• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieso?

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
naja, s1 haben halt nur noch 10 leute oder so pa gezahlt ;)
auf anderen servern zahlen wohl noch 50 leute pa, ausserdem siehts doof aus wenn man s3 lässt und s4 dicht ist ^^
 

Shovan

Gast
aber auf s3/4 hat auch kein stamm so eindeutig den server gewonnen wie ihr auf s1. alleine du hattest schon mehr punkte als alle anderen stämme gemeinsam.
auf der 2 wars nicht ganz so extrem, da hatte ja nur Immortal tsunami als stamm so viel wie alle andern spieler zusammen. aber auch da war die entscheidung bereits gefallen. auf s3/4 haben sich zwar die top2 vom rest des feldes abgesetzt, aber es ist afaik bei beiden noch nicht sicher wer da noch was reisst, wenn noch jemand was reisst^^

aber natürlich spielt der pa eine rolle. nur denke ich auch, dass auf servern die noch nicht entschieden sind noch einige mehr bereit sind etwas geld für ds auszugeben.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
die server sind schon entschieden. sowohl 3 als auch 4.
schau dir nur mal die karten an, und die adelungen der leute?!
da geht gar nichts mehr, bzw kaum. die server sind vergraut und alle warten eh nur auf den schlusspfiff
 

Shovan

Gast
in meinen augen sind sie nicht entschieden, da kein eindeutiger sieger feststeht. natürlich hat z.B. WAR die nase vorn, aber wenn es doch mal so so was wie einem krieg zwischen ihnen und PA kommen dann könnte es gut sein, dass sie den ersten platz nochmal abgeben müssen. selbes auf s4.

auf 1/2 war es ausser duch eine massenlöschung des top1 stamms nicht möglich dass sie noch vom rang 1 vertrieben werden konnten.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
es gibt aber keine kriege mehr. und auch keine anzeichen für kriege.
und das schon seit langem...
 

Minni Mouse

Gast
die server sind schon entschieden. sowohl 3 als auch 4.
schau dir nur mal die karten an, und die adelungen der leute?!
da geht gar nichts mehr, bzw kaum. die server sind vergraut und alle warten eh nur auf den schlusspfiff
genau so siehts aus , hier wird garnichts mehr passieren , schon gar kein Krieg WAR gegen PA , sollte da einer anfangen , löscht sich sowieso die Hälfte.

Deswegen ist es umso erstaunlicher , und eigentlich auch garnicht zu verstehen , daß bei einer im moment laufenden umfrage , zwecks serverschließung , sich momentan ca 70 % gegen eine Schließung aussprechen:evil:
 

Shovan

Gast
nja die wollen halt nochn bisschen grauadeln^^

ich hab auch nie behauptet dass so ein krieg ansteht, sondern nur dass FALLS er kommen sollte sich der rang 1 stamm nochmal ändern könnte. und wenn das durch löschung von 70% der WAR member passiert, dann ist es halt so. wenn sich 70% der punkte von GbF gelöscht hätten wären die immernoch rang 1 mit 3 mal so vielen punkten wie rang 2 gewesen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hätten sich aber 70% gelöscht von gbf und! die stämme 2-10 hätten sich zusammengetan, dann wäre es ausgeglichen.
also wäre es ja durchaus möglich gewesen
 

Shovan

Gast
hätten sich aber 70% gelöscht von gbf und! die stämme 2-10 hätten sich zusammengetan, dann wäre es ausgeglichen.
also wäre es ja durchaus möglich gewesen
hmm so betrachtet. natürlich der server hätte noch weiterlaufen müssen :mrgreen:

nja auf jeden fall ist s3/4 noch weiter von der definitiven entscheidung entfernt als es s1/2 waren. aber natürlich schade, wenn nix mehr los ist. nur wunderts mich dann, dass die spieler auf dem server noch weitermachen wollen. graue aufadeln macht definitiv nicht genug spass an dem server hängen zu bleiben. vllt haben die die hoffnung auf einen letzten weltkrieg ja noch nicht aufgegeben :mrgreen: