• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie verwaltet ihr die Dörfer?

DeletedUser47090

Gast
mal frage könnt ihr acht dann eig. auch gleichzeitig in den account rein und gibt es da nich entscheidungs probs. z. B. wenn jetzt einer was in auftrag gibt un dem anderen passt des net???
 

DeletedUser

Gast
naja ich denk ma, tapi hat sich sein personal sorgfältig ausgesucht und jeder weiß, was sache is.

daher denk ich ma werden alle in etwa gleich handeln, bzw. wissen, was zu tun ist.
 

DeletedUser47090

Gast
xD

ne war ne ernste frage......

ach un noch ne frage wollte tapi EoD nicht komplett vernichten??
 

DeletedUser

Gast
geht ja auch net -.-
auserdem kanns ihm doch egal sein wenn einer was in Auftrag gibt wenn´s net grad ne Großaktion ist...

früher ging das durch nen kleinen bug, da hat dann spieler eins sich um dirf 1-10 gekümmert der 2te hat dann dorf 11-20 verwaltet ect :)
 

DeletedUser47090

Gast
en bug wie solln des gehn en bug der bestimmt welcher spieler welche dörfer verwaltet??
 

DeletedUser41127

Gast
Nein,ein Bug das sich mehrere Leute in einen Account einloggen können

€: Zur selben Zeit
 

DeletedUser

Gast
der bug bestimmt net welcher spieler was macht, der bug hats nur erlaubt, dass mehrere spieler gleichzeitig eingeloggt sein konnten und die spieler haben sich dann halt um die einzelnen dörfer gekümmert.

auf sds war das recht lustig xD

da war einer schneller genau so meinte ich das :)
 
Oben