• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie viel schnee liegt bei euch?

DeletedUser

Gast
es liegt so viel schnee auf der straße dass kinder vor ein paar minuten auf die idee gekommen sind unseren "Hangweg" -der nicht ohne grund so heißt- als skiabfahrt zu nutzen ... o_O
 

DeletedUser

Gast
Hauptstraßen sind zugeschneit, glaub das is nen Highlight hier....hat aber auch ws, herrlich ruhig draußen! ^^
 

DeletedUser

Gast
40 cm Neuschnee... o_O
Komplett eingeschneit, Auto fahren ein highlight, da die Straßen nicht wirklich geräumt sind..
 

DeletedUser

Gast
Also bei mir wird es immer besser:

-kein Schnee
-Regen
-und es scheint die Sonne

Ich glaub der Winter ist weg o_O
 

DeletedUser86497

Gast
Wasn nerviger Thread, bitte macht den ****** endlich zu. -.-
 

DeletedUser

Gast
als rund um flensburg erstaunlich viel schnee, mehr als 3 mal so viel wie in hamburg :O
was 200km so ausmachen können, nord-ostsee kanal sei dank...
 

DeletedUser

Gast
hatten mal wieder 15cm seit dem letzten schmelzen, sind aber mittlerweile noch etwa 7, obwohl es kalt ist.. aber super wetter.
 

DeletedUser119555

Gast
Tja, so ist das Leben...mir gehen andere Freds auf die Nerven... :/
 

DeletedUser119555

Gast
So wie bestimmt die Häflte der Freds hier bei "Gott und die Welt"...
 

DeletedUser86497

Gast
Wieso sollte es mich interessieren, wie viel Schnee bei dir heute vor der Haustür liegt? -.-
 

DeletedUser119555

Gast
Anscheinend gibt es aber genug Leute, die sich an so etwas belustigen...
 

DeletedUser119555

Gast
Dagegen kannst du als einzelner nichts tun...dagegen kann man im Internet leider allgemein nichts tun...
 
Oben