• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie viel schnee liegt bei euch?

DeletedUser119555

Gast
Wunschliste @CDS:
• DS-Becher
• 100k Pa-Punkte
• Keine V.7-Update auf alten Servern


Es schneit immer noch. :)
 

DeletedUser

Gast
Bei uns liegen genau 0,0 cm Schnee - seit vorgestern btw... -.-
Dafür is aber alles schön matschig und stellenweise auch Land unter, da macht's gleich doppelt soviel Spaß, rauszugehen :S
 

DeletedUser119555

Gast
hihi..wie hast du denn die liste gemacht? etwa auf meine art? :p
erwischt...
Skype-emoticons-11-blush.gif


Es fällt weiterhin immer noch ein bisl Schnee...
Hab grad Wetterberichte für die Weihnachtstage gesehen...also für mich hier in HH perfektes weißes Winterwetter! :)
 

DeletedUser

Gast
Gut und gerne 30cm Schnee jetzt hier vor der Haustür. Schuhe sind nach ein paar Metern total druchnässt, aber Kneipe ist ja zum Glücke umme Ecke ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es schneit endlich wieder :) War noch net draußen, aber ich kann nimmer ausm Dachfenster gucken --> gutes Zeichen :D
 

DeletedUser

Gast
Also Duisburg schneits grad übel...
Ka, gefühlte 4cm die Stunde^^
 

DeletedUser

Gast
Dezeit liegt glaub ca. 20cm. bei uns in Niedersachsen ;)


btw.: frohes Fest euch :)
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich immer noch, wie ich es geschafft habe, nach Hause zu kommen, wenn keine Busse und Bahnen mehr fahren o_O
Hauptsache angekommen. Jetzt dürften es an guten Stellen 35cm sein, bei Verwehungen sind es locker 70cm :D
 
Oben