• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie verteidige ich ein Dorf ohne DEF ?

  • Themenstarter ZeroHurricane2.0
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser150871

Gast
Also ich will hier jetzt nichts rechtfertigen oder schönreden. Eine kurze Stellungsnahme zu der ganzen Sache gibts aber trotzdem.

Nachdem wir vor 3 Tagen von dem Typen ein Dorf geadelt haben, ohne auch nur annähernd auf Gegenwehr zu treffen (500/500 standen drin, bei Off LZ von rund 17h und AG-LZ von rund 6 Stunden), sind wir da von Skill annähernd 0 ausgegangen. Dementsprechend haben wir uns für das eine Dorf auch nicht den Arsch aufgerissen, haben aber trotzdem was anständiges auf kurz nach NB getimet. Dass da dann plötzlich Readels liefen, haben wir natürich überhaupt kein bisschen mit gerechnet, dementsprechend lief da auch keine Deff auf das neue Dorf. Wir haben dann aber trotzdem noch was zwischen (halbvolle) Off und AG gebracht (was in deinem Bericht ja ganz weg bleibt :p):


Dass es dann für den zweiten Readelversuch nicht mehr mit Deff gereicht hat war halt Pech und schade, wobei man im Nachhinein eig auch gut Lkavs hätte reintimen können, da kamen ja nur 100 axt als Begleitschutz ohne iwas an Off vorneran ;)

Man kann also sagen, dass alles was heute bis 13:09 passiert ist auf das:




und bisschen Pech zurückzuführen ist, und alles was danach kam spielerischem Unvermögen zuzuschreiben ist, was weder HS-, noch Carutsche-würdig war.

Alles in Allem war heute ein *******tag, der uns einen gaaaaaaaanz langen Aufenthalt in der Ecke bescheren muss.




Das positive am Ganzen: Jetzt wissen wir mit was bzw. wem wirs zu tun haben wenn wir (bald?) das nächste Mal wieder auf diesen Acc laufen werden :p
 

DeletedUser

Gast
@cartusche

Ihr beiden seit fähige Gegner, die ohne geflame dieses Spiel spielen... dafür meinen Respekt, weil es dies leider heutzutage viel zu selten gibt!!!

Ansonsten unterschreib ich deinen Beitrag zu 100%.

Achja den Bericht hatte ich grade leider auch nicht vorliegen, daher wurde er nicht mit reingenommen :p

VG
Zero
 

DeletedUser150871

Gast
aber besser als alles was du auf dieser Welt zustande gebracht hast :| ;-)

:mrgreen:

ich habe da auch noch paar lustige Berichte aus dem Sickyyyy Account, wo zwei verzweifelte HSler versuchen was zu erobern. Klappt wohl nicht ganz wie geplant.

Halten wir einfach mal fest: Du hast nichts geleistet auf 101
Der Rest ist...wie sagt man noch gleich? wayne

Also sitzt du nun doch im Sicky Acc? Oder hast du tatsächlich grad einen aufgrund seiner scheinbar nicht deinen Ansprüchen entsprechenden Leistung auf dem Server hier geflamed, während du selbst noch gar nichts geleistet hast, da du ja scheinbar nichtmal vertreten bist? Oder, falls du doch iwo drinsitzt, ist dein Acc tatsächlich so schlecht und peinlich, dass du ernsthafte psychische Probleme bekommen würdest den hier öffentlich zu nennen? Und dementsprechend ist das einzige was du tun kannst (abgesehen von zusammenhanglosem Flame natürlich) mit Berichten aus einem Acc, mit dem du dich überhaupt kein bisschen identifizieren kannst, rumzuposaunen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150871

Gast
@cartusche

Ihr beiden seit fähige Gegner, die ohne geflame dieses Spiel spielen... dafür meinen Respekt, weil es dies leider heutzutage viel zu selten gibt!!!

-->

Also sitzt du nun doch im Sicky Acc? Oder hast du tatsächlich grad einen aufgrund seiner scheinbar nicht deinen Ansprüchen entsprechenden Leistung auf dem Server hier geflamed, während du selbst noch gar nichts geleistet hast, da du ja scheinbar nichtmal vertreten bist? Oder, falls du doch iwo drinsitzt, ist dein Acc tatsächlich so schlecht und peinlich, dass du ernsthafte psychische Probleme bekommen würdest den hier öffentlich zu nennen? Und dementsprechend ist das einzige was du tun kannst (abgesehen von zusammenhanglosem Flame natürlich) mit Berichten aus einem Acc, mit dem du dich überhaupt kein bisschen identifizieren kannst, rumzuposaunen?

Damn das passt jetzt nicht :mrgreen:

Wobei ich das Blondie ja noch nie als Gegner hatte (oder vielleicht doch und ich weiss es nur nicht? :O), bin ja nicht zu jedem so :p
 

DeletedUser22160

Gast
-.- :/

warum nicht direkt gegenwehr bah ich hasse dieses semi adeln :/

und carutsche ich beneide dich :(

at
ZeroHurricane2.0

gj :)

Halten wir einfach mal fest: Du hast nichts geleistet auf 101
Der Rest ist...wie sagt man noch gleich? wayne

wenn der Kuchen spricht haben die Krümel die Fresse zu halten...

also Kopp zu oder Knoten in die Finger....

hush hush ab nach Amerika... miss ich geh aus dem sickey acc weil da könnte ich ja inc's von *HS* kriegen ... miss ich hab doch keinen CaNo acc da könnte ich ja inc's von *HS* kriegen. Miss ich sag meinen Acc nicht da könnte ich ja Inc's von *HS* kriegen...

@carutsche:

du musst in die ecke ich krieg deinen acc :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
34e420be1b862eaee90f8f31fd3136b555e034251f4984d2377c20ec95bd8313.jpg


Halten wir einfach mal fest: Du hast nichts geleistet auf 101
Der Rest ist...wie sagt man noch gleich? wayne

ohhhhhh :( manchmal tust du mir leid.
 

DeletedUser150629

Gast
Nette Aktion, aber auch außerordentlich doof geplant von den Angreifern :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@carutsche

ich bin mal hier und mal dort :p
und natürlich verrate ich den Namen nicht. Möchte doch keine Großaktion gegen meinen süßen Account nur weil ich gegen euch stichel und paar ihre Emotionen nicht im Griff haben :mrgreen:

Die letzten paar Tage habe ich aber im Sickyyyy Account ausgeholfen und noch gemacht was gemacht werden konnte (axt)


nochmal zum thema: scheint wohl tatsächlich einfach nur blöd gelaufen zu sein. Trotzdem sind solche Berichte schön anzugucken

e/
ändert aber nichts an der Tatsache, dass er verdammt peinlich ist.


@lolwyrf
was willst du eigentlich ständig mit CaNo du lappen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
@carutsche

ich bin mal hier und mal dort :p
und natürlich verrate ich den Namen nicht. Möchte doch keine Großaktion gegen meinen süßen Account nur weil ich gegen euch stichel und paar ihre Emotionen nicht im Griff haben :mrgreen:

Die letzten paar Tage habe ich aber im Sickyyyy Account ausgeholfen und noch gemacht was gemacht werden konnte (axt)


nochmal zum thema: scheint wohl tatsächlich einfach nur blöd gelaufen zu sein. Trotzdem sind solche Berichte schön anzugucken

e/
ändert aber nichts an der Tatsache, dass er verdammt peinlich ist.


@lolwyrf
was willst du eigentlich ständig mit CaNo du lappen

du hast getan, was zu tun war? lol, also alle offs geschrottet und dann verpisst? da hab ich ja mit deff schicken mehr getan. lächerlich :D
 

DeletedUser

Gast
du hast getan, was zu tun war? lol, also alle offs geschrottet und dann verpisst? da hab ich ja mit deff schicken mehr getan. lächerlich :D

ganz genau so war es nämlich ;) nicht
Der Fight wäre gewonnen, wenn da nicht massig Deff geschickt worden wäre. Und das obwohl Tod & Jagschen (beide soviele Punkte wie Sickyyy btw) gelaufen sind mit allen Offs und AGs. Aber dass die beiden nichts können war ja kein Geheimnis.
Der bessere Stamm gewinnt nun mal, also verdreh hier nicht die Tatsachen kleiner. Einer gegen 3+ ist halt leider kein ganz faires Match und wer da gewinnt hat auch nimmer viel mit Skill zu tun.
Schämt euch lieber für die abartig schlechten Timings und schlechten Fakes. Sowas hätte es damals nicht bei euch gegeben.

