• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieder einmal die Blaue Blume

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin !
Seit einiger Zeit hat unser Stamm ein Problem mit der blauen Blume, die erscheinen soll, wenn ein neuer Beitrag im internen Forum geschrieben wurde. Obwohl neue Beiträge geschrieben wurden, erscheint sie zum großen Teil überhaupt nicht und anders herum geschieht es hin und wieder, das sie erscheint, obwohl nichts neues zu lesen ist. Dabei ist es egal, ob der FF, IE, Opera, oder sonstiges benutzt wird. Auch ist es nicht abhängig von Greasemonkey, oder irgend welchen Scripten. Eine Anfrage an den Support ist schon raus.
Was mich hier nur interessiert ist, welche Stämme auf dieser Welt, das selbe Problem haben.

DeletedUser79187

Gast
keine Sorge...einige von uns haben das Problem auch. Liegt dem Support bereits vor.

DeletedUser77046

Gast
von variante 1 hab ich noch nie gehört, bzw hab ich nie erlebt :eek:

zu variante 2 kann ich sagen, dass diese auch dann erscheint, wenn ein beitrag/thema gelöscht wird.

DeletedUser

Gast
ich spiele auch mit vielen bugs nach ner weile gewöhnt man sich drann^^

DeletedUser

Gast
Der Bug ist dem Support bekannt ich hatte desswegen nen ticket geschrieben. Die antwort war das die Entwickler schon auf der suche nach diesem Problem sind...

DeletedUser

Gast
bei mir ist es schlimmer wenn ich ein einen bauauftrag gebe wird der nicht angezeigt erst wenn ich dann auf die übersicht gehe das ist nervig wenn ich was abbrechen will...:-(

DeletedUser

Gast
Techno, das Problem von dir tritt nur beim neuen Firefox auf ;)

M A D

Gast
Da es sowieso das falsche Forum ist werde ich hier mal dicht machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben