• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieso isn das hier so ruhig?

DeletedUser

Gast
Ja..habe mich eigentlich auf ein interessantes Geplänkel mit Fire gefreut. Anscheinend gibt er aber ausgerechnet das Gebiet bei mir auf :-(
Ich versteh durchaus, dass man Gebiete verloren gibt, wenn man zuviele Fronten hat. Aber dass es ausgerechnet bei mir sein muss..
 

DeletedUser111879

Gast
delo super aktion das zeugt vom zusammenhalt von rf :) punkte sind doch wohl nie alles :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hab dort auch etwas Glück gehabt. Fire spielt nicht schlecht, aber er hat dort einen kleinen Fehler gemacht - und danach war das Gebiet nicht mehr zu halten. Eigentlich hätte er allein in dem Gebiet ~300 Deffs mehr bekommen müssen..

Naja, wie sagte Willi so schön:

iwann platzt der knoten und für egoisten und eigenbrötler ist dann kein platzt mehr....hoffe der tag kommt bald, ansonsten gehen wir als schlechteste nr. 1 aller server ever in die geschichte ein

unsere grösse ist ein polster auf dem sich einige gemütlich ausruhen und fett werden auf kosten anderer......der rest ist zensiert und wird den betreffenden auf wusch per igm zugestellt....mit kattas wenn erwünscht

Wenn schon die eigene SF den Stamm so bewertet.. Aber er hat dort Recht, RF ist von dem was der Großteil der Leute dort leistet eine Schande für einen Rang 1 Stamm. Selbst wenn sie gegen uns durch ihre Übermacht gewinnen sollten, die Platzierung haben eigentlich andere Stämme verdient

btw:
AmV : RF/SFBY 2147:1589 -> 558 Dörfer im Plus
 

DeletedUser76869

Gast
Hab dort auch etwas Glück gehabt. Fire spielt nicht schlecht, aber er hat dort einen kleinen Fehler gemacht - und danach war das Gebiet nicht mehr zu halten. Eigentlich hätte er allein in dem Gebiet ~300 Deffs mehr bekommen müssen..

Naja, wie sagte Willi so schön:



Wenn schon die eigene SF den Stamm so bewertet.. Aber er hat dort Recht, RF ist von dem was der Großteil der Leute dort leistet eine Schande für einen Rang 1 Stamm. Selbst wenn sie gegen uns durch ihre Übermacht gewinnen sollten, die Platzierung haben eigentlich andere Stämme verdient

btw:
AmV : RF/SFBY 2147:1589 -> 558 Dörfer im Plus


Recht hater, Recht hater^^

Meine Texte werdet Ihr auch gelesen haben im Forum denke ich :p

Mit den ca 300 Deffs kommste locker aus, ich hätte mich schon mit 100 mehr zufrieden gegeben^^

Das ich dann grundsätzlich mal 3-4 Stunden nicht am PC bin, was für jeden i-wann mal normal ist und dann die Deffs geschrottet wurden, war mein Verhängnis...Fehler nicht unbedingt, einfach nur RL^^

Glückwunsch zu einer mehr als gelungenen Aktion!
 

DeletedUser133116

Gast
Geschichte des Servers?

Deloran wird wohl in die Geschichte des Servers als mittelmäßiger Spieler eingehen mit dem Zusatz Meister des zusammenhanglosen Zitierens auf fremden Foren.
 

DeletedUser

Gast
Geschichte des Servers?

Deloran wird wohl in die Geschichte des Servers als mittelmäßiger Spieler eingehen mit dem Zusatz Meister des zusammenhanglosen Zitierens auf fremden Foren.

*hehe* Da habe ich wohl einen Nerv des überführten Multiusers getroffen ;) Ists so schlimm für dich, dass sogar deine Stammeskollegen RF kritisieren?


thefireoflight schrieb:
Fehler nicht unbedingt, einfach nur RL

RL is a bitch ^^
Thx für die Glückwünsche, die nächste Runde geht vllt anders aus :)
 
Reaktionspunktzahl
128
Geschichte des Servers?

Deloran wird wohl in die Geschichte des Servers als mittelmäßiger Spieler eingehen mit dem Zusatz Meister des zusammenhanglosen Zitierens auf fremden Foren.

Dass du von Mittelmäßig sprichst o_O

Du hast 317 RF-Dörfer geadelt von denen 52 Überadelungen waren, also nicht zählen.
Du hast 299 Dörfer von -V- aufgeadelt.
Du hast 573 Dörfer von SFBY aufgeadelt
Du hast 1385 graue Dörfer geadelt, wovon ca 1000 durch deine Sperre kamen.

Du hast mindestens 1400 Dörfer von deinen 2320 aufgeadelt und meinst über die Fähigkeiten irgendwelcher Spieler etwas sagen zu können. Du bist nicht in der Lage die Mitglieder deines Stammes dauerhaft zu überzeugen und dir ihre Loyalität zu sichern. Wir haben nie versucht Zugriff auf euer Forum zu bekommen. Die Informationen kamen ganz ohne unsere Mühen zu uns.

