• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie weit sollte mein zweites Dorf von meinem ersten Dorf entfernt sein ??

major marco

Gast
solangsam ist es bei mir an der Zeit zu Adeln und jetzt wollte ich mal wissen wie weit mein 2. Dorf von meinem ersten dorf entfernt sein sollt um die Farmen nicht teilen zu müssen
 

DeletedUser

Gast
von deff und off technischen am besten neben einander;-)

aber wenn du mehr farmenwill ein quadrat würde ich sagen.
 

DeletedUser

Gast
Beim ersten Adeln sollte das Dorf in einem Umkries von 5 Feldern liegen, damit du bei angriffen die deff schneller verschieben kannst.
 

major marco

Gast
würdet ihr dann eher ein verlassenes eher schlechtes aber direkt nabenan liegendes oder ein etwas weiter entferntes um einiges besseres dorf als erstes adeln?
 

DeletedUser

Gast
weiter weg und besseres!

denk daran ein dorf aufzubauen kostet viele ress dann opfer lieber mehr von deiner off das ich meist besser als ein 100 punkte dorf auf 3k aufzu bauen!
 

DeletedUser

Gast
das dorf beim ersten adeln sollte aufjedenfall etwa die hälfte deine punkte haben
 
Oben