DeletedUser
Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: mehr glaube ich brauch man darauf nicht antworten:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
sooo ihr mäusle...
ein kleiner vorgeschmack und sozusagen Teil 1
Legen.. wait for it!.. daryyyy.. yeahh
multiple hat sich grad in mein herz gespielt mein zitat in der sig <3
Mein Mäd macht das übrigens voll toll sehr oft lachen müssen seit gestern.
bumbum wird nicht geteilt -.-
du enttäuscht mich erpelfreund
sooo ihr mäusle...
ein kleiner vorgeschmack und sozusagen Teil 1
Legen.. wait for it!.. daryyyy.. yeahh
natürlich isses ******e aber jeder fanboy hat angst das du ihm auch nen thread als liebesbeweis machst...
Also ich bin ja durch Gottes ungnädige Missgunst mir gegenüber (und eventuell zum Wohle aller? Wer weiß wie ätzend ich sonst wäre) kein Frau.
Aber ich halte es für eher ausgeschlossen, dass jemand, der Massieren nichtmal richtig schreiben kann sonderlich gute Chancen bei den Frauen hat
Also ich bin ja durch Gottes ungnädige Missgunst mir gegenüber (und eventuell zum Wohle aller? Wer weiß wie ätzend ich sonst wäre) kein Frau.
Aber ich halte es für eher ausgeschlossen, dass jemand, der Massieren nichtmal richtig schreiben kann sonderlich gute Chancen bei den Frauen hat
rio schrieb:natürlich isses ******e aber jeder fanboy hat angst das du ihm auch nen thread als liebesbeweis machst...
fifanoob... dacht eigentlich es gibt keinen schlechteren spieler als fiezo aber ich hab mich wohl getäuscht.
Tice schrieb:Du hast auch von nix ne Ahnung wa?! Das weckt den Mutterinstinkt bei den Girlz!!!!1
Solltet ihr nen Korb bekommen, darf Mad vlt mal bei Surab das Motorboot machen.;-)
Solltet ihr nen Korb bekommen, darf Mad vlt mal bei Surab das Motorboot machen.;-)
Der kommt aus Düsseldorf was erwartest du, das einzige was da bei den Girls zieht sind Statussymbole.
Wie die Jongz gut aussehen in ihren brandneuen Pullis...
PS: Mützen folgen!
kontaktanzeigen ohne Photos? Wie ist das denn zu verstehen?