• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

DeletedUser

Gast
Ich brauchte irgendwann mal dringend einen Nickname und dann sah ich meine Hautcreme auf dem Tisch stehen. Wie die wohl hieß.... :)
 

DeletedUser

Gast
vor 5-6 jahren hab ich mal nen bowlingverein gegründet, da wir ziemlich verschrien sind als dummquatscher kam mir das in den sinn, :twisted:
Da gabs auch mal ne Simpsonsfolge, ich glaube da ist das hängen geblieben

da jetzt nur fehlt das ein buhmann auch mal am gewinnen ist, mußte der nick halt her
 

DeletedUser

Gast
Meinen alten nick (forumsnick) "HoR_ERROR" hab ich aus Diablo II übernommen. HoR war mein clan und das ERROR kam da hin, weil ich da im ersten Lehrjahr als Softwareentwickler war und ziemliche viele Fehlermeldungen (dt. Fehler, engl. Error) zu gesicht bekam ^^

mein neuer nick "dIeGoLi" besteht aus meinem rl namen "Diego". das Li ist im schweizerdeutschen eine Verkleinerungsform. So wie Hand -> Händchen.
Irgendwie hatten wir mal so ne phase als wir uns so nannten. der nick des kollegen war dann FaBeLi.
Gross klein abwechslung is einfach, weils dann nicht so langweilig aussieht :)
 

DeletedUser30517

Gast
Bin vor kurz 3 Jahren wöchentlich 1 stunde ins i-net gegangen, da war ein typ der sich starfucker nannte, jedoch kam der net mehr und ich hab erfahren das er umgezogen ist nach amerika, wegen arbeit usw. naja kein starfucker mehr in deutschland gut da hab ich mich aber etwas umgenannt so kam starfuker raus
 

DeletedUser

Gast
Tjoar....eigentlich heiße ich in so Spielen Hestia oder Demeter, nach den römischen Göttinnen, aber diese Idee haben viele. Da ich recht ungeduldig war und auf Abkürzungen stehe: Wolf Silke *g*, Siwo würde ja bescheidener klingen *g*
 

DeletedUser

Gast
puma96:
looooooooool, top secret....also ich weiß, dass du um die 11 bist, hmm, könntest also auch 10 sein und 96 geboren. Wenn du 69 meintest müsste ich nu schmunzeln.
 

DeletedUser28429

Gast
@Wosi:
In diesem Spiel kommt es durchaus vor, dass man Leute trifft die vor 1970 geboren sind.
(mein Vater^^)
 

DeletedUser

Gast
Goblinfänger schrieb:
@Wosi:
In diesem Spiel kommt es durchaus vor, dass man Leute trifft die vor 1970 geboren sind.
(mein Vater^^)
Ich glaube Wosi hat es nicht nur auf das Alter bezogen, sondern auch auf die Ausdrucksweise von Puma96.

@ Puma96:

Steht das 96 für Hannover 96?

@ Wosi:

Laut seinem Profil ist er am 03.04.1995 geboren, hängt also nicht mit dem Geburtsdatum zusammen.

(PS.: Vielleicht ist das aber auch das Produktionsdatum :eek:)
 

DeletedUser30236

Gast
Ist mein RL Spitzname (klein, blond, immer die Jümgste - nur bei DS nicht ;-) )
 

DeletedUser

Gast
<< Name entstand eigentlich aus einem zweispieler Account .

~ T kommt von meinem eigentlichen Nick tib3rius
und C von dem Nick eines RF´s crackmauer
das H kam nur rein , damit es besser klingt ~

Raus kam dann halt ~THC~
 

DeletedUser

Gast
@THC: *g* Dann bin ich aber beruhigt, dass du nicht etwas anderes meintest

@Death Messenger: Hehe, aber wer kennt schon alles seinen ProduktionsTAG? *g*

@Küken: Küken ist cool, weiß aber net so recht ob Küken > Krümel oder Krümel > Küken *g*

Eigentlich ist mein Spitznsme ja woelfchen, ist aber eh immer weg *g*

@Goblinfänger: Das hatte ich auch net gemeint ;-) Aber das es Ältere gibt ist auch gut so. Meinen Vater bekomme ich nur zu Flugsimulatoren *g*
 

DeletedUser

Gast
meine geschichte ist eigentlich krank xD
ich war bei Verwanten zu besuch in Wien und wir haben enfach sinnlos über Hunde gequasselt, dann sind wir auf wind hund gekommen, und dann habe ich mich versprochen und dann noch n bissle rum gereimtund dann kam so was ähnliches wie ground hound raus, meine cousine die den acc mitspielt sagte dann, hey das wäre doch n sau cooler nick in DS. udn so beschlossen wir das wir auf s7 den acc ground hound gemeinsam spielen und damit auch in SDS herum schwirren...
Ich finde meinen Nick einfach sau cool, und bin ur glücklich damit *freuz*
mein alten hasse ich > Myka
ich habe einfach zusammen gereihmt aber dann vergessen auf die endung zu achten und deswegen wurde ich oft für weiblich gehalten, deswegen kam mir ground hound gerade recht *g*

lg gh
 

DeletedUser

Gast
Wosi schrieb:
puma96:
looooooooool, top secret....also ich weiß, dass du um die 11 bist, hmm, könntest also auch 10 sein und 96 geboren. Wenn du 69 meintest müsste ich nu schmunzeln.

hey 96 hab ich mir ausgedach ich bin außerdem 95 gebohren
 

DeletedUser

Gast
~THC~ schrieb:
<< Name entstand eigentlich aus einem zweispieler Account .

~ T kommt von meinem eigentlichen Nick tib3rius
und C von dem Nick eines RF´s crackmauer
das H kam nur rein , damit es besser klingt ~

Raus kam dann halt ~THC~

wenn ich nicht schon soviel thc intus hätte, würde ich es fast glauben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mein name
ich hab den hexenhammer gelesen
und da war ein name so ähnlich wie meiner
hab den nochn bisschen verschönter
und so entstand maleficaeus
 

DeletedUser32116

Gast
tjoa beavis werd ich von meinen homies genannt.
und wer star wars3 geuckt hat kennt wohl general grievous... wie passend :)
da war mein name geboren

muh4h4
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mich vor ein Fremdwörterlexikon gesetzt und Wörter, die mit NA (NAthalie...) anfangen und sich einigermaßen gut anhören gesucht..

Nagaika = Kosakenpeitsche x)
 

DeletedUser

Gast
-.- nein ich mag nicht gern Schokolade und bin auch kein Prinz ^^

war auf lan kumpel und ich wollten neue acc´s machen haben gesucht und *tätäräätäää* eine Schoko-Prinzen rolle ( keksrolle) lag aufm tisch *zack* ich Schoko-Prinz kumpel hießt Shoko-Prinz . spannend
 
Oben