• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wiedereinstieg

Reaktionspunktzahl
13
Hallo, ich und mein Duali haben DS das letzte mal vor knapp 10 Jahren gespielt. Wollten jetzt mal wieder anfangen, haben aber direkt gemerkt, dass sich viel verändert hat. Sind auf der 197 und Beute inaktiv, man kann sich Rohstoffe mit echt Geld kaufen etc.

Gibt es auch noch "normale" Welten wie früher? (Welt 10 oder so)

Habe jetzt gelesen, dass es inzwischen alles nur noch über Bots etc läuft und das die Welten meistens schon im vornherein entschieden sind durch viele Leute die direkt zusammen starten, "pushing" etc.
Der Start auf der 197 hat mir direkt wieder den Spieltag genommen und ich wollte einfach fragen ob es auf anderen Welten anders aussieht? Und in welchem Abstand Welten im Moment denn ca Released werden also wann es sich lohnt mal wieder vorbeizuschauen.

Weil eigentlich bin ich schon sehr gehyped gewesen als ich wieder online war. Bin mit DS aufgewachsen
Danke
 
Reaktionspunktzahl
165
*dein Duali und du* :D

Wie bereits erwähnt, schaut euch die geraden Welten an, die sind ohne Premium-Funktionen, außer Premium Account. 196 ist, bis auf die Sieg-Bedingung recht klassisch, aber vielleicht zum wieder rein kommen, durch den 2 fachen Speed und 2 fache Minen Produktion gar nicht schlecht - dann könnt Ihr euch auf die 198 oder 200 ggf. vorbereiten, wenn euch da die Settings zusagen.

Vielleicht ruft die 200er Welt künftig wirklich mal wieder richtig klassische Settings auf.
 
Oben