• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie sieht die Zukunft aus? - Das Leben der Menschen 2057 !

DeletedUser

Gast
Wünsche können in Erfüllung gehen, dafür sind sie da xD

Naja, ob 50 oder 100, auf kurz oder lang wird es so sein.


wishes.jpg

http://www.despair.com

manchmal
 

DeletedUser

Gast
Hoffen wir dass Deutschland das Industrieland bleibt, dass es ist und dass die anderen Länder dieser Erde endlich ein wenig mit dem Klimaschutz anfangeno_O

allerdings hätzte ich keine Probleme aktuelles Mittelmeerklima 2057 am Bodensee begrüßen zu dürfen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hoffen wir dass Deutschland das Industrieland bleibt, dass es ist und dass die anderen Länder dieser Erde endlich ein wenig mit dem Klimaschutz anfangeno_O

allerdings hätzte ich keine Probleme aktuelles Mittelmeerklima 2057 am Bodensee begrüßen zu dürfen:mrgreen:

Wenn du dir dabei noch gerne die Malaria einfangen möchtest, dann nur zu ! :mrgreen:
 

DeletedUser63513

Gast
Wenn du dir dabei noch gerne die Malaria einfangen möchtest, dann nur zu ! :mrgreen:

ui uii Mittelmeerklima ich hasse es wenn es zu warm ist... am besten Nordseeklima nicht zu heiß und ned zu kalt ;) somit auch kein Malaria und andere tropisch Krankheiten :p
 

DeletedUser

Gast
Richtig! Ferienziel: Immer gen Norden. Es gilt ja auch die gesunde Informatikerblässe zu schonen.
 

DeletedUser

Gast
ein Wort: ANGST - wir leben jetzt schon in der totalen überwachung.
 

DeletedUser

Gast
keine angst wir werden alles SEHR SEHR ALT WERDEN HAHAHAH im Jahr 2057


________________________________________
Roc The Best
 

DeletedUser

Gast
:):);-):cool::po_O:eek::twisted::evil::S:|:-:):)mrgreen::pala:(holz):bogen::bBogen:(lehm)(eisen)(dorfi)(beute)(speer)(schwert)(axt)(späher)(lkav)(skav)(ramme)
 

Anna W

Gast
ein Wort: ANGST - wir leben jetzt schon in der totalen überwachung.

Wird aber schon vor 2057 schlimm genug werden. Erst wird alles digitalisiert und sobald du n PC mit Internetzugang hast, wirst du sowieso gläsern. Und wenn nicht, wirst du n Aussenseiter. Gläsern, oder Out, das ist ihr die Frage. xD
 

DeletedUser

Gast
allerdings hätzte ich keine Probleme aktuelles Mittelmeerklima 2057 am Bodensee begrüßen zu dürfen:mrgreen:

Word^^ Obwohl mir das Wetter und 20°C Wassertemperatur im mom. sehr gut gefallen.
Woher kommst du genau?

Anna W schrieb:
Wird aber schon vor 2057 schlimm genug werden. Erst wird alles digitalisiert und sobald du n PC mit Internetzugang hast, wirst du sowieso gläsern. Und wenn nicht, wirst du n Aussenseiter. Gläsern, oder Out, das ist ihr die Frage.

Och ihr seht das alles so Schlimm, ich bin ja Optimist und denke wir haben bis dahin so viele neue Dinge erfunden, (auch eine Alternative zum Erdöl) die Gebaut, Vermarktet, Exportiert werden, das unsere Wirtschaft so gut wächst wie noch nie. Es herrscht nahezu Vollbeschäftigung.
Die Menschen sind zufrieden, somit sinkt auch die Zahl der Kriminellen und der Staat muss die Leute nicht überwachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anna W

Gast
Och ihr seht das alles so Schlimm, ich bin ja Optimist und denke wir haben bis dahin so viele neue Dinge erfunden, (auch eine Alternative zum Erdöl) die Gebaut, Vermarktet, Exportiert werden, das unsere Wirtschaft so gut wächst wie noch nie. Es herrscht nahezu Vollbeschäftigung.
Die Menschen sind zufrieden, somit sinkt auch die Zahl der Kriminellen und der Staat muss die Leute nicht überwachen.

Das denkst du doch nicht ernsthaft in Zeiten wie diesen?

Du sagst doch selbst, dass soviele neue Dinge erfunden werden. Da werden Roboter die ganze Arbeit machen, und nix Vollbeschäftigung ;-)
Ausserdem überwacht der Staat net wegen Kriminellen, sondern, Achtung, jetzt kommts, wegen bösen Terroristen o_O
 

DeletedUser

Gast
Das denkst du doch nicht ernsthaft in Zeiten wie diesen?

Du sagst doch selbst, dass soviele neue Dinge erfunden werden. Da werden Roboter die ganze Arbeit machen, und nix Vollbeschäftigung ;-)
Ausserdem überwacht der Staat net wegen Kriminellen, sondern, Achtung, jetzt kommts, wegen bösen Terroristen o_O

1. Ganz ernsthaft: Nein tu ich nicht. Wäre aber doch ganz nett, oder?

2. Terroristen zähle ich zu den Kriminellen...
 

DeletedUser

Gast
Word^^ Obwohl mir das Wetter und 20°C Wassertemperatur im mom. sehr gut gefallen.
Woher kommst du genau?

Ach ich wohn so hundert Kilometer nördlich von Friedrichshafen und so kurz in Urlaub ans "Meer" fahren wär dann halt schon absolut deluxe :mrgreen:

Natürlich werden wir zum gläsernen Menschen, alleine schon der Informationsgehalt den wir im Internet übermitteln macht uns teils gläsern.
Bis 2057 sind wir dann voll und ganz verglast.
Obs positiv ist sehen wir ja dann, nur die negativen Seiten zu betrachten is auch en bisschen einseitig(ramme)
 

DeletedUser

Gast
2057....mhm....haben wir da schon den atomaren krieg gegen amerika gewonnen? der kampf ums öl hat ja die ganze welt verfeindet! russland und europa sind gemeinsam gegen amerika in den krieg gezogen und haben sicher gewonnen, amerikas armee hatte sich ja bis dahin schon in der arabischen wueste totgelaufen...
 
Oben