• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie soll es weiter gehen?

Reaktionspunktzahl
4
Diese Frage stelle ich jetzt einfach mal in den Raum!

Immer mehr Spieler werden inaktiv bzw löschen sich, weil die Luft größtenteils raus ist.

Und wenn man Vorschläge bringt, wie man die Aktivität steigern kann, wird nicht drauf reagiert oder zensiert. Das kann es nicht sein.

Ich dachte bisher immer, das der Kunde wirklich König ist, aber hier ganz bestimmt nicht. Die Leute von Inno machen was sie wollen, hauptsache es passt Ihnen in den Kram! :mad:

Das muss aufhören!
 

Chadukuta

Gast
ihr habt jetzt genau das problem welches ich euch die ganze zeit aufgrund eurer politik auf dem server prophezeit hab.jetzt heulen alle rum.ihr seid selber schuld.und seit ich gelöscht hab,is auch das forum lw geworden :mrgreen:
 

DeletedUser114800

Gast
Spielt halt nich euren Loserfuselserver und fertig.
 

MorroZ

Gast
Diese Frage stelle ich jetzt einfach mal in den Raum!

Immer mehr Spieler werden inaktiv bzw löschen sich, weil die Luft größtenteils raus ist.

Und wenn man Vorschläge bringt, wie man die Aktivität steigern kann, wird nicht drauf reagiert oder zensiert. Das kann es nicht sein.

Ich dachte bisher immer, das der Kunde wirklich König ist, aber hier ganz bestimmt nicht. Die Leute von Inno machen was sie wollen, hauptsache es passt Ihnen in den Kram! :mad:

Das muss aufhören!

würd mal sagen, mind. die hälfte von ym ist jetz inaktiv -.-
 

DeletedUser119174

Gast
Preissenkung ist meiner Meinung nach unnoetig, zumal die Intern und Grauadler die zusaetzlich farmen und Truppen schonen sowieso die Ranglisten dominieren, die wuerden dann noch unverhaeltnissmaessig weiter vorne liegen was hiesse, dass diejenigen die ihre Truppen in richtigen Kaempfen verheizen irgendwann materialtechnisch absolut unterlegen sind
ist ja sowieso schon so, aber ne Preissenkung zum jetzigen Zeitpunkt wuerde das eben nochmal deutlich verstaerken

jetzt muessen halt erstmal paar besiegte Accs geadelt werden, das gibts auf jedem Server hin und wieder, Geduld gehoert halt auch zum Spiel dazu
wird schon wieder Action geben ;-)
gibt immernoch einiges an Kriegs-Potential, also von Serverende zu reden isn Bisschen verfrueht
 

Fluttershy

Gast
Looserserver!!

a.) Inno hats nötig gehabt uns zu sperren damit ihr ne chance habt
b.) wir spielen nicht mehr dort
c.) Mirko auch nicht ((hug))
d.) noobs.

:>
 

DeletedUser103146

Gast
klappe zu :mrgreen:



wer gesperrt wird ist wohl zu blöd zum spielen :mrgreen:
nööööööööööööööööö

und die wurden gesperrt weil sie es beim farmen übertrieben haben und inno es für unrealistisch hielt.

wobei wer rampi kennt , der weiß das es ganz normal ist :D
 

DeletedUser134967

Gast
Aber siehste, ich gebe es wenigstens zu. Viele andere sollten mal von Ihrem hohen Ross runter kommen und nicht so von sich überzeugt sein. Vor allem solche Spieler, die nur am aufadeln sind, ob nun intern oder inaktiv - aufadeln.

vom hohen ross runter kommen , wie wärs wenn du bei dir anfängst ???
 
Oben