• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie soll ich mich verhalten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mich hat jemand angeschrieben und ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Was meint ihr?

R3DSKORPION heute um 13:55 Uhr
letzte ermahnung noch ein angriff und sie werden platt gemacht sie schicken umgehen 10000 von jedem rohstoff an allucard sonnst wird dieser stamm ein neues adels ziel haben sie haben 4stunden zeit

XXX heute um 14:00 Uhr
Tut mir leid:
Markt schrieb:
Das freie Versenden ist zurzeit deaktiviert.

Stammesinterner Handel ist erst am 23.07.2009 um 09:17 möglich.

Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 20.10.2009 um 23:07 möglich.

Ich kann leider keine Rohstoffe verschicken.

R3DSKORPION heute um 14:04 Uhr
das ist alles nur fake du bekommst riesen ärger wenn jetzt noch einmal angreifst damit das kla ist

XXX heute um 14:05 Uhr
Nein das is kein fake.

R3DSKORPION heute um 14:07 Uhr
warum kannst du dann nichts schicken??

XXX heute um 14:07 Uhr
Wenn ich versuche Rohstoffe zu verschicken, kommt diese Meldung:
Das freie Versenden ist zurzeit deaktiviert.

Stammesinterner Handel ist erst am 3.07.2009 um 09:17 möglich.

Das freie Versenden von Rohstoffen ist erst am 20.10.2009 um 23:07 möglich.

R3DSKORPION heute um 14:09 Uhr
lass die angriffe die rohstoffe kommen später von dir sonnst langt es

XXX heute um 14:16 Uhr
Alles Klar.

Ich kann ich schlecht angreifen, da AG's zu ihm ein Laufzeit von knapp 400h haben. Was soll ich tun?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69391

Gast
Bist du xxx? Falls ja, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn die schon anfangen, zu drohen und zu erpressen, können sie gar nichts drauf haben. Wär´s anders, dann hätten sie nämlich schon angegriffen, anstatt dich totquatschen zu wollen.

Nennt sich wohl psychologische Kriegsführung oder so. Naja, wenn man sonst nichts hat, womit man Krieg führen kann XD

DeletedUser

Gast
Bist du xxx? Falls ja, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn die schon anfangen, zu drohen und zu erpressen, können sie gar nichts drauf haben. Wär´s anders, dann hätten sie nämlich schon angegriffen, anstatt dich totquatschen zu wollen.

Nennt sich wohl psychologische Kriegsführung oder so. Naja, wenn man sonst nichts hat, womit man Krieg führen kann XD

w0rd... und adeln können sie dich eh nicht da die Lz 400h beträgt!

DeletedUser99276

Gast
Lass dir nix sagen, außer du fürchtest dich vor seinen 40 Basherpunkten :S
H4il Grauadler und interne Aufadler...

DeletedUser

Gast
Einer greift auch schon an. Seinen Rammen brauchen zwar 168h, aber am 24.07 sind sie trozdem da. Er hat aber schon angegriffen wie ich nur gefarmt und noch nicht geadelt hab.
Dann werde ich ihn einfach weiter adeln.

Was macht ihr in der Zeit während die AG's herumlaufen? Man kann ja gar ned farmen, wenn die ganzen Pferdchen das AG beschützen.

DeletedUser99276

Gast
Man muss ja nicht die gesamten Einheiten mit dem AG schicken, wenn man davon ausgehen kann, dass das Dorf clean ist, reichen auch 100-200 Axt

DeletedUser69391

Gast
Auch sind es nicht die Pferdchen, die das AG beschützen, sondern die Infanterie. Axtkämpfer und das übrige Fussvolk. Aber ich gehe da auf Nummer sicher und schicke meist die ganze Off mit.

Was ich in der Zwischenzeit mache? Naja... hauptsächlich, mit den anderen Dörfern um so mehr farmen. Man muss das ja irgendwie ausgleichen ^^

DeletedUser66004

Gast
Die Fragen wurde beantwortet..

@Threadersteller: bitte stelle weitere Fragen doch da, wo diese hingehören, also entweder hier:

Fragenforum

oder taktische Fragen hier:

taktische Diskussionen

Ansonsten kannst du auch die Forensuche nutzen, da eigentlich alle Fragen schonmal gestellt worden sind:

Forensuche

Im Pub gehört dies nicht rein.. Danke :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben