLIZEI bin ich, weil ich als Männchen keinen weiblichen Artikel vor meinem Nick haben will.
 

DeletedUser

Gast
mib93 schrieb:
Bei mir ist es ganz einfach:
Mib kommt von Michael Behlendorf und die 93 weil ich Jahrgang 1993bin
kurz Mib93
Mib heißt als kleiner neben efekt aber auch noch man in black:mrgreen:
Du Jungspund! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
21 ist meine glückszahl und ines ist mein name so bin ich auf diesen namen gekommen ^^
nicht sehr einfallsreich ich weiß aber mein name den ich normalerweiße in jedem forum hab (Mi-Chan) ist leider schon vergeben ;___;
 

DeletedUser

Gast
Kai uwe heißt mein bruder. daher K.K.U=King Kai uwe. ich selber bin von früher bekannt rammstein@. war mal rammstein fan. jetzt übernehme ich den acc von meinen bruder schon über einen jahr.^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch ganz einfach... Das liegt daran, weil ich ein total überzeugter Deutscher bin (nicht in rassistischer Hinsicht). Ich liebe bloß mein Land und wenn man bedenkt, dass wir immer noch Exportweltmeister sind, dann kann man nur Stolz auf sein Vaterland sein.
Nicht nur die Amis können das. Wir auch!!!!!! Und das, was vor 60 Jahren in der Nazi Zeit passiert ist... MENSCH LEUTE DAS IST VORBEI UND WIR HABEN UNS DOCH AUCH ALLE TAUSENDMAL ENTSCHULDIGT aber auf mich hört ja keiner:) . Na ja also das ist mein Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

faule sau

Gast
Bei mir kann amns sich ja fast denke:
Faul: ich bin faul
Sau: ich ess wie ein schwein
---> da sich faules schwein *******e anhört: faule sau
 

DeletedUser28073

Gast
Schaue gerne horror filme...und dan hab ich eines tages 'SAW' gesehen und der gefiel mir sehr und dann hab ich halt "the jigsaw killer" genommen
 
Oben