• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr zu DS gekommen?

  • Themenstarter DeletedUser23636
  • Startdatum

Wie seid ihr zu DS gekommen?

  • Freunde

    Abstimmungen: 158 68,4%
  • Familie

    Abstimmungen: 20 8,7%
  • Werbung

    Abstimmungen: 9 3,9%
  • zufällig

    Abstimmungen: 22 9,5%
  • andere Browsergames

    Abstimmungen: 9 3,9%
  • Foren

    Abstimmungen: 5 2,2%
  • Partner

    Abstimmungen: 5 2,2%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 3 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

DeletedUser

Gast
Ein Freund von mir ist Lehrer (Primarstufe) und er hat einen Schüler im Informatik-Unterricht erwischt, wie er Stämme gezockt hatte. Darauf hin hat der Schüler Ausreden gesucht und gleichzeitig meinem Freund, dem Lehrer, erklärt wie das Spiel funktioniert. Naja, Mein Freund gehört noch zur AoE1-Generation (so wie ich) und am Abend als er es ausprobierte hat es ihn gepackt. Ich erhielt eine E-Mail von ihm und so breitete sich das Fieber im ganzen Freundeskreis aus.
w30 ist meine dritte Welt.
achja, mein Freund hat aufgehört, da er in der Schule von Schülern beim Zocken erwischt wurde... :):)
 

DeletedUser

Gast
Ein Freund von mir ist Lehrer (Primarstufe) und er hat einen Schüler im Informatik-Unterricht erwischt, wie er Stämme gezockt hatte. Darauf hin hat der Schüler Ausreden gesucht und gleichzeitig meinem Freund, dem Lehrer, erklärt wie das Spiel funktioniert. Naja, Mein Freund gehört noch zur AoE1-Generation (so wie ich) und am Abend als er es ausprobierte hat es ihn gepackt. Ich erhielt eine E-Mail von ihm und so breitete sich das Fieber im ganzen Freundeskreis aus.
w30 ist meine dritte Welt.
achja, mein Freund hat aufgehört, da er in der Schule von Schülern beim Zocken erwischt wurde... :):)

das is doch mal geil...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also, ich bin in den Weihnachtsferien 2007/08 vom Gymnasium auf die Real gewechselt. Dort hat mir mein Freund dann erzählt, dass es dieses Spiel gibt. Anfangs habe ich nicht so gerne gespielt, aber dann hat die Klasse von dem mit mir verabredet, am ersten Tag von W23 einen Stamm zu gründen. Den nannten wir dann "Die Totengräber", kurz "the~Tg" Der stamm wurde mittlerweile aufgelöst, weil der Stammesgründer sich verklickt hatte und auf "Stamm auflösen" geklickt hat. Dann habe ich auch auf W23 aufgehört und bin auf andere Welten gegangen, auf denen ich wieder aufgehört habe, weil ich mich ganz auf W30 und W31 spezialisieren wollte.
 
Oben