• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie war euer Sommerurlaub?

schlafmütz

Gast
Der Sommer ist ja schon länger vorbei. Trotzdem, oder gerade deshalb, wollte ich mal fragen wie Ihr euren Sommerurlaub verbracht habt.
Wart Ihr am Meer? Vielleicht Campen? Oder habt Ihr in den Städten unseres Landes die WM gefeiert?


Ich habe diesen Sommer einen zweiwöchigen Segeltörn auf der Ostsee erlebt.
Es war auch nicht nur ein Urlaub es war auch Abenteuer, denn ich war vorher nie auf einem Segelschiff und daher das ich alleine, ohne Bekannte fuhr, war es sowas wie ein "blind-Urlaub". Aber zum Glück waren die anderen Mitsegler super drauf und wir hatten zusammen viel Spass! Wir segelten von der Nordspitze Dänemarks, über Schweden direkt hoch bis nach Oslo. Wir ankerten in wunderschönen Fjorden und feierten in Clubs und Bars. Aber auch das normale leben an Bord war eben nicht alltäglich und es gab täglich was neues zu entdecken.
Und das alles hab ich nur erleben dürfen weil ich zufällig im Internet auf die Seite von www.clipper-djs.org gesurft bin.


Wie habt Ihr euren Sommer verbracht?
Berichtet doch bitte eurer DS-Gemeinde wie man z. B. einen Sommer ´07 verbringen könnte!
 

Lindi

Team
5 wochen hats in bawü fast nur gepisst in meinen "sommer-ferien" dann gings die letzte woche ab nach malle, falls sich wer erinnert, das war da als es in bawü besser wurde mim wetter und auf malle schlechter^^
->> mein sommerurlaub war nicht wierklich sommerulaub, bzw hab den sommer in der schule verbracht^^
 

Sebi14

Gast
5 wochen hats in bawü fast nur gepisst in meinen "sommer-ferien" dann gings die letzte woche ab nach malle, falls sich wer erinnert, das war da als es in bawü besser wurde mim wetter und auf malle schlechter^^
->> mein sommerurlaub war nicht wierklich sommerulaub, bzw hab den sommer in der schule verbracht^^

Hehe in RLP war schönes wetter und kaum ham die BWler Ferien fängts an zu pissen:mrgreen:! Der urlaub war nice wie immer
 

offspring12

Gast
hmm ja zu knapp 2 wochen hats gereicht...

habe zwei wochen mit meiner freundin in italien am meer verbracht und das leben und das schöne wetter genossen!!!:D
 

Menapier

Gast
Als ich meine letzten Schultage hatt wurde das Wetter schöner, so wie der Anfang der Sommerferien (BWs)... dann war ich ne Woche in Rom, da wars heiß... und als ich nach hause fuhr, war das Wetter nach dem Gotthard schlecht (aber nach Rom hab ich mich vorerst mal über das typisch Dt. Wetter gefreut) und so wars dann auch fast für die restlichen Ferien (ich hab mich nach Rom erst mal erkältet:-( )
 
ich hatte die ersten wochen nur training weil ich noch deutsche meisterschaften und süddeutsche meiserschaften hatte dannach nur rumgammlen und bartzen und trinken und skaten

hatte leider kein urlaub wüsst auch nciht wo ich hin fahren soll
naja wayne?
 

mulla

Gast
2 Wochen Türkei, das ist schon eine nette Sache :)
jetzt wo die neuen Sommerkataloge rauskommen, sehnt man sich wieder nach Sonne, Meer, Spaß, Frauen und so :cool:
 
Hehe in RLP war schönes wetter und kaum ham die BWler Ferien fängts an zu pissen:mrgreen:! Der urlaub war nice wie immer
Word.
Ich sach nur in den 1. beiden Wochen min 40°C ^^
dann sind wir nach Österreich gefahren, 100°C im Auto, kaum sind wir in Bawü pissts und wir haben Minus Temperaturen (gut ein bisschen übertrieben)