• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wielange noch Aufnahmestopp ?

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich wüßte gerne wielange hier noch Aufnahmestopp ist, ob sich mal irgendwer wieder anmelden kann oder obs das jetzt war.

Viele meienr Freund möchten nämlich auch gerne mitmachen, aber man kann sich ja net mehr anmelden :-(

Wär super wenn jemand ne brauchbare Info hat.

Gruß
Clumsy :)
 

DeletedUser

Gast
Zur Zeit ist der Anzahl der Spieler auf 5000 fest gelegt.
Anmelden kannst du dich, wenn einer abspringt oder durch
inaktivität (ca. 2 Wochen) gekickt wird.
 

DeletedUser12872

Gast
Wir wissen es selber noch nicht ob wir die Spielerzahl erhöhen und wann wir das machen. Wir haben gerade einen besseren Server bestellt und werden den jetzt testen. Danach können wir weitere Infos geben.
 
Oben