• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie spät ist es?

DeletedUser

Gast
Die Frage ist 100% ernst ich habe nämlich das Gefühl, dass das Forum bei mir am PC ne stunde zurück liegt...
 

DeletedUser

Gast
Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern
 

DeletedUser

Gast
zwei pcs und meine handyuhr zeigen die gleiche uhrzeit an wie das forum: 22:39.

schau mal bei deinem kontrollzentrum, da kannst du deine zeitzone umstellen, soweit ich weiß.
 

DeletedUser

Gast
kontrollzentrum -> einstellungen & optionen -> einstellungen ändern
relativ weit unten kannst du die zeitzone einstellen ._.
muss auf WEZ +1 eingestellt werden
ist grade 22:39 ;)
 

DeletedUser

Gast
ich bin auf WEZ und td geht das forum falsch ,also habe ich versuchsweise mal noch eine stunde weiter gen osten gedreht und dann lande ich bei 23 uhr und Oo

iwie stimmt da was ganz schön nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
hilft nicht >.<

fehler ist browserunabhängig tritt sowohl bei chrome als auch bei ie auf
 

DeletedUser111846

Gast
das ist shit.o_O war bei mir auchmal so,mit der zeit ging das aber weg :eek:
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung, wie ihr das geschafft habt, aber jetzt geht die forenuhrzeit bei mir auch ne stunde falsch. :p

edit: in diesem thread hier geht sie komischerweise wieder richtig, aber im quotedatabase-thread hab ich um 00:48 etwas zitiert, was um 01:42 geschrieben wurde.

edit2: und jetzt steht da wieder die richtige uhrzeit. wollt ihr mich ärgern? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44499

Gast
funkt immer noch nich lalalala

nächstes mal mach ich mal n screen wenn ichs bemerk
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

bei mir gehts x.x
 

DeletedUser44499

Gast
Ungelesen #17 Heute, 20:20 Nach oben Mit Zitat antworten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

bei mir gehts x.x
 

DeletedUser

Gast
hier mal mit screen :D

forenuhr.png
 
Oben