• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wiederstand ist Swaglos!

  • Themenstarter DeletedUser122424
  • Startdatum

DeletedUser122424

Gast
Döner[Molch];3152254 schrieb:
Toll, jetzt bekommt der komplette Thread ne verwarnung zwecks animierter Signatur ^^

Meine erste Verwarnung im Forum :(

Dafür gibt es nun Abhilfe! Nämlich das...

...brandneue Propa-Fan-Button für eure Signatur!
HTML:
[/url][url=http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3144938#post3144938][img]http://img7.imagebanana.com/img/6c8kpn6q/swagon3.png[/img][/url]

Mit weniger bling aber mit mehr Swaaag :cool:
 

DeletedUser122493

Gast
lol...wie sich cap schon wieder daran aufgeilt, einen kaputten stamm aufzuadeln...nachdem man dort 5 accs übernimmt und spys reinsetzt...echt hammer o_O
die geschichte mit e-1 muss ich gar nicht mehr erwähnen...
 

DeletedUser115029

Gast
lol...wie sich cap schon wieder daran aufgeilt, einen kaputten stamm aufzuadeln...nachdem man dort 5 accs übernimmt und spys reinsetzt...echt hammer o_O
die geschichte mit e-1 muss ich gar nicht mehr erwähnen...

war ja klar dass du wieder am lautesten rumschreist :mrgreen:
will nur mal daran erinnern wie du und andere sich daran aufgegeilt haben als ihr mit 3 stämmen auf cap eingehauen habt :rolleyes:

und was ist daraus geworden? cap hat sich gefangen und klatscht nun einen nach dem anderen weg - also halt am besten mal lieber den ball flach, denn du hast im endeffekt auch rein garnichts gerissen ausser die deffbashs - und das ist ja auch keine leistung von dir sondern von cap ^^
 

DeletedUser

Gast
thats it, ich kann mich allein von mir an etliche Beiträge erinnern, wo ich euch kritisiert hab, dass ihr mit 3 Stämmen auf CAP eindrescht und euch dafür feiern lasst. Erfolge sind Erfolge, aber man sollte meiner Ansicht zwischen denen unterscheiden, die offensichtlich sind und zwischen denen die dem Gegner eine theoretische Chance zum Widerstand geboten haben.
 

DeletedUser

Gast
lol...wie sich cap schon wieder daran aufgeilt, einen kaputten stamm aufzuadeln...nachdem man dort 5 accs übernimmt und spys reinsetzt...echt hammer o_O
die geschichte mit e-1 muss ich gar nicht mehr erwähnen...


Nicos Post kann man nur noch eins hinzufügen!Wer ist denn abgehauen und lieber in nen Übel-Acci gekrochen,als es nicht mehr so rosig aussah?

Schade das diese heut auch alles nehmen müssen^^

Go CAP Go
 

DeletedUser122493

Gast
ich bin nicht abgehauen...ich hab gespielt, bis mir die deff ausging und nichts mehr ging.

wer damals auf CAP eingehauen hat?
das war vor allem e-1.
wie CAP jetzt zurückschlägt?
indem sie Spys einsetzen und spieler zu sich rüberholen und damit das save vom gegner aufmischen.
das hat nichts mit normaler fairer kriegsführung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nicos Post kann man nur noch eins hinzufügen!Wer ist denn abgehauen und lieber in nen Übel-Acci gekrochen,als es nicht mehr so rosig aussah?

Schade das diese heut auch alles nehmen müssen^^

Go CAP Go

Sagt der der Accs von W!N an NTF-Leute gibt, sehr clever^^
 

DeletedUser115029

Gast
ich bin nicht abgehauen...ich hab gespielt, bis mir die deff ausging und nichts mehr ging.

wer damals auf CAP eingehauten hat?
das war vor allem e-1.
wie CAP jetzt zurückschlägt?
indem sie Spys einsetzen und spieler zu sich rüberholen und damit das save vom gegner aufmischen.
das hat nichts mit normaler fairer kriegsführung zu tun.

Jo aber es ist natürlich unglaublich fair mit 3 Stämmen auf einen zu prügeln :rolleyes:
Und erzähl mir nicht dass es nicht so war ... OT/DSA/E1 ...

Ausserdem scheint OT dann ja ziemlich dämlich zu sein wenn sie Accis an den Feind verlieren ^^
Wer würde das nicht ausnutzen wenn er zuvor von unter anderem diesem Stamm durch eine 3er Allianz Prügel bezogen hat ?
Ganz ehrlich - mir wäre es ****** egal und ich würde mit riesem Spaß an der Sache Unruhe stiften und spionieren, einfach nur um es den Feiglingen heim zu zahlen ;-)
 

DeletedUser122493

Gast
feiglinge?
hat CAP mal wieder tatsachen falsch dargestellt?
wer hat denn den krieg zwischen CAP und E-1/OT angefangen?
und jetzt auch noch mit frieden mit DSA...CAP wurde niedergemetzelt und jetzt holen die sich irgendwelche accs und setzen spys ein, um zu gewinnen...zu beginn hatten sie mit NTF noch einen verbündeten, als die noch nicht von übel verkloppt wurden.
tut mir leid, aber wenn wir unsere verbündeten besser einsetzen als CAP, kann ich auch nichts machen.
 

DeletedUser

Gast
Sagt der der Accs von W!N an NTF-Leute gibt, sehr clever^^


Lol sie haben gezeigt was sie können und sich gut in unseren Haufen eingelebt,also alles gut gegangen^^

Erstaunlich das die Leute lieber bei uns spielen ausser die paar Ausnahmen,die gerne devote Rollen übernehmen^^,als bei Euch :mrgreen:

Und das trotz Eurer wiederholten erbärmlichen Versuche die Spieler zum Wechsel zu bewegen^^

Merkste was?Na gut die Frage hätte ich mir schenken können :mrgreen:

Nuja ist auch ne Variante wieder Auf 1 zu kommen ne Ice?Hast da ja selber genug Erfahrung drin^^
 

DeletedUser

Gast
...CAP wurde niedergemetzelt und jetzt holen die sich irgendwelche accs und setzen spys ein, um zu gewinnen...zu beginn hatten sie mit NTF noch einen verbündeten, als die noch nicht von übel verkloppt wurden.
tut mir leid, aber wenn wir unsere verbündeten besser einsetzen als CAP, kann ich auch nichts machen.
Ich hab es jetzt mehrfach gelesen und weiß immer noch nicht was Du meinst.
Welchen acc haben wir mit Spys besetzt? Wer wechselt? Die Stammesführung von E1 ist geschlossen zu uns gewechselt, aber das ist ja nun schon ein paar Monate her!
Also worauf beziehst Du Dich?
Was erzählst Du denn da? Was erzählst Du von NTF? Warum meinst Du ein Experte zu sein, alles was ich von Dir erlebt habe ist wie Du bei Dir bergeweise Stammes Deff schrotten lassen hast nur weil Du Dir scheinbar zu fein warst Wälle hoch zu ziehen... Und für die Deff Bashis hast du dich auch noch gefeiert. Du warst immer ein gern genommenes Ziel, keine Wälle, jede menge off Bashis und immer volle Speicher....
Irgendwie hatte ich gedacht jetzt wäre mal langsam gut mit deiner "Expertenmeinung" aber gut, der eine oder andere kann halt nicht gut verlieren...
 

DeletedUser

Gast
ich bin nicht abgehauen...ich hab gespielt, bis mir die deff ausging und nichts mehr ging.

wer damals auf CAP eingehauen hat?
das war vor allem e-1.
wie CAP jetzt zurückschlägt?
indem sie Spys einsetzen und spieler zu sich rüberholen und damit das save vom gegner aufmischen.
das hat nichts mit normaler fairer kriegsführung zu tun.

^^das sagt jemand...der nun bei Übel ist :D
schau dir mal die geschichte deines jetzigen stammes an ;)

merkste selbst nech???? :cool:
 

DeletedUser122493

Gast
sicher helge...ich greif auch immer an um zu bashen und dann meine ags trotzdem sterben zu sehen, is klar.
ja, die sf ist geschlossen rübergewechselt und dazu gleich noch kriegerde und korki mit. danach gabs bei uns kein save, also hat das noch was mit heute zu tun :|

@rory:
wer hat die meisten offbashis auf der welt?
 

DeletedUser

Gast
sicher helge...ich greif auch immer an um zu bashen und dann meine ags trotzdem sterben zu sehen, is klar.
ja, die sf ist geschlossen rübergewechselt und dazu gleich noch kriegerde und korki mit. danach gabs bei uns kein save, also hat das noch was mit heute zu tun :|

@rory:
wer hat die meisten offbashis auf der welt?

ich reich dir mal ein taschentuch.
die meißten bashs hat blood. aber wenn du du stämme meinst: die hat übel ohne dein zutun erreicht.... mit dir wäre das auch nicht möglich gewesen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sicher helge...ich greif auch immer an um zu bashen und dann meine ags trotzdem sterben zu sehen, is klar.
ja, die sf ist geschlossen rübergewechselt und dazu gleich noch kriegerde und korki mit. danach gabs bei uns kein save, also hat das noch was mit heute zu tun :|

@rory:
wer hat die meisten offbashis auf der welt?

Ja hab ich mir gedacht dass du das nicht vertragen kannst wenn man deine deff bahsis nicht als großartige Leistung anerkennt....

Aber beantworte bitte meine Fragen, die waren ernst gemeint. Karten auf den Tisch wovon redest Du, wenn du von spionen und accs die wir rüberholen redest...
und jetzt bitte nicht mehr das alte E1 Thema, die gibt es - wie Du gemerkt haben solltes - nicht mehr.

PS.
Blood asp hat mit absztand die meisten Off-Bahis!
 

DeletedUser

Gast
ich bin zwar Übel Fan, aber mal zu den Off Bashs:

Wenn ein Stamm neu gegründet wird, verliert er auch alle bashs, als einer der ältesten Stämme der Welt sollte Übel also auch ziemlich weit vorne liegen, alles andere wäre peinlich *hust* ~P-P~ *hust*
 

DeletedUser122493

Gast
es war übel gemeint, nicht einzelne spieler.

@helge:
accs die ihr rüberholt?
kriegerde wurde zuerst nicht angegriffen, weil er noch zu OT wollte...jetzt ist er bei euch!
happy11 wurde von eurem verbündeten WK69 übernommen und sang-shao ni tehn do oder so von euch.
ihr habt unser save systematisch zerpflügt.
aber genug der worte, ich bin da raus und mit übel werden wir irgendwann vor euren pforten stehen.
ob freundlich gesinnt oder im krieg wird sich zeigen.
 

DeletedUser115029

Gast
Haha Cyper du bist echt ne Nummer :mrgreen:

Drohst hier mit Übel obwohl du kein Stück, aber auch wirklich garkein Stück dazu beigetragen hast dass sie dort stehen wo sie jetzt stehen.

Fakt ist, du hast auf dieser Welt bis dato nur gefailt. Kamst irgendwann hier reingeplatzt und hast gleich mal total auf die Kacke gehauen und dich daran ergötzt wie ihr Cap doch fertig macht mit eurer 3-Stamm-Allianz.
Dann kam irgendwan der Punkt an dem Cap sich gefangen hat und dir die Hucke voll gehauen hat. Da haste dich dann drüber aufgegeilt wie viele Deffbashis du doch machst obwohl du im Endeffekt nur Stammesdeff verheizt hast und das wie nun im Nachhinein rauskommt auch noch für einen untragbaren Preis. Sorry aber ne Leistung deinerseits erkenne ich da nicht ^^
Und dass du abhaust zu Übel nachdem deine Deff aufgebraucht war ist ebenso eher eine Angelegenheit für die du dich schämen solltest. Verheizt erst die ganze Deff und wichtige Stammesdeff und wenn du alles hast schrotten lassen hauste also ab und flüchtest auf die "sichere Seite" fernab vom Krieg gegen Cap -.-

Merkste eigentlich langsam was? An deiner Stelle würde ich mich mal heimlich still und leise aus dem PuP verziehen und mich erst dann wieder raus trauen wenn ich mal was gerissen hätte und damit meine ich dich persönlich - nicht deinen Stamm.
Ich wette wenn Übel mal wieder ne erfolgreiche Aktion fährt bist du der erste der hier rumspringt und sich total geil deswegen fühlt, auch wenn du selbst garnicht involviert warst ^^

Troll :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
es war übel gemeint, nicht einzelne spieler.

@helge:
accs die ihr rüberholt?
kriegerde wurde zuerst nicht angegriffen, weil er noch zu OT wollte...jetzt ist er bei euch!
Das ist völliger Murks was du da schreibst.
Ja kriegererde, der ist mittlerweile seid drei Monaten bei uns, also ist das echt nicht mehr so das riesen Argument in meinen Augen... Er wollte zu uns und wir waren uns nicht sicher und haben abgewartet. Währenddessen habt ihr versucht ihn zu euch zu bekommen. Im Endeffekt war er nie bei OT, sehe da irgendwie kein Problem oder irgendwas unfaireres bei.


happy11 wurde von eurem verbündeten WK69 übernommen
Was mit happy11 war... keine Ahnung!
Aber auch da geht deine Kritik ins leere, haben wir nichts mit zu tun... schreibst du ja im Prinzip selber. Ob WK da was mit zu tun hat oder nicht weiß ich nicht. Gehe aber davon aus, dass Du auch hier wieder einfach irgendwas vermutest um irgendwas von Dir geben zu können.


und sang-shao ni tehn do oder so von euch.
Sching shang schong, shaft etc haben aufgegeben und wir haben sie geadelt, so funktioniert das Spiel man muss die Dörfer vom Feind Adeln oder habe ich das jetzt falsch verstanden?.
Wenn der Feind aufgibt hat das nichts mit Übernahme o.ä. zu tun.


merkst du langsamem was? Ja? Nein? Schade!
Also weiter...
ihr habt unser save systematisch zerpflügt.
...besonders schön wird es wie du uns "vorwirfst" Das wir das Safe systematisch zerpflücken. Das ist erst mal richtig! Tun wir wenn wir, wir die Gelegenheit dazu haben ... und wir sind Stolz drauf das uns das im Moment gut gelingt.

Also Christian jetzt los wo spielen wir besonders unfair? welche accs übernehmen wir? Wo setzen wir Spys ein? War das jetzt das was Du uns vorwerfen wolltest oder hast Du was in der Hand?
 

DeletedUser

Gast
Haha Cyper du bist echt ne Nummer :mrgreen:

Drohst hier mit Übel obwohl du kein Stück, aber auch wirklich garkein Stück dazu beigetragen hast dass sie dort stehen wo sie jetzt stehen.

Fakt ist, du hast auf dieser Welt bis dato nur gefailt. Kamst irgendwann hier reingeplatzt und hast gleich mal total auf die Kacke gehauen und dich daran ergötzt wie ihr Cap doch fertig macht mit eurer 3-Stamm-Allianz.
Dann kam irgendwan der Punkt an dem Cap sich gefangen hat und dir die Hucke voll gehauen hat. Da haste dich dann drüber aufgegeilt wie viele Deffbashis du doch machst obwohl du im Endeffekt nur Stammesdeff verheizt hast und das wie nun im Nachhinein rauskommt auch noch für einen untragbaren Preis. Sorry aber ne Leistung deinerseits erkenne ich da nicht ^^
Und dass du abhaust zu Übel nachdem deine Deff aufgebraucht war ist ebenso eher eine Angelegenheit für die du dich schämen solltest. Verheizt erst die ganze Deff und wichtige Stammesdeff und wenn du alles hast schrotten lassen hauste also ab und flüchtest auf die "sichere Seite" fernab vom Krieg gegen Cap -.-

Merkste eigentlich langsam was? An deiner Stelle würde ich mich mal heimlich still und leise aus dem PuP verziehen und mich erst dann wieder raus trauen wenn ich mal was gerissen hätte und damit meine ich dich persönlich - nicht deinen Stamm.
Ich wette wenn Übel mal wieder ne erfolgreiche Aktion fährt bist du der erste der hier rumspringt und sich total geil deswegen fühlt, auch wenn du selbst garnicht involviert warst ^^

Troll :rolleyes:

/word! nichts mehr hinzuzufügen :)
 
Oben