• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wiederspruch in den ANB!!

  • Themenstarter Julius Vierstein
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe gestern mal so ein bisschen rumgesehen, als ich in den ANB folgendes entdeckte:

ANB schrieb:
§5) Accountverkauf
Es ist verboten, dass Accounts zu kommerziellen Zwecken geführt werden. Von daher ist es untersagt Accounts, Dörfer, Dienste oder Rohstoffe zum Kauf anzubieten oder zu kaufen. Außerdem ist der Rohstofftausch zwischen verschiedenen Spielwelten verboten.

Ich glaube aber, das ein PA ein Dienst ist, von daher ist es also verboten, sich ein PA zu kaufen, und ausnahmen stehen nicht dabei, also auch nicht bei den entwicklern. ==> alle die ein PA haben müssen gesperrt werden und die entwickler gleich mit, die bieten den PA an!!
 

DeletedUser66431

Gast
ich meine spieler dürfen keine PA´s verkaufen.
aber wieso sollten die Admins das nicht??
das sind ja die ANB für Spieler
 

DeletedUser

Gast
Das sollte wohl ein gelungener Scherz sein...:S

Leider unlustig, langweilig und sinnlos

Also wo bleiben die Mods?
 

DeletedUser

Gast
Das heist ja nur, dass Spieler kein Geld mit dem Spiel verdienen dürfen.
Premium-Ausbeute ist dazu erfunden, um damit Geld zu verdienen, weil man darauf spekuliert, dass einige Spieler echtes Geld ausgeben, um in einem virtuellen Spiel besser zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Das heist ja nur, dass Spieler kein Geld mit dem Spiel verdienen dürfen.
Premium-Ausbeute ist dazu erfunden, um damit Geld zu verdienen, weil man darauf spekuliert, dass einige Spieler echtes Geld ausgeben, um in einem virtuellen Spiel besser zu werden.

Da bringst du mich zum schmunzeln... was ist denn "echt" ?
 

DeletedUser29645

Gast
Das heist ja nur, dass Spieler kein Geld mit dem Spiel verdienen dürfen.
Premium-Ausbeute ist dazu erfunden, um damit Geld zu verdienen, weil man darauf spekuliert, dass einige Spieler echtes Geld ausgeben, um in einem virtuellen Spiel besser zu werden.

Hab sogar gehoert, dass es Leute gibt, welche echtes Geld fuer Filme mit fiktivem Inhalt ausgeben! Andere geben 50 Euronen aus fuer ne gebrannte CD und ein wenig Papier!! 50 Euronen!!! Sachen gibts ....
 

DeletedUser45356

Gast
Hab sogar gehoert, dass es Leute gibt, welche echtes Geld fuer Filme mit fiktivem Inhalt ausgeben! Andere geben 50 Euronen aus fuer ne gebrannte CD und ein wenig Papier!! 50 Euronen!!! Sachen gibts ....
was sind das denn für trottel?o_O
;-)
 

DeletedUser

Gast
Hab sogar gehoert, dass es Leute gibt, welche echtes Geld fuer Filme mit fiktivem Inhalt ausgeben! Andere geben 50 Euronen aus fuer ne gebrannte CD und ein wenig Papier!! 50 Euronen!!! Sachen gibts ....

ich hoffe ma das des ironisch war...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei manchen Filmen muss man schon sehr angestrengt nach nem Inhalt suchen um auch nur Anzeichen von Hinweisen für einen zu finden. Kann durchaus sein das man den dann als fiktiv bezeichnen könnte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben