• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie viel schnee liegt bei euch?

DeletedUser

Gast
Hey, pünktlich zum Winter gibt es auch schon Schnee und das reichlich , ich wollte nun mal von euch wissn wie viel Schnee bei euch liegt und bitte auf von Welchem Bundesland aus

Sprich zb. Niedersachsen - 5cm

oder so


danke im vorraus :;)
 

DeletedUser107571

Gast
Dresden sinds gute 40 cm...nähe Stuttgart nur so 2-3cm
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich hatte heute Schulfrei wegen dem Schnee :biggrin:
Bei uns liegen ca. 30-40 cm Schnee und es schneit immer noch^^
 

DeletedUser

Gast
:d

hehe wohne in stade , nähe von hamburg , da wo innogames herkommt ;), und iwr haben 20 centimeter :D,
 

DeletedUser

Gast
Umgebung Heidelberg - nur 10cm

Dafür war war vor ner Woche Hochwasser (~1.5m) Fähre is nich gefahren mussten über Brücke - erst um 11 in der Schule ^.^
 

DeletedUser119555

Gast
Also über 10 cm ist hier heute in Hamburg gefallen würd ich jetzt ma sagen...
 

DeletedUser

Gast
Überall liegt Schnee, hier haben se das große Chaos angesagt und nichts passiert -.-

Heut morgen ~2cm jetzt nichts mehr, nur Pampe - NRW
 

DeletedUser

Gast
hier schon
hat heute ordentlich geschneit und ist immer noch dabei
-Nähe Aachen, NRW
 

DeletedUser

Gast
Ostthüringen/ gute 30 cm

da ländliche gegend total ****** straßenverhältnisse
 

DeletedUser

Gast
weiß jemand ob morgen in NRW schulfrei ist?
Ich weiß zwar, dass ich, wenn der Weg zu gefählrich ist, nicht zu schule muss, aber trotzdem
 

DeletedUser

Gast
die frage ist so nicht zu beantworten. Nebeneinander sinds einige zig tausende quadratmeter. übereinander ist abhängig von der lage :D
aber wie der hobbydäne schon sagte so gesunde 10-15 cm sinds...

fahre morgen nach gladbach zum hsv spiel, daher wüd mich interessieren wie es da grad so aussieht, jmd halbwegs vor ort??
 

DeletedUser

Gast
Hey, pünktlich zum Winter gibt es auch schon Schnee und das reichlich , ich wollte nun mal von euch wissn wie viel Schnee bei euch liegt und bitte auf von Welchem Bundesland aus

ka., wie viel dort draußen liegt, fürs Saarland aber auf alle Fälle nen Rekord. Den Winter kann ich Schneeschippen fast schon als Hobby angeben... :|
 

DeletedUser

Gast
Hunsrück.
Starke Schneeverwehungen.
Die Frisur sitzt.
Je nach dem, wo man ist (an einer Mauer oder auf einem freien Gebiet) sind es zwischen 0 mm (hier wird der Schnee weggepustet, sobald es schneit) und 50 cm (das sind die Ecken, in die der Schnee dann reingepustet wird)
 

DeletedUser

Gast
zürich, knappe 2cm wo net geräumt wurde, vllt auch 3.
mehr net.

naja.. immerhin kann ich noch fahrrad fahren weil bei uns die strassen immer schön geräumt werden :)
 

DeletedUser

Gast
die frage ist so nicht zu beantworten. Nebeneinander sinds einige zig tausende quadratmeter. übereinander ist abhängig von der lage :D
aber wie der hobbydäne schon sagte so gesunde 10-15 cm sinds...

fahre morgen nach gladbach zum hsv spiel, daher wüd mich interessieren wie es da grad so aussieht, jmd halbwegs vor ort??

Grad liegtn n bisschen was, wird aber bestimmt auch noch zu Matsch oder Wasser ;)
In der Stadt dürfte nichts liegen...
 

DeletedUser119555

Gast
In HH auch...plus die 10-15 cm von gestern macht das nun schon bald 20 cm...
das fahrrad fahren wird nun schon zur qual...
 
Oben