• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie viele Spuren habt ihr im Internet hinterlassen ?

Azzarrel

Gast
Hallöle Leute.
Wir waren heute im Computerraum unsrer Schule, da wir ein Handout für Biologie machen mussten.
Ich wollte meiner Gruppe also zeigen, wie ich mir soetwas vorstelle und zwar anhand einer Propa, die ich hier mal veröffentlicht hatte.
Da die Schul-Pcs nun aber einer Filter haben, der so ziemlich alles außer Google sperrt und mit herzhaft dämlichen Gründen versieht (Wikipedia ist z.B. wegen Wissensaneignung (oder sowas) gesperrt o_O), habe ich versucht über Google auf die Bilder zuzugreifen.
Erschreckenderweise gab es bei der Suche nach meinen Account, welcher immer schon Azzarrel hieß, nicht nur ein paar Propas, nein dort wurden Bilder von Animes gezeigt welche ich gesehen, aber nie kommentiert habe, Subgruppen, die ich dazu besucht habe, WoW-Einträge von mir (das ich schon 3 Jahre nicht mehr spiel) und vieles mehr.
mich würde interessieren ob, bzw wo ihr auf Spuren eures Internet-Lebens gestoßen seid.

http://www.google.de/search?q=azzarrel&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1440&bih=772]hier sind z.B. alle Profilpics, die ich hier hatte, Propas, teilauschnitte davon, die ich in den verschiedensten Uploadern hochgeladen habe, einträge von meinen Minecraft-Blog und die oben erwähnten Animes, etc.

Ich hätte nie gedacht, dass da so viel kommt, zumal bei meinen Freunden meist nur ihr Proflipic und 1-2 Einträge in Gammelforen auftauchen.
 
Ich hab mal TheGold4me gegoogled und naja, da kommt schon einiges :D
hab jetzt nur die erste seite gelesen, allerdings alles von mir
schon hart, naja hab den acc aber auch bei YouTube :D
 
Wenn man Hobbydäne eingibt, erscheinen auch sehr viele Pic's die ich ma gemacht hab oder irgendwelche Profilbilder. Is mir aber auch schonmal vor längerer Zeit aufgefallen, dass man das sieht, wenn man einen Accnamen von sich eingibt.
 

dicke fische

Gast
muhahaha bei mir kommt nichts:D aber nur weil isone idiotenband dicke fische heißt die ich bis gerade eben nichtmal kannte ^^
 

Böhse Nichte87

Gast
Haha LOL :D

Schaut mal: Pics

Das sind alle Bilder von Usern hier ausm Forum auf die ih geantwortet habe oder selbst Bilder, die ich in meinen Beiträgen benutzt (auch bei zitaten) hab :mrgreen:

Schon arg krass^^

tankret, int, adeptin, red monk, alle sind se da xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Bismarck-

Gast
hahahaha tankret war so hässlich, dass er keine Freunde hatte
 

Azzarrel

Gast
auch wenn ich die Web-suche von google benutze kommt Müll, von dem ich nichtmal mehr wusste, dass ich hin verbrochen habe ^^
 

metapod

Gast
Wenn ich meinen Nick google, kommen überraschenderweise lauter Pokemon! :O
 
Ungefähr 1.060.000 Ergebnisse
nett,was google alles ausspuckt,wenn ich meinen nick eingebe^^

Qualifizierte man die Strafgewalt der Stämme über stammesfremde Indianer als ... Souveräne vorlägen.232 Handelte es sich demgegenüber bei der Strafgewalt der ... Der Kongreß habe mit dem Defense Appropriations Act 231 Kodifiziert in 25 ...
das suchergebnis gefällt mir auf der ersten seite am besten-hier kommt defence,232 und stämme vor und hat trotzdem so gar nix mit mir zu tun:mrgreen:
 

N-Skills

Gast
Ehrlich gesagt:
Ich find grade mal mein profilbild jetzt hier vom Forum, was mir bekannt vorkommt :rolleyes:
 
Bei AlexImBack kommen nur einige Forenpics von anderen Spielern. (Ok, der Acc is auch net alt^^)

Und beim Salzstreuer. Acc kommen nur lauter verschidene Salzstreuer ;-)
 

GroniForni1

Gast
bei google websuche grad mal 5 ergebnisse :(
bei bildern 439 ergebnisse
da sind viele profilbilder von anderen aussem stämmeforum dabei, u.a. auch von Azzarrel :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Disco

Gast
Bei meinem alten Acc sind auf der ersten Seite:
Persönliches Wappen - Grepolis
Ein geheimer Auftrag:D - Die Stämme - Forum
[Sonstiges] neuanfangen -> im Stammesbereich - Seite 6‎
w51-2 Pa
Leichter Auftrag :D
Quasi-Geheim (Welt 55) | Die Stämme Statistik | Staemme-Statistik.de

o/

Bei Bildern ist das erste Bild, das ehemalige Profilbild :D Und komischerweise ist da auch Two and a half men mit Aston Kutcher :D