Aber immerhin hast du 84 A-m-V-Dörfer geadelt. Bekommst dafür nen Lutscher von mir :D
 

DeletedUser

Gast
hihi das gleiche bilden sich die Nagetiere ein - greifen mit 5 Leuten an kriegen aber nix gebacken lächerliche pie mal Auge da ich grosszügig bin 800 incs schaffen sie immerhin zu niedlich wohlbemerkt zu fünft und das wird dann dort Grossoffensive genannt - lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tja, und ein mittelmäßiger Spieler wie ich haut allein >800 Incs raus :)
Ist auch ein Eigentor, andere als mittelmäßig zu bezeichnen, v.a. wenn der eigene Stamm hinten liegt. Mit einer Übermacht gegen mittelmäßige Spieler auch noch schlecht auszusehen spricht dafür, dass man selbst nicht einmal Mittelmaß ist.
 

DeletedUser

Gast
deshalb bekringel ich mich ja hier 1k hau ich gemütlich selber raus und die sind zu fünft und ich adel bei denen noch munter weiter:) zu geil
 

DeletedUser

Gast
Fritz im Forum :eek::eek::eek::eek:o_Oo_Oo_Oo_O

Erster Post gleich reinster Müll:D

Kümmere dich lieber um deine Member, dass die nicht alle abwandern. Sind ja genug weg, an wem das wohl liegt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und vorallem was machst du SONNTAGS im forumo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
also schereib ihr hier nur müll , christian vor du was schreibst , erstmal gehirn einschalten , naja das AmV an der info kommt ist kein wunder bei so sülzbacken ,und was patrick betreff mach dir kein kopf der hat genug loyalität in stamm .:cool:;-)

MfG gockel:evil:
 

DeletedUser

Gast
Wurde das in einer anderen Sprache geschrieben und von einem Übersetzungsprogramm in deutsche Sprache umgewandelt? Benutz das nächste Mal doch ein Anderes..
 

DeletedUser

Gast
Fritz im Forum :eek::eek::eek::eek:o_Oo_Oo_Oo_O

Erster Post gleich reinster Müll:D

Kümmere dich lieber um deine Member, dass die nicht alle abwandern. Sind ja genug weg, an wem das wohl liegt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und vorallem was machst du SONNTAGS im forumo_Oo_Oo_O

Da ist er ja wieder, der Held vom Erdbeerfeld. Im Forum immer große Klappe, aber spielerisch eine Null.
Aber die Null, verkaufst du wirklich gut XD
 

DeletedUser

Gast
deshalb bekringel ich mich ja hier 1k hau ich gemütlich selber raus und die sind zu fünft und ich adel bei denen noch munter weiter:) zu geil

Erzählen kann ich viel, aber gesehen habe ich sowas von dir noch nie. Das einzige was du kannst, ist nach einer großen Offwelle deiner Stammesmitglieder, versuchen noch ein paar Bashpoints zu machen -> da bist du bei mir auf Granit gestoßen ;P

Solche Spieler habe ich am liebsten! Immer groß einem was von Gott und der Welt erzählen und nie an forderster Front bei einer Offaktion dabei sein. -> Ja, man könnte ja Offs verlieren und damit weniger Münzen für weitere Aufadelungen prägen zu können. Du bist echt das lächerlichste was ich je bei DS gesehen habe. Und ich habe schon viele Pfeifen gesehen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111879

Gast
Solche Spieler habe ich am liebsten! Immer groß einem was von Gott und der Welt erzählen und nie an forderster Front bei einer Offaktion dabei sein. -> Ja, man könnte ja Offs verlieren und damit weniger Münzen für weitere Aufadelungen prägen zu können. Du bist echt das lächerlichste was ich je bei DS gesehen habe. Und ich habe schon viele Pfeifen gesehen XD

was du laberst, ich denke sie hat mehr offbashes gemacht in der letzten zeit als du lieber godzi und sie schickt alle 14 tage ihre kompletten offs auf euch. und warum soll sie nicht warten bis die stammesoffs bei euch durch sind und nachlegen? :mrgreen: würde glaub jeder so machen ;P
 

DeletedUser

Gast
was du laberst, ich denke sie hat mehr offbashes gemacht in der letzten zeit als du lieber godzi und sie schickt alle 14 tage ihre kompletten offs auf euch. Und warum soll sie nicht warten bis die Stammesoffs bei euch durch sind und nachlegen? :mrgreen: würde glaub jeder so machen ;P

Erstens sind Offbashes, das geringste Problem was ich habe (die hole ich fix wieder nach). Und wie bereits geschrieben, kassiert sie nur Offbashes, weil sie nur versucht bashes abzustauben ;P

Aller 14 Tage Offs nachzubauen, ist nicht glaubwürdig! Aber da sie ja nie wirkliche Ziele mit Deffs angreift, kann das schon stimmen ;P

Sie darf gerne nachlegen, damit hat keiner ein Problem. Aber sich zu profelieren, weil andere Acc. mit Ihren Offs erfolgreich waren, ist schon arg armselig XD

Aber ihr müsst ja nur überzeugt werden, wir sind nicht überzeugt XXD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
äh spielerisch ne 0o_Oo_Oo_Oo_O

Ich glaube über andere urteilen erst wenn man sie gesehen hat beim spielen:p:p:p


Ich kann mich dunkel daran erinnern das du mal mit Godzi in einem Stamm warst. Und zu meinen eigenen Acczeiten, in der Zeit wo du dich bei Delete/bei mir beworben hast, hast du ausschliesslichen den A-Kriecher für andere gemacht damit sie dich nicht einfach wegadeln, deine Dörfer verhökert etc. Soviel ich weiss sogar Infos über deine Stammesmember anderswo ausgeplaudert nur um dich einzuschleimen.

Meine Offs bauen 2 Wochen.
 
Oben