Ich bin mir aber sicher, dass du beide aufgeadelt und anschließend xrmq gebasht hättest. ok ok


e/ Wenn es so lächerlich war, könnt ihr ja gern Propa machen, speziell seit ich euch doch konstant anflame. Ich bezweifle nur, dass ihr da schöne Berichte finden werdet. Dass ich 12 von 12 AGs raustimen kann und dann noch 5 AGs im Dorf erwische ist auch eher traurig für euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
ganz genau so war es nämlich ;) nicht
Der Fight wäre gewonnen, wenn da nicht massig Deff geschickt worden wäre.
blablablub
e/ Wenn es so lächerlich war, könnt ihr ja gern Propa machen, speziell seit ich euch doch konstant anflame. Ich bezweifle nur, dass ihr da schöne Berichte finden werdet. Dass ich 12 von 12 AGs raustimen kann und dann noch 5 AGs im Dorf erwische ist auch eher traurig für euch.

Wie wäre es, Du befolgtest Deinen eigenen Rat und stellst einfach mal die Berichte hier rein, statt das ewig gleiche dumme Gelaber vom Stapel zu lassen.

Dieses Forum ist das Schlechteste, das ich je erlebt habe. So viel Klatsch, Tratsch, Neid, Bösartigkeit und Hintervotzigkeit habe ich noch nie erlebt; dabei aber gleichzeitig so wenig spielerelevante Posts - vorzugsweise mit Berichten. Vielleicht liegt das an dem niedrigen Altersdurchschnitt hier - mir scheint, wir bewegen uns auf unterstem Schulhofniveau. Leute, geht mal raus und leistet was im richtigen Leben, vielleicht seht ihr dann hier klarer.
 

DeletedUser

Gast
und wie immer kommt einer, der denkt er würde ein Machtwort sprechen.
und wie immer interessiert es keine Sau.
und wie immer kommentiere ich das.
und wie immer werde ich dafür geflamed werden.
und wie immer wird es mich nicht die Bohne interessieren.

Das ist nun mal der Kreislauf in diesem Forum.
Entweder findest du dich damit ab, oder du gehst die Frankfurter Allgemeine lesen.

Aber dein Post wird mit Sicherheit nichts an der Verhaltensweise im pub ändern.

also: stfu & gtfo noob.
ich adel deine mutter und so!!1!1!11
 

DeletedUser50382

Gast
Und wie immer will ich einen Penis flame bringen, und ich darf es nicht...
 
Reaktionspunktzahl
93
ganz genau so war es nämlich ;) nicht
Der Fight wäre gewonnen, wenn da nicht massig Deff geschickt worden wäre. Und das obwohl Tod & Jagschen (beide soviele Punkte wie Sickyyy btw) gelaufen sind mit allen Offs und AGs. Aber dass die beiden nichts können war ja kein Geheimnis.
Der bessere Stamm gewinnt nun mal, also verdreh hier nicht die Tatsachen kleiner. Einer gegen 3+ ist halt leider kein ganz faires Match und wer da gewinnt hat auch nimmer viel mit Skill zu tun.
Schämt euch lieber für die abartig schlechten Timings und schlechten Fakes. Sowas hätte es damals nicht bei euch gegeben.

Ich bin mir aber sicher, dass du beide aufgeadelt und anschließend xrmq gebasht hättest. ok ok


e/ Wenn es so lächerlich war, könnt ihr ja gern Propa machen, speziell seit ich euch doch konstant anflame. Ich bezweifle nur, dass ihr da schöne Berichte finden werdet. Dass ich 12 von 12 AGs raustimen kann und dann noch 5 AGs im Dorf erwische ist auch eher traurig für euch.

genauuuu, du hättest gewonnen, wenn da nicht massig deff geschickt worden wäre. oh. wait. sind ja nen stamm. oh. wait. buisness as usual?

