• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wieder acc verkauf bei ebay

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KAMPFSCHWEIN595

Gast
http://cgi.ebay.de/Die-Staemme-Account-Welt-17-Top-10-Stamm-12-Mio-Punkte_W0QQitemZ140398634302QQcmdZViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item20b069253e



Zum Account:

- Den Account den Sie ersteigern befindet sich auf W17



- Der Account ist in Deff und Off-Dörfer eingeteilt damit man schnell nach dem Suchen kann was man braucht, einige Truppen müssen noch nachproduziert werden. (Spähdörfer sind auch da)


- Es sind diverse erlaubte Scripte zur Spielerleichterung und Zeitersparniss installiert



- Viele Rohstoffe vorhanden



- Der Account hat noch Premium Punkte



- Er ist unter den Top 100 vertreten.



- Die Dorfzahl liegt weit über 1200 (wachsend)



- Die Punktezahl liegt weit über 12 Mio (ansteigend)



- Guter Dorfausbau fast in allen Dörfern (darf man natürlich später auch ändern)

- Viele Adelsgeschlechter sind vorhanden, damit Sie schnell neue Dörfer einnehmen können!



- Reichliche Adelsziele zum adeln vorhanden.



- Viele der Dörfer im sicheren Save aber auch einige bei den Gegnern



- Keine all zu mächtigen Gegner in der Nähe, sodass der Account sicher ist!

Zum Stamm:

- Der Stamm ist unter den Top 10 vertreten und ist nett und sehr hilfsbereit



- Super Verbündete, die sich unter den Top 10 befinden


Ich Trenne mich aus Zeitgründen von meinem Account.
Viel Spaß beim bieten

Der Account wird wie bisher aktiv und erfolgreich weiter gespielt, bis das gebotene Geld angekommen ist!

Zur Überweisung: Sobald das Geld eingeht, schicke ich ihnen umgehend die Daten des Accounts und das Passwort welches sie natürlich sofort ändern können.

Ich hoffe derjenige der den Account ersteigert hat noch viel Spaß damit.

Ich wünsche allen Bietern viel Spaß am bieten

Da dies eine Privatauktion ist muss ich leider die Garantie und die Rücknahme ausschließen.





Hinweise:
Alle Die Stämme Accounts sind das geistige Eigentum von Innogames. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand des Accounts zu erreichen.
Der Account selbst bleibt deshalb Eigentum von Innogames! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Innogames frei.
Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers.
Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an.
Fragen zur Auktion stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
es gibt auch den trick das man einfach seine loggin daten auf ein zettel schreibt da eine büroklammer dran machst und dann theoretisch die büroklammer verkaufst :p

das wäre legal aba ne ziemlich teure büroklammero_O
 

DeletedUser78043

Gast
ja und was willste uns damit sagen mickerschwein? is ja nich das erste mal...^^
 

DeletedUser60547

Gast
Alle die in diesem Glauben leben muss ich nun enttäuschen.
haben bei uns zwar viele accs mit "weit über 1200 Dörfern" und auch "weit über 12 Mio Punkten", aber wir haben keinen 12 Mio Spieler, entweder 11 Mio oder 13 Mio, genauso siehts übrigens auch mit den Dörfern aus, entweder unter 1200 oder über 1300.
 

DeletedUser

Gast
wenn man sich mal die beschreibung anschaut und auch in die top 100 geht, sie man, dass man mindestens 15mio pkt haben muss. somit ist da schonmal irgendwas faul...
 

DeletedUser

Gast
Au ja lasst uns gerüchte streuen.

Ich glaub es is der Excalibur Acc :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Au ja lasst uns gerüchte streuen.

Ich glaub es is der Excalibur Acc :mrgreen:

;-) da hast du bestimmt Recht. Oder er ist in seinem Stamm ;-)
Entweder das "faule Ei" ... oder einer der "******-SuS´ler", wie die SF von RS das so schön ausdrückt. ;-)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
danke für den Hinweis, aber ein Ticket mit der URL zur Bucht hätte auch gereicht ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben