• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie wir -=ML=- mit Enten bewerfen

DeletedUser

Gast
Danke dafür ^^ stellt ihn doch gleich in ein viel besseres Licht :)
Allerdings muss auch gesagt sein, dass von seinen ca 800 Defs auch keine zu UNS lief....

kann ich was dafür?

von da lief auch keine deff uz euch oder uns nehmt ihr denen desswegen accs weg? o_O


abgesehen davon verstehe ich immernoch ned waurm ich als "möchtegern pro" dargestellt werde.
wieder so aussagen ohne irgendwelchen rückhalt.

peinlich.

PS: weis jemand warum die da nasen wieder entsperrt wurden?
die wurden auf meinen report hin gesperrt und nach 24 std wieder freigegeben.
 

DeletedUser

Gast
lol ich habe mich nie als "pro" dargestellt. ich lasse taten sprechen.
 

DeletedUser

Gast
wenn du akten lesen würdest wüsstest du dass mein derzeitiger hauptacc auf der w61 Kl.Aloch heißt und wenn du noch weiter schaust in die akten siehst du auch das ich keinesfalls nur große töne spucke.

soviel dazu.
und rapazz kann ich ned mehr dazu sagen dass keine infos rausgegeben wurden.
und mir egal was ihr hier noch rumflamt bezüglich dessen.
außerdem sehe ich nicht wo ich in der skypekon4 den dicken macker raushängen lasse.
ich habe lediglich kalrgemacht das ich in gewissen punkten schlauer bin als er und wie es sich bei egwissen handlungen verhalten wird.

ich frage mich nur waurm ihr überhaupt im skype uz mir kontakt aufgenommen habt wenn ihr eh wusstet dass "der feind" den acc neu besetzt hat und für euch klar war dass ich für den feind spiele.;-)
irgendwo labert ihr ******e vom feinsten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn du akten lesen würdest wüsstest du dass mein derzeitiger hauptacc auf der w61 Kl.Aloch heißt und wenn du noch weiter schaust in die akten siehst du auch das ich keinesfalls nur große töne spucke.....
....
ich frage mich nur waurm ihr überhaupt im skype uz mir kontakt aufgenommen habt wenn ihr eh wusstet dass "der feind" den acc neu besetzt hat und für euch klar war dass ich für den feind spiele.;-)
irgendwo labert ihr ******e vom feinsten :mrgreen:


Deine Accs auf anderen Welten interessieren mich nicht...sind wahrscheinlich auch solche, die du nach 3 jahren von nem Top-Spieler übernimmst...^^


Und uns wurde NACH dem Skype-Auszug klar, dass du vom Feind da reingesetzt wurdest (würd mich ineressieren, wer das war...denn loben tust den ja auch nicht :D) und daher für uns mehr Probleme bringen würdest, wenn du bei uns im Stamm bist... ;)
 

DeletedUser92229

Gast
Hallo,

da meine Unfähigkeit ja in der Propa erkennbar ist und mich dieses ganzes Rumgesülze hier abnervt , mal ein kleines und einziges Statement zu dem neuen , für mich spanenden Konflikt Quak:ML !

Fakt ist ,das Quak mit ihrer ersten Attacke grossen Erfolg hatte.
Die Gründen warum sind vielschichtig.
Das Accountinhaber in Urlaub waren..ok.Aber das sollte ein Stamm im Idealfalle normalerweise kompensieren können.Hat leider nicht geklappt.
Das die neue Achse (Ex-Achse) Markus.1 /Rapazz offensiv und im Falle Rapazz nicht defensiv eingegriffen hat , war z.b für mich unerwartet und ich Doof habe es unterlassen diese Front zu deffen. Mein Fehler!!!
Wie und warum es zu diesen "neuen" Feinden gekommen ist , werden wir hier niemals klären ,denn zu unterschiedlich sind die Positionen.

Ausserdem war es ein Fehler wie ein Bekloppter Dörfer zu adeln um die durch die Löschung der TC-Mannschaft enstandenen Lücken zu füllen. Dörfer ,die im Truppenaufbau waren und somit nur Defffresser oder halt nicht zu verteidigen.

Ich habe es unterlassen , meine Dörfer vorsorglich vor einer Attacke von Quak zu schützen.Das sie kommt war so klar wie Klosbrühe. Auch mein Fehler! Stattdessen wurden Markus und Rapazz gedefft..ein Irrtum ,der sich halt gerächt hat ;-)

Wir haben Dörfer verloren und sahen in der Verteidigung nicht gut aus. Auch wurden unsere Off , viele davon halbherzig abgeschickt ,habeen bisher kaum Wirkung erzielt.

Ich sehe es positiv --------- es kann nur besser werden.

Und jetzt gehe ich in meine DS-Trauerecke und heul ne Runde ,weil hier alle so böse und verschlagen sind.

LG
Queckie
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe deine Posts vermisst Wolfgang. Bitte in Zukunft wieder mehr davon. :)
 

DeletedUser92229

Gast
Hallo werte Kampf"gemein"schaften ,

Danke Bernd. Irgenwann bekommst Du ja meine gesammelten Werke , aber sei gewarnt..bin schon bei Band 19.

Ich möchte mich nochmals hier zu Wort melden ,da mir eine Sache ganz besonders am Herzen liegt.

Wir d.h unser Stamm ML fördert seit Monaten eine Aktion , die im Stillen abläuft und von einigen karitativen Einrichtungen ins Leben gerufen wurde.
Ziel dieser Aktion ist es , Spieler die noch nie mehr wie ein Dorf besessen haben ein Gefühl zu geben was es heißt , wenn die gesamte Freizeit flöten geht , wenn RL-Freunde nur noch eine Erinnerung sind , wenn der Sohn eine Ausbildung anfängt und Du immer noch ---- zwischen den Incs---- beim Packen der Einschultüte bist.

Ich wurde zum Schirmherrn dieser Aktion benannt und es lag in meinem Zuständigkeitsbereich anhand einer , nach einem komplizierten Fähigkeitsschlüssel zusammen gestellter Liste , geeignete UV-Vertretungen für die Frontaccounts auszussuchen.

Leider ist da wohl was schief gelaufen. Natürlich schmälert dieser , mein Fehlgriff nicht den phänomenalen Erfolg der Enten-Attacke.
Ich wollte Euch nur informieren..... :):):):)

nuuxbeog.jpg
 

DeletedUser

Gast
man gönnt ja den Enten mal ein Erfolgserlebnis nach dem sie vorher tote Accs geadelt haben und sie so stolz drauf waren^^

ML kann ehrlich spielen und gewinnen wir brauchen keine unfaire Mittel dazu
 

DeletedUser

Gast
Wärs möglich die heroischen Leistungen von NEU miteinzubeziehen ?
Möchte wirklich nicht negativ auffallen oder anecken - ne, ganz sicher nicht.
Aber wie die kämpfen und katten - WAHNSINN - ganz ehrlich.

Bloss mit dem Adeln klappts nicht - sobald wer on ist :-( - aber nicht böse gemeint, wirklich.

Möcht nun auch auf keinen Fall dass wer sauer ist auf mich, wäre das Letzte was ich will.

Grüsse
Ducki
 

DeletedUser

Gast
Gott Evi, halt einfach deine Fresse.
Welche toten Accs hat Quak denn angegriffen? Offline? War zum Angriffszeitpunkt genauso aktiv wie du oder ich heute. Das eure Accs bei Incs ziemlich schnell abhauen, ist kaum unsere Schuld.

Wenn Danny das Wort Fairness in den Mund nimmt, okay, aber ausgerechnet du? Greifst den Acc an, 10 min nachdem du erfahren hast, dass er ohne UV weg ist. Warum? Weil du sonst nix geschissen bekommst. Hat man ja bei Pochito gesehen, welche großartige Fairness du kennst.
Sich verpissen, sobald man fertig gemacht wird und beim Feind 2 Wochen später wieder auftauchen.


Ach und P.S. an den neuen Vollpro von W25? :D
Ich zähle 32 Dorfverluste an Neu in 3 Tagen.
Zeiten von 9 Uhr morgens bis 0.30 Uhr nachts wo geadelt wurde.
Also deine "Aktivität" würde ich eventuell nochmal überdenken.


Gott Danny ernsthaft, soetwas zu ML?
Ne gewisse Verzweiflung ist ja zu bemerken, aber das?
Als nächstes kommen dann noch Susi und Reiner oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmmm ja...

Verteidiger: Rapazz
Ziel: 66:09:31 // - Rapazz (691|603) K66

Anzahl: 0 0 28 0 0 12935 613 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 28 0 0 12935 613 0 0 0 0 0 0

Das Dorf wurde 2 Sek später geadelt, sprich offenbar wäre zwischentimen möglich gewesen.
Was ist das denn nun großer Mäuseheld?
Doch nicht so der große Könner wie angekündigt oder einfach nur der übliche Bob von ner anderen Welt, der einen großen Auftritt im Pub hinlegt und dann ganz schnell wieder nen Abgang macht, wenn ihm die Arbeit in DS zu viel wird.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ach, wir haben übers WE sicher 300 AGs geblockt, aber diese Berichte wurden Dir wohl vorenthalten ;-)
Der Ducki hat sich bloss etwas Spass gegönnt ^^ - der hat Wichtigeres am Hut und hat nur kurz ausgeholfen.
 

DeletedUser

Gast
300 Ags geblockt und 70 Dörfer an Neu verloren.
Also Durchkommquote von fast 50%.
Ich würde da wirklich kleinere Brötchen backen statt die große Fresse zu markieren, aber ist nur meine Meinung...
 

DeletedUser139083

Gast
Na du bist ja auch definitiv der Burner mit deinem Kuschel-Geier Account ^^

Aufmerksamkeit von ML ...
JUHUUUUUUU *party* , endlich beachtet mich jemand, dafür hab ich solange gearbeitet!

ohmann, was für ein Laden hier...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben