• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wielange seit ihr so bei ds onlin ?

Gigant159

Gast
also wolte mal wissen wielange ihr so ds spielt am tag und ab wan ihr enpfindet das man süchtig ist ?

o_O

also ich zock ca. 5 ne 10 std am tag :eek: wen ich gerade zeit habe :-D
 

Sir Francis Drake

Gast
Öhm jo ne? Hast du keine Hobbies oder was? 5-10h? Geh mal in ne Therapie
 

Narama

Gast
Joa...so seh ich das auch nur das ich kein DS dabei laufen hab...sondern skype...und mmorpg´s vllt
 

Gigant159

Gast
doch ich hab hobbys DS XD und ja vill noch fußsball...

aber wen der pc an ist dan auch ds o_O
 

Ivainne

Gast
ähm, 5- 10ho_Oo_O? hälst du das nicht für etwas übertrieben? was macht ihr denn da die ganze Zeit???????
 

-Bismarck-

Gast
mein PC läuft die ganze Zeit und schaffe somit, wenn ich keine Ferien habe locker 10 std. In ferien dann läuft der 18std.^^
 

Bahamutnero

Gast
Also ich bleibe auch so lange wie es geht bei DS online damit ich nicht wie viele die zuviel Fernsehn schauen total verdumme denn hier kann man noch gepflegt kommunizieren und muss sich nicht von epilemtischen zukungen von dem gegenüber ablenken lassen wenn dieser was erzählt und dieser vor und nach jedem satz ey alter und hast gecheckt sagt ! Wäre DS ein Job würde ich mit vielen anderen hier ordentlich geld machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanf Dieter

Gast
Hey wie stehts mit dem rl? Geht an mir vorbei und winkt nett.
 
ja klar ich verabrede mich mit freunden spiele Fußball und tischtennis, aber das nicht immer, hab ja noch DS.
aber wenn ich mich mit einem freund vergleiche, er spielt World of Warcraft.
Wenn man den Fragt ob er zeit hat, dann kommen Antworten wie: "Warte, ähh hab ich heute einen Raid? Ja aber der is um 7 uhr, davor kann ich".
Da siehts bei mir anders aus. Fragt mich jemand haste heut Zeit bejahe ich eher und denke nicht, äh ich bekomm incs geht net, dann such ich mir UV. Wenn ich adeln will/muss ^^, dann kann man es ggf einen Tag später machen, oder beim Freund nachgucken wenn er ebenfalls spielt ;-).
Klar Die Staemme kann süchtig machen, aber ich denke es gibt viel mehr spiele die das schneller und extremer machen.
 

Assurana

Gast
Jop^^
Ihr seid verrrückt...^^
Also das das spiel bin ich so 1-2 min am tag on xD

Aber im forum bin ich , wenn meine pc nicht wieder verreckt (-.-), 3-5 std am tag on^^
 

Sir Francis Drake

Gast
Ich meinte damit auch eher das es auch noch andre Dinge gibt im Leben;)
 

Bahamutnero

Gast
ich sage mal das positive für mich ist ich spare seit ich mit DS angefangen habe gut 250 euro im monat die ich nämlich sonst in der disco verballern würde weil ich nicht wüsste was ich tun sollte da meine freunde ehr unter der woche zeit haben und uns da treffen! vorher bin ich dann am wochenende nach der arbeit in irgenteinen schuppen gerant und habe da den abend verbracht heute gehe ich lieber nachause und habe gespräche hier im Forum oder im Stamm (natürlich auch aufbau udn angriffe :twisted: ) !
 

xxBermakanxx

Gast
also halt wenn ich zu hause bin =/
ich bleib nicht extra wegen DS zuhause aber wenn ich da bin bin ich auch die ganze zeit online ;)
 

-Bismarck-

Gast
3 Minuen lang Zeit kleine Kinder im Forum zu verwarnen:mrgreen:
 

7 Tage lang

Gast
im forum bin cih wochentags 20 min online. Bei ds 1-2 stunden kommt drauf an. ;-)
ich denke ich liege im normalbereich.
ab 4 std. am tag denke ich ist man zu lange am pc.
irgendwann hört es dann auch auf. am wochenende bin ich auch länger online aber das ist auch was anderes.
 
Wie lange on sein, das ist eigentlich relativ.

Wenn man die Zeit zusammenrechne bei denen ich nur im Acc bin kommt im Durchschnitt nicht alzuviel zusammen.

Am morgen jeweils nur kontrolle ob irgendwelche incs kommen (dauert vieleicht ne Minute) und dann am Nachmittag dasselbe und evtl. paar AG´s und off abschicken und am Abend dann die Rekrutierungen durchgehen + evtl. Adeln.

Allerdings läuft der PC die meiste zeit und so im Browser halt auch ds.
Aber ich würde mal behaupten das man die meiste zeit bei DS eh im Forum/IRC oder ICQ verbringt.
 

Leo aus Leo

Gast
So online würde ich sage nca. 18h unter der Woche, am Wochenende auch mal 24h am Tag...aktiv dasitze und klicken wenn keine aktionen anstehen so ca. 30 min. (auf allen Servern zusammen) also so 7-10 min. pro Server...

Disco ausfallen lassen tu ich nich, nur wenn ich offen muss, aber das is auch nich jedes Wochenende :) (zum Glück^^)

Wie gesagt, Browser is offen, DS läuft im Hintergrund. Und alle 45 min. mal den Brwoser öffen un schauen ob atts laufen zähl ich nich als wirklich spielen, das is ein Blick den ich zwischen Toilettengang und Essen machen -.-


Im Forum bin ich in den abbonierten Themen aktiv (Bin grad Weihnachtsfeier, deswegen klick ich hier so durchs Forum) und poste da auch wenn ich es halt sehe (alle 1-2 h mal checken ob jemand was geschriebne hat) Ich sitz garantiert nich (mehr) vorm PC und shcau zu wie die Soldaten Trainieren vor der Kasserne^^