• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie wird es gespielt?

Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Spiel. Ich habe mich reingefunden, angefangen ein bisschen zu bauen und kann einfach nicht herausfinden, wie man hier kämpft. Muss man überhaupt kämpfen? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
968
Hallo Sköld och svärd,

Ich glaube kaum, dass dir hier jemand eine vollständige Anleitung über das Spiel schreiben wird.
Viele deiner "Anfänger-" Fragen können sicher Wiki geklärt werden. Einfach durchklicken & lesen, dass sollte dir ein erstes Grundverständnis vom Spiel geben.

Die Stämme Wiki

Ansonsten einfach "spielen" mit der Zeit kommt die Erfahrung wie alles funktioniert.

lg RuleZ

Mr. John Doe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
6
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Spiel. Ich habe mich reingefunden, angefangen ein bisschen zu bauen und kann einfach nicht herausfinden, wie man hier kämpft. Muss man überhaupt kämpfen? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!
Servus,

wie schon geschrieben ist das Wiki für den Anfang recht hilfreich, gibt auch ein paar Youtube Videos mit Tutorial/Guides für Anfänger. Nicht abschrecken lassen wenn diese bereits älter sind, die grundlegenden Dinge haben sich kaum geändert würde ich sagen.
Sonst arbeite die Quests im Spiel ab, da wird auch bereits auf das angreifen eingegangen. Wenn du dann damit etwas vertaut bist such dir einen Stamm, dort sind Leute oft auch für motivierte Neulinge da.
Viel Spaß

Oben