• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieso isn das hier so ruhig?

DeletedUser76869

Gast
Na, eigentlich wolltest doch aus der SF zurück treten, stimmt also zum Teil schon ;)

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was du zur Zeit machst..dein Account sieht so aus, als würdest du aufhören. Frontdörfer abgeben ist ja normal, fallen aber auch einige Savedörfer weg.. Kann das aber irgendwie nicht glauben, bist keiner, der so schnell aufgibt.

Ich habe bisher immer das getan, was für den Stamm das beste ist, dass solltet Ihr auch wissen ;)

Somit ruhig Blut, Ihr werdet mich nicht los :p
 

DeletedUser111879

Gast
hundemutti lässt schön ihre offs bashen...... gefällt mir :wink:
 

DeletedUser84998

Gast
die kann ja auch nicht so wie ihr 12h vorm pc hängen, es gibt Leute die müssen auch ab und an mal arbeiten!
 

DeletedUser111879

Gast
naja wenn atts ins save laufen unterstütz ich solange andere dörfer die keine atts bekommen bis bei den anderen dörfer die atts durch sind... ist ja nie das problem finde ich :D
 

DeletedUser

Gast
die kann ja auch nicht so wie ihr 12h vorm pc hängen, es gibt Leute die müssen auch ab und an mal arbeiten!

Als Offer muss man das auch nicht, deswegen können hier aktuell auch einige mal kurz auf "dicke Hose" machen. Wenn man deffen muss, dann ist es fast ein Fulltime-Job. Aber das werden die Kollegen noch lernen müssen -> dann hört man von denen im Pub aber auch nichts mehr.

Als gutes Beispiel nenne ich nur kurz den "Himbo-Acc." -> ist dann aber wieder was ganz anderes -> wer´s glaubt

13Zeus, auch so ein Kandidat XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84998

Gast
Deffen ist generell schwieriger und bei Hunde Mutti so oder so weil die hat immer eine schöne Zahl oben rechts stehen wenn man da mal den einen oder anderen übersieht braucht ihr euch hier nicht rümen....
 

DeletedUser116093

Gast
man muss keine 12h vorm pc hängen um dörfer im save zu leeren^^

Nein muss man nicht man nicht aber wenns um meine Kinder geht ist mir DS ******egal und da interessieren mich auch gebashte offs nicht.
Meinen Kindern gehts wieder gut, ihr habt ein Erfolgserlebnis gehabt nach Euren ganzen Niederlagen bei mir.

Das Leben ist schön
 

DeletedUser

Gast
Godzi
deine geht aber auch bissl nach unten :rolleyes:

und auch wieder ganz schnell nach oben. Aber wer nie Eier hatte um zu kämpfen, kennt das wahrscheinlich nicht XD
Sorry, aber für mich generierst du nur viel Blindeistung und eine Menge warmer Abluft!

Also bist du etwas, was bei jeder Art von Optimierung als erstes "negativ" auffällt. XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
So schöne viele Posts^^

Wenns in meiner Waschküche nicht so laut wäre würde ich glatt ins Koma fallen von so viel .... wuuahh ..... der Tag wird kommen, dann sag ich hier nicht mehr nix Solid zu Liebe.

Es gibt Dinge, von denen können manche sich nur oberflächlich einen Eindruck machen, deshalb bringt das auch nix Accs zu vergleichen. Und was manche Götter angeht, die haben schon einen 1a Kochkurs gebucht.
 

DeletedUser

Gast
Godzi? Sag ich mal nix zu deinen leistungen

Quelle: Hector der Destroyer

Auf wunsch von TMO stell ich nun meine Incs auf die Spielerrin "GODZI" ein,warscheinlich hat er oder sie da rumgeheut und nun hat mich mein alter Weggefährte Andre drum gebeten, alles gegen NAGER und RF einzustellen,wie Lachhaft das ist,kann sich ja jeder selber ausmalen, von Seiten von NAGER UND RF. Das sie bei TMO rumheulen von so einem kleinen AC, in die knie gezwungen.Na egal ich bin jetzt aus HECTOR raus und weg...GODZI hast du nochmal Glück gehabt, ich hätte dich locker noch 2-3 Wochen weiter beackert,wie gesagt du kannst NIX.Das du mich nicht erwischt hast,traurig.Ich füge mich nun dem Wunsch meines langem Weggefährten Andre und gebe auf und lass meine Truppen klatschen,aber NAGER vor allem GODZI und einige RF-ler sind schon echt LÄCHERLICH!

