• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie weit greift DS in euer Leben ein?

_net

Gast
1. nein...freunden haben auch internet,zu not halt internetcaft^^
2. nein...wachbleiben ist sichere...
3. nein...tu ich nur fürs wow :)
 

flameinhackl

Gast
3x nein
mein Dad macht schon ne kriese, wenn ich mal um 11 abends noch was mache!:twisted:

gruß
 
Hi,
mich würde es mal gerne interessieren wie weit bei euch DS ins Leben eingreift
momentan viel zu viel :S (ca 2-8h) täglich
sagt ihr verabredungen mit Freunden ab?
das würde ich nie machen, denn irgendwann(bald) ist es vorbei mit stämme und dann braucht man seine freunde

steht ihr mitten in der Nacht auf um AG's, Off etc. abzuschicken?
das hab ich mal so gemacht, aber heute würde mich keiner mehr aus dem bett bekommen nur um ags zu senden, aber dafür gibts ja auch die uv, irgendwer ist immer nacht online

Meldet ihr euch in der Arbeit/Schule krank, nur wegen DS
lauter solche sache halt, würde mich echt mal interessieren ^^
gruß kaffetrinker
davon würde ich jedem abraten, denn schule /arbeit sollte doch ernster genommen werden wie ein game
 
1. Freunde gehen vor!
2. Joa, kurz mal reinschaun, ags abschicken, deff raustimen, mal so 10-15min im internet herumgammeln, dann wieder heiaheia machen *gg*
3.Es kommt drauf an, ich hab ein seehr komischen stundenplan, manchmal hab ich 5 stunden frei und dann nur 1 stunde englisch und wenn dann mal nix besonderes is, geh ich lieber adeln als da herumzuhocken und zuzuhören wie sie mit ihrem schlechten akzent english zeugs rauslabert! Aber ansonsten such ich mir ne uv oder geh während den schulpausen mal rein, aber nur bei sssehr selten!

Aber so sehr greift ds net in mein Privatleben ein, seitdem ich nur die langsamen server spiele schau ich vllt täglich 1-2stunden für stämme, mehr würd auch garnet gehn, hab schule bsi 16uhr, dannarbeiten bis 20uhr:|
 
Zuletzt bearbeitet:

offspring12

Gast
1. nein, hab schon das eine oder andere ag für freunde sterben lassen.
2. ja ist vorgekommen, kommt vor und wird auch weiterhin vorkommen:)
3. ne sicher ned!!!!
 

cham0

Gast
KAAUM, IS JA RUTINE JEDEN TAG


HAHAHAH :)

NEIN
NEIN
und nochmals
NEINN
*grins*


röchhöm

lalalololali
 

HolyHell

Gast
1. Nein
2.* Nein *
3. Nein

*Ist zum Glueck nicht noetig. Lebe im Amiland und komme somit eh perfekt um den Nachtbonus herum ^^
 

missisippi-warrior

Gast
Hi,

mich würde es mal gerne interessieren wie weit bei euch DS ins Leben eingreift,

sagt ihr verabredungen mit Freunden ab?
steht ihr mitten in der Nacht auf um AG's, Off etc. abzuschicken?
Meldet ihr euch in der Arbeit/Schule krank, nur wegen DS

lauter solche sache halt, würde mich echt mal interessieren ^^

gruß kaffetrinker
1. nur in echten notfällen *schäm* :(
2. am we evtl (!)
3. omg nein!! o_O
 

Der Ent

Gast
Nein!
Nein(Einer der Gründe wieso ich die UV so oft nutzte! :lol:; Nee schmarn!
Bin abends öfter lang on, weil ich am Morgen nur kurtz reinkann! Aba Freunde von mir kümmern sich auch ab und zu drum!)
Nein! Geht vor! Auch wenn ich keinen Bock hab!

Wie lang seid ihr eigentlich immer on???
Ich scho einiges!
Muss ich mal ändern!
... wenn ich mal will! (Erinnert an:Wenn ich wollen würde könnte ich mit dem Rauchen aufhören! Hab aba nich angefangen!)
 

chegga007

Gast
1. nein, nur mal verschieben, aber das kommt auch selten vor
2. am we mal bissl länger aber durchspielen eig. nie
3. vllt. n bisschen ;) , aber eig. nicht wirklich

also das trifft auf mich nur bedingt zu *g*:

1. du deinem Nachbarn zuschreist, daß du ihn adelst, wenn er nochmal seinen Müll in deinen Garten wirft.
2. man statt poppen von adeln spricht.
3. du deine/n Freund/in versetzt, weil du deine AGs richtig timen willst.
4. man ne neue Ausrede statt Kopfschmerzen hat: Schatz ich adel grad!!!
5. man dauernd statt GESPERRT gespeert schreibt.
6. man im Laden bei einer zu langen Schlange an der Kasse verzweifelt seine Rammen und Katas sucht.
7. du statt Schäfchen Skav vorm Einschlafen zählst.
8. man auf der Toilette den nächsten Angriff mit Äxten und Skav plant.
9. einer seinen Laptop mit aufs Klo nimmt, weil er Angst hat geadelt zu werden.
10. Du von Offs mit Skavs und ner Deff mit Skavs träumst.
11. du dein Geld mit farmen verdienen willst.
12. du dich von einem Adel verfolgt fühlst.
13. du schlaflos, verhungert und verdreckt am Rechner sitzt, weil du auf Rang 1 kommen willst.
14. du keine Zigaretten mehr hast, weil Du innerhalb einer Stunde alle geraucht hast und immer noch nicht vorm PC wegkommst.
15. du dir nen Wecker stellst, damit du die leute, die ausm Schlafmodus kommen, sofort cashen kannst.
16. noch nicht mal Zeit bleibt vor lautern adeln was zu essen.
17. du nackig vorm Rechner hockst, weil du Angst hast, wenn du dich in ner Sekunde anziehst, dass man dich dann adelt oder dich als Spardose nutzt.
18. du eine Woche Schule ausfallen lässt, um sds rang 1 zu holen.
19. das auch noch funktioniert.
20. du bei Besuch bei Verwandten bist mit familie und sie fragst, ob du ins i-net kannst wegen adeln.
21. du während des schulunterrichts vergeblich den SM einstellen willst, um in Ruhe zu schlafen, ohne dass der Lehrer dich anmeckern kann.
22. jemand krank ist, weil sein Iimmunsystem versagt, du ihn fragst, ob du ihm deff reinstellen sollst.
23. du die Bundeswehr lächerlich findest, weil die können ja nix anrichten ohne Adel.
24. du "Kingdom of Heaven" guckst, die Soldaten zählst und die Daten in den Simulator eingibst, um zu sehen, wer die Schlacht gewinnt.
25. du ein falsches Ergebniss in dieser Rechnung auf Moral zurückführst.
26. du an der Kasse im supermarkt mit Holz und Lehm bezahlen willst.
27. ein Kumpel dir sein neues Auto zeigt und du nach dem Techlevel fragst.
28. du in die Kirche gehst und den Pfarrer mitnimmst wegen der Moral.
29. du versuchst den Bundeskanzler zu überzeugen, die Dörfer endlich mal nach Koordinaten zu nummerieren.
30. du beim Hauskauf nach der Ausbaustufe der Minen fragst.
31. du versuchst dich umzubringen, dich von einem Haus stürzt und dein letzter Gedanke ist "*******e, AG auf server 2 falsch getimed".
32. du in deinem Testament zwar dein reales Eigentum vergisst, aber alle deine Dörfer aufgelistet sind
33. jemand versucht dich auszurauben und du nicht nach der Polizei schreist, sondern nach deinen PB's und dem Stamm.
34. du das Gewicht von Pferden aufgrund ihrer Farbe feststellst: Braune sind leicht, Schwarze sind schwer.
35. du 15k äxte im Supermarkt kaufst, weil du eine Privatarmee aufstellen willst.
36. du genug sds-spieler kennst, um diese Armee dann auch noch aufzustellen.
37. du glaubst Farmer seien im RL allesamt militant.
38. du unbewohnte Farmen für enorm nützlich hälst.
39. du Dörfer auf der Landkarte mit roten, gelben und blauen Punkten einzeichnest.
40. du in der Gartenabteilung des Baumarktes verzweifelt nach Lehm suchst.
41. du beim Anblick deines leeren Kühlschrankes sagst."Wir müssen einkaufen wir haben keine Resis mehr."
42. Du mit einer Axt in der Hand beim Nachbarn anklopfst, um eine Tasse Zucker zu schnorren.
43. du denkst, dass eine Stämme-WM wesentlich interessanter wäre als eine Fußball-WM.
44. du von jemandem mit einem Messer bedroht wirst und ihn auslachst, weil Schwerter nur in der Deff gut sind.
45. du an nichts anderes mehr denken kannst, als deine Skav und Axties aufzubauen.
46. du immerzu daran denken musst, wie du dich deffen kannst, damit der Chef dir nix tun kann.
47. du zappelnd die 19:30uhr sds runde ned erwarten kannst.
48. du deinen Urlaub verschiebst, bis du die geeignete UV gefunden hast.
49. du keine uv ranlässt, weil du deinen eigenen Spielstil nicht verraten willst.
50. du einen Virus auf deinem Rechner mit Axt und Skav zu Leibe rückst und dann die Deff deines Virenscanners erhöhst, um nicht doch geadelt zu werden.
51. du deine Kollegin genervt anguckst, während sie dir was erklären will, was du eh im Hirn nicht verarbeiten kannst, weil du den nächsten Angriff planst



vllt. is der post n bisschen lang, aber ich hab das ja nicht erfunden!! -.-
 

sammy999

Gast
also verabredungen absagen NIEMALS (freundin geht vor DS) ^^^^

in der nacht aufstehen joar manchmal ne ^^

angriffe in der schulzeit abschicken hmm geh zur schule aber dan wird mir plötzlich schlecht und dan muss ich immer in den PC raum *g* ^^
 
nein!
nein!wenn dann mach ich gleich durch
hab schon mal mit dem gedanken gespielt, aber soo lange bin ich nun auch wieder nicht weg!

Ausnahmezeit: Ferien, da kommen meistens 1-2 SDS-Partys wo wir dann voll durchzocken
 

Der Ent

Gast
nein!
nein!wenn dann mach ich gleich durch
hab schon mal mit dem gedanken gespielt, aber soo lange bin ich nun auch wieder nicht weg!

Ausnahmezeit: Ferien, da kommen meistens 1-2 SDS-Partys wo wir dann voll durchzocken

Schon eine gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: