• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie viele Geschwister habt ihr?

Wie viele Geschwister habt ihr?

  • 0

    Abstimmungen: 3 4,3%
  • 1

    Abstimmungen: 29 41,4%
  • 2

    Abstimmungen: 18 25,7%
  • 3

    Abstimmungen: 7 10,0%
  • 4

    Abstimmungen: 4 5,7%
  • 5

    Abstimmungen: 9 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

DeletedUser

Gast
Also Leutz,
erst wurde diese Umfrage ja geschlossen,
weil ich Papa nicht gefragt hab aber ich bin
Papa keineswegs böse!

So ich wollt mal n bisl mehr über euch erfahren und deswegen
(ist doch ganz witzig)frag ich einfach mal
wie viele geschwister ihr habt!

Freu mich über jegliche antwort!

P.s.:Ihr könnt schätzen wo am ende
die meisten geschwister landen!

Achso wer mehr als 5 hat 5 ankreuzen bei 5 hab ich vergessen 5+ zu schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie viele Freunde habt ihr?
Was ist eure Schuhgröße?
Was verdient euer Papa?
Wie viel Bier vertragt ihr ohne umzufallen
...

Also diese Art von Umfragen (bis auf die letzte Frage :) ) sind doch einfach nur idiotisch... Warum die genehmigt wurde ist mir schleierhaft...
 

DeletedUser

Gast
Oscheck schrieb:
Wie viele Freunde habt ihr?
Was ist eure Schuhgröße?
Was verdient euer Papa?
Wie viel Bier vertragt ihr ohne umzufallen
...

Also diese Art von Umfragen (bis auf die letzte Frage :) ) sind doch einfach nur idiotisch... Warum die genehmigt wurde ist mir schleierhaft...

du hast die körbchengrösse der weiblichen mitspielerinnen vergessen ^^ :cool:
 

DeletedUser

Gast
kann man alles fragen abr mach docheinfach mit und hör auf zu mechern
 

Rip van winkle

Gast
Sachmet schrieb:
du hast die körbchengrösse der weiblichen mitspielerinnen vergessen ^^ :cool:


gute idee mach ma gleich eine auf,aber dann weiß ich ja ned von wem was ist^^ da muss ich wieder jede selber fragen..:( :)
 

DeletedUser

Gast
warum zu jedem RL-Kram ne Umfrage? Was erhoffst du dir dadurch?
 

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
warum zu jedem RL-Kram ne Umfrage? Was erhoffst du dir dadurch?
Wenn man kein eigenes hat, kann man sich doch von anderen Material für die eigene Traumwelt zusammensuchen. :)

Tausche Ideen für Traumwelten gegen Pokemonkarten. :cool:

@Topic: 1
 

DeletedUser

Gast
Ich war enttäuscht, dass man nur eine Antwort ankreuzen kann. Anders würde es besser in mein Bild passen.

P.S.: In welches Bild bleibt jedem selbst überlassen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wer kreuzt denn alles 5 an? :rolleyes:
naja, aber imemrhin stimmts bei mir (und das ist keine phantasie ;-) )
 

DeletedUser

Gast
Na das ist ja mal was tolles was soll ich den nun ankreuzen, weil ich mehr als 5 habe um geau zu sein 9...aber was soll ich denn nun ankreuzen???
Ich mache einfach mal 5....^^
 

DeletedUser

Gast
BelaD schrieb:
warum zu jedem RL-Kram ne Umfrage? Was erhoffst du dir dadurch?

antwortet doch einfach auf die frage oder schreibt einfach nix ^^ und schon gar net wenn schon 7492413 andre user gesacht haben der thread is kacka...

so... damit ich kein schlechtes bsp bin:

2 kleine brüder....
 

DeletedUser

Gast
Ups, ich hab ich meiner "Verplantheit" im Post über mir 5 gelesen und dann ausversehen 5 angegeben :mrgreen:
Hab' aber nur 2 Brüder ;-)
 
Oben