ich hätte einfach mal nicht sinnlos 3 volle offs in nen (mir wissentlich bekannt) gedefftes Dorf rennen lassen, aber kk, du hast es schwer drauf. und 2:1 überlegenheit is nun auch nicht so wild, oder?! ich meine, du verlangst doch immer höchstleistungen von anderen, da wirst du ja wohl mit ner 2:1 situation fertig?

grade wenn es, laut deiner aussage, solche nubs sind :D
 

DeletedUser

Gast
genauuuu, du hättest gewonnen, wenn da nicht massig deff geschickt worden wäre. oh. wait. sind ja nen stamm. oh. wait. buisness as usual?

hat doch keiner was gegen gesagt? oO Der bessere Stamm gewinnt.
lern mal lesen junge

2:1 Überlegenheit ist auch nicht wild. Aber es war keine 2:1 Überlegenheit schätzelein. Denn das 2:1 hätten wir gewonnen.
Und jetzt halts die backen pls

p.s. da wurde über kurze LFZ massig Deff reingeschoben. Hast du das schon vergessen? ist ja nicht so, dass es die ganze Zeit gedefft war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
p.s. da wurde über kurze LFZ massig Deff reingeschoben. Hast du das schon vergessen? ist ja nicht so, dass es die ganze Zeit gedefft war

ja, und du warst einfach zu blöd, sowas zu rallen.


2:1 Überlegenheit ist auch nicht wild. Aber es war keine 2:1 Überlegenheit schätzelein. Denn das 2:1 hätten wir gewonnen.
Und jetzt halts die backen pls

WTF? du hast doch oben selbst geschrieben, es atten 2 accs, die die selbe größe haben wie der sickyy acc? also 2:1?! zumindest aus der sicht des verteidigers, im angriff siehts anders aus, klar, aber da hab ich deine Blödheit ja oben schon unterstrichen.

sind wir doch mal kurz ehrlich. du laberst alle an, sie reißen nix etx. dann kommt bei dir die sitation, wo du dem angreifer 2:1 unterlegen bist, also grade mal der klassische clausewitz. und du bekommst nix gebacken, außer nen paar ags rauszutappen (OOOOOOOOHA!) und nen retime zu setzen. dann verbrätst du alle offs, und nun is der acc broke. du willst mir also sagen, bei ner 2:1 unterlegenheit ist das dickste was geht, EINEN TAG! zu halten, und sich dann zu verpissen? good job mausi.

EDIT: dazu kommt noch, dass du die Jungs, die angegriffen haben, als n00bs betitelst. naja. da sollte man ja iwie länger als 24h halten können oder nicht? Du hast einfach mal nicht getan, was möglich war, sondern was für DICH grade so möglich war, nämlich nix. Und dafür wäre dir niemand böse, wenn du nicht so eine lächerlich große Fresse hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Was laberst du eigentlich?
In deinem Posting stimmt nicht eine Sache lol.

geh mal wieder Rostock genießen aber laber mir kein Kotlett an die Backe. Danke.

mehr als das muss eigentlich nicht gesagt werden:

01b6c9ce80bee93bab20db5f394eda86.png



da kommt auch keine andere Off vor, also ssschhh ;)
(das erste AG kommt mit 1000 Axt und 500 Lkav)

und weil ich mich erinner, dass hier mal jemand von HS geflamed wurde wegen bashen ohne Rammen bei hohem Wall:
bbcc09f17a0ae8c5adf4d51d7e48e16e.png


könnte mehr berichte posten, aber wayne juckts. Sind aber auf jeden Fall richtig krasse Spieler

dass meine Offs sterben, weil bei Wall 0 auf kurze LFZ 20k/20k geschoben werden (nehme an von xrmq und nicht von dir) während die Offs schon laufen hat natürlich sehr viel mit fehlerhaftem Spielen zu tun. Bei Zustimmung 20 und Wall 0 hätte es bestimmt jeder anders gemacht.
Und die Deff war definitiv von keinem der beiden. Und das meine ich mit "kein 2:1".
Ohne die Deff wär das AG Dorf futsch und die restlichen Dörfer mein (nicht mehr günstig nachbauen und so). Also halt mal bitte dein Maul und nerv wen anders mit deinem Halbwissen.


P.S. Einen Tag? lern mal zählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben