• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie spielt Rosa wirklich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
genau,den stamm gehoppt haben wir mal wieder,ich mit meinem 169 pkt. acc wo versteck 10 is und ahlers mit seinem!!11

bzw. jegliche comments von dsc übergreiffend auf diesen server kannst du und auch sonstwer getrost stecken lassen.

die meinungen wurden oft,wiederholend und zur genüge im anderen forum besprochen und wenn ihr immer noch net rallt das leute wie ich nicht bumbum geleaved haben dann tuts mir leid.

:bogen:
 

DeletedUser

Gast
ruli du bist so cool man
ahlers, hab gehört du und pan haben wieder zsm bumbum geleavet :O

Joa du hast echt unseren Move verstanden damals!!11

Baoh blubi -.-

Langsam gehst du mir auf den Keks!
Hör auf alles auf Sparte zu schieben. Wir wissen doch alle, dass du die ganze Nacht im Acc warst und Sparte garnicht hätte joinen dürfen!
Abgesehen davon find ichs krank, dass du an nem Sonntag um 7.30 uhr schon bei ds reinguckst. Sowas ist doch echt arm!!1111

Es war Sarah oder h4nnes!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir den thread kaum durchgelesen...aber die frage die sich mir stellt...was hat pan mit seinem Pimmel gemacht?
 

DeletedUser

Gast
quasi, deshalb frag ich mich ja grad was dein Problem ist hase ;)
 

DeletedUser115555

Gast
Eure Probleme mag ich haben.. Streitet euch da 4 Seiten lang, weil wer seine Deff vor dem AG geschickt hat^^ In China fällt wahrscheinlich gerade ein Sack Reis um... Verschont doch die lieben Stöberer und Leser dieses Forums wenigstens am Sonntag mit solchen Sachen :>

lg. Ensidios
 

DeletedUser31702

Gast
wie problem?Hab doch gar keins,ruli spielt doch bei euch ::tongue:
 

DeletedUser58642

Gast
wieso wer macht hier wen an?

so leute wie ruli werden perm. ignoriert,drum entsteht doch kein grosses gebrabbel,da die geistigen ergüsse von leuten wie ihm eh nicht sonderlich unterhaltsam sind.

Also mach dir keine sorgen.


Deswegen musst du mich auch in jedem 2. Posting erwähnen oder? :D
 

DeletedUser31702

Gast
du siehst du was falsch,ich hab dich lediglich in 2 post´s erwähnt ruli,nicht in jedem 2.

Normal frag ich mich immer noch wieso man dich hier rumlaufen lässt nach den diversen abschweifungen deiner seits,aber nunja.

silent schrieb:
Wenn du das als Problem ansiehst, dann bist du ja eine nicht zu beschreibende Katastrophe

Kannst du natürlich beurteilen : D,mach dich doch net lächerlich silent und mach das was du am besten kannst,nix,anstatt hier iwas zu posten du pflaume.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Denke man kann diese hoch interessante Diskussion langsam beenden.
Jeder konnte nun sehen wie Rosa wirklich spielt, laut XDerokX.

Wer sich selbst davon ein Bild machen möchte soll es bitte InGame testen.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben