• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie werdet ihr spielen?

DeletedUser117168

Gast
Es wird ja wohl wieder die typischen Ausprägungen geben, sobald der Angriffsschutz vorbei ist... die hyper-aggressiven Offer (<3), die SimCity-Dorfaufbauer, die ängstlichen Deffer, die Mischdörfer (kotz),....... usw.

Was ist eure Strategie bei dieser Welt? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Natürlich simCity???

Spaß bei seite jeder der was erreichen will nimmt die harte methode wobei wenn man im team spielt sicher auch deffer gut wären
 

DeletedUser117168

Gast
Bei 3 aktiven Offern, die auf der Karte gut zueinander platziert sind hat das Umfeld kaum Chancen zu wachsen xD
Irgendwer wird sich dann schon als Deffer anbieten, um seine eigene Haut zu retten :mrgreen:
 

DeletedUser137043

Gast
Naja, Offer :D Keine Schule mehr machts möglich, morgen letzte Abi-Arbeit :D :D
 

DeletedUser99039

Gast
Ich kann allen (die nicht zum BND Kreis oder zum Stamm gehören *hust*) nur empfehlen im ersten Dorf nur auf weiße Pferde zu gehen. Dann traut sich keiner euch anzugreifen und eure ags,.... ähm,.... die erhalten beim adeln nen besonderen angriffsbonus, wenn sie von den Schimmeln begleitet werden..... *räusper*
 

DeletedUser142080

Gast
Ich kann allen (die nicht zum BND Kreis oder zum Stamm gehören *hust*) nur empfehlen im ersten Dorf nur auf weiße Pferde zu gehen. Dann traut sich keiner euch anzugreifen und eure ags,.... ähm,.... die erhalten beim adeln nen besonderen angriffsbonus, wenn sie von den Schimmeln begleitet werden..... *räusper*

Die Taktik hört sich gut an :O

Danke!
 

DeletedUser150986

Gast
gute strategie,aber vergiss die minen nicht:mrgreen:. und im späteren verlauf(muß natürlich erforscht werden,in der 2.schmiede) das goldene nashorn+dem schwarzen reitero_O

Ist eh schon egal in der 3. Schmiede baue ich gerade die erste Atombombe also in paar Tagen ist eh alles vorbei :p
 

DeletedUser117168

Gast
Bist du dir sicher? Ich glaub ich hatte mal 3 Schmieden. Eine davon war rosa.
 

DeletedUser144924

Gast
Ist eh schon egal in der 3. Schmiede baue ich gerade die erste Atombombe also in paar Tagen ist eh alles vorbei :p

ach das macht meinen truppen nix, die panzer sind stark genug gebaut um sowas auszuhalten :mrgreen:
außerdem sind meine truppen schon verstrahlt genug, da wird dir die Radioaktivität nur selber schaden zufügen wenn mal eine brise in Ds Weht :mrgreen:
 

DeletedUser99039

Gast
Das nilpferd wollte ich auch grad erwähnen. Dagegen stinken die Panzer ab ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den rosa-roten Elefanten bekommen start das goldene Rhinocerus! mist ;-)
 

DeletedUser123719

Gast
Ne kann nicht du weißt doch jetzt wird's richtig YOLO!!

Ps : Ich hab ja gsagt jetzt wird's YOLO!
PPs: Du kommst nichtmal in FIFA in meine Liga, du Amateur!

und denk dran es wird YOLO
 
Oben