• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie werden die Kämpfe berechnet?

DeletedUser

Gast
Habe eine wichtige frage:
Wenn ich angreife:Welche werte sind dann bei meinen einheiten wichtig?
Nur die offensive stärke oder Offensive und defensive?
Wenn ich angegriffen werde?
Nur defensive oder Defensive und offensive?

Welche werte werden bei kämpfen mit in den kampf eingeführt(wenn ich angreife/angegriffen werden)

Paddy
 

DeletedUser

Gast
zum einen hat das verteidigende dorf eine grunddefensivwert, dazu kommt noch der evtl. vorhandene wall.
für den angreifer zählt nur der angriffswert, für den verteidiger der verteidigungswert und wenn der angreifer reiterei hat auch noch der def_cav wert (baut speerträger!).

über allem steht der glücksfaktor der auch eine entscheidende rolle spielt, dieser wird wie der name schon sagt zufällig berechnet.
 
Oben