• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieviel °Celsius hat es in...

Reaktionspunktzahl
0
31°
emoticon-00107-sweating.gif

zumindest in der Sonne und super schwül -.-
 

DeletedUser

Gast
In meinem Zimmer hat es heut/ obwohl dass alles abgedunkelt ist, und die ganze Zeit Durchzug ist: 28 °
 

DeletedUser119555

Gast
Mein Beileid. Bei mir sinds grad angenehme 21°. Obwohl mir das auch schon zu warm ist, normale durchschnittliche Zimmertemperatur is bei mir so ~ 17°. Hab's gern kühl. :)
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass ich im schönen Norddeutschland bei 25°C und mäßigem Wind in der Sonne liegen kann.:)
 

DeletedUser119555

Gast
Ich hab ja auch nicht Süden Deutschlands gesagt, sondern meinte einfach südlich von mir. :p
Und da ich weit im Norden wohn, ist so ziemlich alles andere südlich.

Aber hier hat's z.B. grad geregnet und gewittert und nu sinds nur noch so 19°
 

DeletedUser

Gast
Luzern / Schweiz, knapp 35 ° heute, nicht gerade angenehm wenn man an der Sonne arbeiten muss.
 

DeletedUser

Gast
seit 1 1/2 wochen eig. ziemlich konstag 30-35°..

selbst im haus hat es bei uns 28°

und das in bayern :p
 

DeletedUser33670

Gast
Heute waren es hier in Gieboldehausen 28° Celsius und ich bin fast drauf gegangen aufer Arbeit=)
 
Oben