• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr zu DS gekommen?

  • Themenstarter DeletedUser23636
  • Startdatum

Wie seid ihr zu DS gekommen?

  • Freunde

    Abstimmungen: 158 68,4%
  • Familie

    Abstimmungen: 20 8,7%
  • Werbung

    Abstimmungen: 9 3,9%
  • zufällig

    Abstimmungen: 22 9,5%
  • andere Browsergames

    Abstimmungen: 9 3,9%
  • Foren

    Abstimmungen: 5 2,2%
  • Partner

    Abstimmungen: 5 2,2%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 3 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

DeletedUser45177

Gast
Ich war im urlaub in der steiermark bei einem weinbauren, und der sohn von dem hat sich neben mir mal in ds eingeloggt.:cool:

Da ging die sucht los.

bin jetzt ca 2 jahre dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Mein Bruder hat das gespielt und ich habe es zufällig mal mitbekommen, dann hab ich ihn gefragt ob ich auch mitmachen kann :eek:. Joa, dann hab ich mich registriert - war zwar einige Kontinente entfernt, aber das war mir egal.
 

Tenna123

Gast
war glaub ich in einem großem Forum, da fing dann einer an rumzubrabbeln wer auch ds spielt, und er hat halt nen link gepostet zu ner seite mit hässlichem layout und großem Raben in der Mitte...
was soll man sagen, ich zocks heute noch, war damals aber so um '04 rum denn im gulli-board(jetzt fällt mir auch der Name wieder ein -.-) waren noch die Diskussionen wegen der EM und wegen Grichenland xD

da warste 10 :S:S:S
 

DeletedUser

Gast
Meine Cousine. ihr heb ich auch das zuverdanken die hat mich auch im Stamm dann verraten. naja und dann heb ich mich so durchgeschlagen^^
 

DeletedUser74627

Gast
Ich hab bei einem Freund geschlafen und dann hat er sich in DS eingeloggt...
Er hats mir erklärt und danach meldete ich mich auch an... und... so fings an ;-)
 

DeletedUser

Gast
Indem mein Bruder mir aufgedrängt hat für ihn zu spielen, solang er weg ist. Äh, war vor drei Tagen, glaub ich.
 

DeletedUser

Gast
Auf irgend so einer Webseite wo immer Browsergames vorgestellt werden hab ich DS gefunden und damit angefang ... so schnell wird man vom OGame-Junkie zum DS-Junkie :)
 

DeletedUser

Gast
ich habs im fernsehn gesehn und wollte es mal ausprobieren und jezt spiel ich taeglich;-)
 

DeletedUser37357

Gast
Durch meinen Bruder^^

Er fing an, dann ich, am Anfang hatte ich das nachsehen, nun kommt er nicht mehr mit.

Wie das eben so ist, wnn Brüder streiten wer der bessere ist, wurde eben auf DS dieser kleine Streit fortgetragen^^
 

DeletedUser74683

Gast
Durch andere Browsergames, allerdings relativ spät...hab auch mal eine Werbung dazu in einer Zeitschrift gesehen.
 

DeletedUser

Gast
Absoluter Zufall. bis gut vor einem Jahr wusste ich noch nicht einmal, das es sowas wie Browser-Games gibt. Irgendwo was gelesen, bei Google Browser-Games eingetippt und über diverse Seiten hier gelandet.
 

DeletedUser

Gast
ich musste in der Schule einen Vortrag über Indianer halten und habe dann bei Google ''Staemme'' eingegeben und seitdem zock ich DS..manchmal hat Schule auch positive Seiten^^
 

DeletedUser45356

Gast
ich musste in der Schule einen Vortrag über Indianer halten und habe dann bei Google ''Staemme'' eingegeben und seitdem zock ich DS..manchmal hat Schule auch positive Seiten^^
ich kenn jem. der über baumstämme nachsuchen musste,so ist er halt dazu gekommen,und über ihn ich dann auch^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin durch Klassenkameraden die ds spielen darauf gekommen und habe zuerst imm Schweizer ds gespielt:mrgreen:
 

Sipplmatt

Gast
vor 1,5 jahren durch freunde draufgekommen - wie viele andere hier
 
Oben