• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieviel °Celsius hat es in...

DeletedUser

Gast
Saukalte Nacht - hier hat er definitiv keine Wärme ausgestrahlt!
 

DeletedUser

Gast
heute 17 Grad, morgen 12 und ab freitag nur noch 8 und samstag 7 :<
 

DeletedUser

Gast
Ich habe die immer in der Tasche. Wieviele? Immer so viele wie meine Mama mir einpackt.
 

juarez

Gast
Es ist komplett weiß draußen bei uns und es hört nicht mehr zu schneien o_O
Das ganze bei 0 Grad...
 

DeletedUser76255

Gast
gestern 20 cm neuschnee. heute -8 grad, aber blauer himmel + sonne.
 

DeletedUser76255

Gast
da, wo andere urlaub machen. -.- aber wenn die touris weg sind, dann ist der schönste fleck in mitteleuropa.^^
 

DeletedUser

Gast
Seit 3 Tagen an die 30 Grad, wobei es gefühlte 40 sind. Viel zu heiß -.-
 

DeletedUser119555

Gast
An die 25°C. Aber immerhin eine angenehme schwache Brise dazu.
 

DeletedUser

Gast
28°C in der Nähe von Wien

Ich hasse Hitze.... da sind mir 20°C mit frischer Meeresluft und Wind lieber :S
 
Oben