• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

DeletedUser

Gast
ich bin 12:mrgreen:;)
ersten forenaccount mit 10.o. 11 erstellt!
 

DeletedUser

Gast
Weiss dein bester Kumpel, die Kanalratte, dass du hier im Forum nervst?

Nee, das weiß wahrscheinlich nur sein Betreuer. Im übrigen können Kanalratten nicht seine Freunde sein, wenn man das Ganze logisch betrachtet.. das sind intelligente Tiere und normalerweise sucht man sich seine Freunde auf dem eigenen geistigen Niveau aus! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nee, das weiß wahrscheinlich nur sein Betreuer. Im übrigen können Kanalratten nicht seine Freunde sein, wenn man das Ganze logisch betrachtet.. das sind intelligente Tiere und normalerweise sucht man sich seine Freunde auf dem eigenen geistigen Niveau aus! ;-)

Betreuer, Kumpel, Kanalratte... wo is der Unterschied? D:
 

DeletedUser

Gast
ich hab das genommen, was ich eben gegessen habe...aswroiehjlkahefhh

hihihihi 1111
 
Oben