• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie viel schnee liegt bei euch?

DeletedUser119555

Gast
Dann werden sie sich woanders einnisten...
Du kannst die mit Wasser vergleichen...sie finden immer einen Weg...
Und lieber hier, als da, wo es einem wirklich auf die Nerven geht.

Weshalb meinst du, gibt es in vielen Läden so eine 'Kinderabgabe- oder Spieleecke....weil die Angestellten keinen Bock haben, dass die Kinder im Laden rumlaufen.
 

DeletedUser

Gast
Meistens wird das auch schlimmer, sollte man verführt zu Maßnahmen greifen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist, dass dieser Thread auf der Startseite immer ganz oben ist, somit komme ich nicht darum herum, ihn zumindest anzuklicken, damit er nicht mehr als aktuellster angezeigt wird.

Durch idiotische Kommentare deinerseits komme ich einmal mehr nicht drum herum, diesen Thread auf der Startseite zu übersehen. :evil:

Statt so "idiotische" Threads wie diesen hier zu schließen, sollte man Leuten wie dir verbieten, diesen Thread vollzuspammen. :mad:
 
Oben