• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie viel schnee liegt bei euch?

DeletedUser

Gast
Amsonsten wirds zu unübersichtlich.
Übrigens hat der Wind, den ich eben so schön beschrieben habe, jetzt fast ganz aufgehört, er ist nicht mehr stark genug, um Schneekristalle mit sich zu tragen.
 

DeletedUser118122

Gast
Also hier im schönen Hameln (Niedersachsen) sind ca. 15cm hoher Schnee. Die Straßen sind grausam vereist, bin vor 5 Stunden noch mit dem Auto gefahren und hab mir dabei die ganze Zeit gedacht das ich lieber zu Fuß gehen würde als noch einen Meter weiter zu fahren. Echt ein beschissenes Gefühl wenn man spürt das das Auto nicht mehr richtig am Boden haftet. :-/ Und natürlich ist hier kaum gestreut, obwohl die Straßen schon seit Freitag kaum noch befahrbar sind ... *sfz*
 

DeletedUser

Gast
Bei mir liegt eigentlich jeden Winter mindestens 50 cm Schnee. Recht schön, aber ohne richtig funktionierenden Räumungsdienst anstrengend.

CDS
 

DeletedUser119555

Gast
also in hh ist alles gleich geblieben, und ich glaub sogar noch bisl was dazu gekommen
also da wo die schneedecke unberührt ist über 20 cm
 

DeletedUser108942

Gast
ca. 60cm, hier sind heute gefühlte 10 cm pro Stunde gefallen
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt´s gut..
Die paar Zentimeter Schnee hier bringen´s nun auch nicht. Wenn, dann sollte es wieder richtig schneien und alles lahmlegen. Yay! :D
 

DeletedUser

Gast
Sind jetzt so 4-6cm... Mönchengladbach/Krefeld

Man is sich nur das Board am zerkratzen :(
 

DeletedUser

Gast
Also in Duisburg haben wir jetzt geschätzte 15cm :)confused:)

Hoffentlich geht das so weiter :D
 

DeletedUser

Gast
Also heute waren es bestimmt durchschnittlich bis zu 50 cm. Allerdings wieder begleitet von starken Schneeverwehungen.
Im Moment haben wir so ein seltsames Wetter, ich bin mir nicht sicher, ob es regnet oder was das ist, zu dunkel draußen.
 

DeletedUser

Gast
Diese Nacht ist anscheindend sehr viel Schnee gefallen (wohne nicht in Deutschand)-->ca. 80-95 cm Schnee an den Straßenränden o_O
 
Oben