Aber andere Spieler, sind einfach sehr fair gewesen und denen gehört meine Achtung!

Die Superlachnummer von W27 ist der Spieler auf Platz 1 bei der Stämmewertung und auch beim Aufadeln.Schaut die Akte von dem "Super-Spieler" an.
LACHHAFT was der macht.

Und der super VERRÄTER von W 27 ist Godzi!
Kann Nix und bringt Nix,
macht aber im Stämmeforum auf dicke Hose.
Ganz wichtig der Mann oder Frau ?
Was weiss denn ich,was der Verräter ist!

Und nun braucht SUPER GODZi auch noch hilfe gegen einen seit Monaten geincten AC wie LACHHAFT ist das denn GODZI, du bist so Arm...echt jetzt.ha,ha,ha,ha,ha

Ab heute, können alle rein, W27 war beherrscht von

Egoisten und Verrat allein!

Rf und Nager brauchten ihre Deff so dringend zurück, deshalb schicke ich sie heute, alle heim,
darüber werden sie aber nicht, entzückt sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Als Offer muss man das auch nicht, deswegen können hier aktuell auch einige mal kurz auf "dicke Hose" machen. Wenn man deffen muss, dann ist es fast ein Fulltime-Job. Aber das werden die Kollegen noch lernen müssen -> dann hört man von denen im Pub aber auch nichts mehr.

Als gutes Beispiel nenne ich nur kurz den "Himbo-Acc." -> ist dann aber wieder was ganz anderes -> wer´s glaubt

13Zeus, auch so ein Kandidat XD

Glaub mir, ich hatte auch schon genügend Incs auf dem Schirm, und in einigen Inc- UV`s gesessen. Aber das ich dafür ach so lange im Account hängen müsste ist mir neu.
Bei euren strategisch ausgeklügelten Angriffswellen war das durchaus beherrschbar.
 

DeletedUser

Gast
Aber wer nie Eier hatte um zu kämpfen, kennt das wahrscheinlich nicht XD
Sorry, aber für mich generierst du nur viel Blindeistung und eine Menge warmer Abluft!

Also bist du etwas, was bei jeder Art von Optimierung als erstes "negativ" auffällt. XD

ich hab dir schon paar dörfer geadelt . und wenn man 150k an der front hat als deff. Ja meine Güte da lauf ich nicht drauf. und außerdem hab ich keine/kaum front zu dir.
Blindleistung? ok wennst meinst.
Warme abluft? - sorry war der rosenkohl <.<
schau auf dich dass du nicht negativ auffällst mein lieber
 

DeletedUser

Gast
Nein muss man nicht man nicht aber wenns um meine Kinder geht ist mir DS ******egal und da interessieren mich auch gebashte offs nicht.
Meinen Kindern gehts wieder gut, ihr habt ein Erfolgserlebnis gehabt nach Euren ganzen Niederlagen bei mir.

Das Leben ist schön
Ich mag keine Leute mit großen Mäulern....

" Das Leben ist schön " Musst du uns das beweisen? Du willst doch nur zeigen, dass es dir (angebl.) gut geht. Gut, gönn ich dir. Aber das war / ist / und wird nicht immer so sein. Das ist bei jedem Menschen so, wen willstn hier eig verarschen!?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3 *R F* 393.406.382 393.406.382 18 21.855.910 38182 10.303
4 *A S* 390.136.260 390.136.260 22 17.733.466 38749 10.068


hmm. warum hat *R F* nich einfach den namen geändert? :D
 
Oben