• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie viele F sind in diesem Text ?

DeletedUser

Gast
doch ich bin vegan, aber aus dem text kann mensch es wirklich nicht schliessen ^^
 

DeletedUser

Gast
jaja aber erst mal abstreiten und sagen das es dir nur langweilig ist ^^
 

DeletedUser

Gast
ja, ich hab mich zuerst verlesen...bis ich draufkam dass es keine feststellung sondern eine frage war ^^

EDIT: wobei sich die feststellung für den text mit dem spamen bezogen hat
 

DeletedUser86185

Gast
28?

versucts mal hier:

ich möchte nun noch was zu aeriagames allgemein sagen, das ist auch ne super community wie dieses hier die spile die sie habem sind dazu noch free und haben eine sensationelle grafik (meistens). das gameplay ist auch gelungen- in jedem spiel. wenn man hilfe braucht wird einem gleich geholfen - ob spieler oder supporter. alle sind meistens freundlich zueinander, dennoch gibt es manchmal ein par schwarze schafe, aber was solls!! so ich will nun mal von euch wissen wie ihr dei spiele findet! gametester haben diesen spielen ne durchschnittsnote von 8.5/10 gegeben. also schreibt mal eurer meinung hier ist noch ein link:


http://www.aeriagames.com



jaa sollte nur ne verarsche sein^^
 
Oben