• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie verteidige ich ein Dorf ohne DEF ?

  • Themenstarter ZeroHurricane2.0
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
93
rage mal weiter rum, schönen sonntag noch, krass, wie angegriffen du dich immer fühlst.
 

DeletedUser17423

Gast
Auch hier sollten die Leute genau zwischen den Zeilen lesen können und zwar das *HS* nichts kann!
 

DeletedUser

Gast
Schön das ihr mal wieder alle vom Thema abschweift und euch gegenseitig zuflamt...

Genau dies ist der Grund, warum ich überlege überhaupt noch in den Pub zu schauen...

Nur geflame und gehate... boring !!
 

DeletedUser150629

Gast
Schön das ihr mal wieder alle vom Thema abschweift und euch gegenseitig zuflamt...

Genau dies ist der Grund, warum ich überlege überhaupt noch in den Pub zu schauen...

Nur geflame und gehate... boring !!

Für s101 würde ein "Flame&Hatethread" reichen, dann hat man keine 20 mit dem selben Inhalt.
 

DeletedUser17423

Gast
Schön das ihr mal wieder alle vom Thema abschweift und euch gegenseitig zuflamt...

Genau dies ist der Grund, warum ich überlege überhaupt noch in den Pub zu schauen...

Nur geflame und gehate... boring !!

Du gehst nur ins Forum, weil wir uns flamen, findest es aber langweilig?

Peil ich nicht :D
 

DeletedUser70225

Gast
Du bist diejenige, die ständig mit Dreck wirft. Deine Posts haben entweder gleich gar keinen nennenswerten Inhalt, oder sie bestehen aus Vermutungen bzw. sind purer Tratsch.

Wenn Du mal was spielrelevantes postest, dann tauchen ZERO Berichte auf, um aus Deinen Behauptungen Fakten zu machen.
Denn das ist - wie Du selbst schreibst - Dir anscheinend schon zuviel. I got some news 4u: dann bist Du hier komplett falsch!

Das ist Niveau Limbo erster Güte und es gibt keine Rechtfertigung dafür außer Deiner ganz offensichtlichen Renitenz.

Ich will nicht unfair sein: Du bist hier nicht die Einzige, die uns hier den Niveau Limbo zeigt, aber mit Abstand die Nervigste.

Jaja, blub, es interessiert Dich nicht.
WAYNE?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du gehst nur ins Forum, weil wir uns flamen, findest es aber langweilig?

Peil ich nicht :D

Dann haste wohl meine Aussage nicht richtig gelesen :evil:

Und wieder nur geflame, seitdem ich heute mittag das letzte mal drin war ...

Werde meine Zeit von nun an sinniger gestalten, als das geflame zu überfliegen.

We'll see us ingame ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann haste wohl meine Aussage nicht richtig gelesen :evil:

Und wieder nur geflame, seitdem ich heute mittag das letzte mal drin war ...

Werde meine Zeit von nun an sinniger gestalten, als das geflame zu überfliegen.

We'll see us ingame ;-)

Dann häng ich hier mal ein Schloss dran.
Bei Einwende bitte per PN melden. Danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben