• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wiesel spielen Schiffe versenken

AtZzzZe

Gast
hier kommt die längst überfällige propa gegen -P-
enjoy it
kleine anmerkung am rande, dies ist meine erste selbsterstellte propa also ******t euch nicht gleich ein wenn was nich korrekt ist ;-)
 

DeletedUser69243

Gast
schönes ding, find die bilder toll, finde den einfluss von op sowie monkey island auch mega gut.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich muss ma meinem Names gerecht werden...

du sagst 4 Meere? zählst aber 4 blues und die Grand Line auf...

ansonsten ganz nett... hoffe ihr findet in Monkey Island das Tor zur Neuen Welt und Unicon...

der abschluss bissl lang^^
 

AtZzzZe

Gast
du sagst 4 Meere? zählst aber 4 blues und die Grand Line auf.
naja 4 ozeane hab ich erwähnt ...ist die grand line den ein ozean?

zu meiner verteidigung ich bin kein wirklicher one piece fan. hat vom thema her halt ganz gut gepasst
 
Reaktionspunktzahl
102
naja 4 ozeane hab ich erwähnt ...ist die grand line den ein ozean?

zu meiner verteidigung ich bin kein wirklicher one piece fan. hat vom thema her halt ganz gut gepasst

4 Weltmeere... schriebst du... grand line wir oft sogar als größtes bezeichnet - auch wenn maps das nicht hergeben... schade das du den Spitznamen "Piratengrab" nicht mit reingenommen hast... wäre nochn lächler gewesen;-)
 

DeletedUser28895

Gast
Herz-Clips-Orange-Metall-4er-Set_2252.jpg
 

DeletedUser137002

Gast
Propa ist gelungen, schöne Berichte und gute Story, auch wenn One Piece nicht meins ist, aber dafür kannst Du ja nix :)

Für deine nächste Propa würde ich nochmal jemanden Korrektur lesen lassen. Die Rechtschreibfehler sind jetzt nicht dramatisch, aber sie fallen halt ein wenig ins Auge, was die gute Arbeit ein wenig trübt. Sowas lässt sich ja recht einfach beheben, und solche Fehler passieren immer^^

Ansonsten freu ich mich schon auf die nächste Propa ;)
 
Reaktionspunktzahl
203
Ich muss ma meinem Names gerecht werden...

du sagst 4 Meere? zählst aber 4 blues und die Grand Line auf...

ansonsten ganz nett... hoffe ihr findet in Monkey Island das Tor zur Neuen Welt und Unicon...

der abschluss bissl lang^^

[00:49:51] Bongery Mac Dope/LorD_DimenZ: da verschläft man mal nen ganzen tag und schon hat smoker den puschelthread geentert, son smog
[00:50:12] tAz|tfufu|killer: wort
[00:50:28] Ramon | RocTrencavel: wer ist den das eigentlich :O
[00:51:13 | Edited 00:51:20] Bongery Mac Dope/LorD_DimenZ: ein evolutionäres wunder, entstanden aus einem stein und aufmerksamkeit von randomfaqs die den stein damit zum leben erwacht haben

this :p
 
Reaktionspunktzahl
102
[00:49:51] Bongery Mac Dope/LorD_DimenZ: da verschläft man mal nen ganzen tag und schon hat smoker den puschelthread geentert, son smog
[00:50:12] tAz|tfufu|killer: wort
[00:50:28] Ramon | RocTrencavel: wer ist den das eigentlich :O
[00:51:13 | Edited 00:51:20] Bongery Mac Dope/LorD_DimenZ: ein evolutionäres wunder, entstanden aus einem stein und aufmerksamkeit von randomfaqs die den stein damit zum leben erwacht haben

this :p

für mich is das vermischung von piraten und harry potter - aber machta mal

hi scottio_O
 

DeletedUser

Gast
richtig gutes Ding vorallem die Bilder sind einfach richtig nice.
Hab aber auch paar kritikpunkte.
Eventuell liegts an der Uhrzeit oder an der fehlenden Lesebrille aber find die Dorfverlustakte bissel sehr unscharf gut ist jetzt nicht so schlimm weil man da nicht genau lesen muss aber trotzdem.
Und ich versteh nicht warum du bei der zweiten Karte ne andere Farbwahl getroffen hast als bei der ersten.
Gelb und Blau lassen sich gut unterscheiden, Gelb und bissel helleres Gelb nicht mehr so.
Wie gesagt kann auch an meinen Augen liegen aber vl seh ich ja auch richtig^^
 
Reaktionspunktzahl
102
richtig gutes Ding vorallem die Bilder sind einfach richtig nice.
Hab aber auch paar kritikpunkte.
Eventuell liegts an der Uhrzeit oder an der fehlenden Lesebrille aber find die Dorfverlustakte bissel sehr unscharf gut ist jetzt nicht so schlimm weil man da nicht genau lesen muss aber trotzdem.
Und ich versteh nicht warum du bei der zweiten Karte ne andere Farbwahl getroffen hast als bei der ersten.
Gelb und Blau lassen sich gut unterscheiden, Gelb und bissel helleres Gelb nicht mehr so.
Wie gesagt kann auch an meinen Augen liegen aber vl seh ich ja auch richtig^^

andere farbwahl wahrscheinlich weil er maps net gesavt hat sondern vom dsreal archiv gescreent hat....
 

DeletedUser

Gast
Für deine erste propa echt nice^^ bist ab jetzt mal propa minister !! haha
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Deine erste? :eek: Aber du kanntest das Programm schon, oder? Sonst fühl ich mich jetzt schlecht :( ^^

Für deine nächste Propa würde ich nochmal jemanden Korrektur lesen lassen. Die Rechtschreibfehler sind jetzt nicht dramatisch, aber sie fallen halt ein wenig ins Auge, was die gute Arbeit ein wenig trübt.

Kann ich so unterschreiben.

Ansonsten gefällt sie mir sehr gut und beinhaltet alles, was ich gern in ner Propa sehe. Daumen hoch :)
 

AtZzzZe

Gast
danke für das positive feedback :)
was die kritikpunkte betrifft bin ich aufjedenfall dakor, wusste leider nicht wie ich die bilder und das lyout schärfer bekomme.
habe z.b die adelliste genauso ausgeschnitten wie die berichte und die sind ja ziemlich scharf.

Deine erste? Aber du kanntest das Programm schon, oder? Sonst fühl ich mich jetzt schlecht ^^
habe gimp2 vor 2 tagen das erste mal benutzt, muss dazu aber gestehen das ich blut und wasser geschwitzt habe, tränen sind im stammeschat auch geflossen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
102
danke für das positive feedback :)
was die kritikpunkte betrifft bin ich aufjedenfall dakor, wusste leider nicht wie ich die bilder und das lyout schärfer bekomme.
habe z.b die adelliste genauso ausgeschnitten wie die berichte und die sind ja ziemlich scharf.


habe gimp2 vor 2 tagen das erste mal benutzt, muss dazu aber gestehen das ich blut und wasser geschwitzt habe, tränen sind im stammeschat auch geflossen :mrgreen:

noobtipp: im browser maximal anzoomen das noch alles drufpast und runter skalieren...
 

DeletedUser

Gast
viel zu langer satz im ersten absatz, ansonsten gutes ding :)
 

DeletedUser136124

Gast
Hätte nicht gedacht das nach deinen Fragen im Stammeschat so was geiles rauskommt.

Bekommst alle Punkte von mir weil ich dein Mentor bin und so
 

DeletedUser129949

Gast
Nette propa^^

P hat sich ja selber schon kaputtgemacht, so wie man hört gab es interne Probleme, bei geplanten Aktionen sind nicht alle mitgerannt etc.

Wenn ich mich an verschiedene Drohungen von P erinnere, hiess es immer, dass Zewa und DGdT ohne Probleme überrannt werden.

Bei DGdT waren sie anfangs erfolgreich, bei Zewa haben sie aber ziemlich deutlich an Boden verloren, wenn man die Karten vergleichen würde.

Und gegen Wiesel waren sie einfach chancenlos
 
Oben