• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieviel °Celsius hat es in...

DeletedUser

Gast
Joar, das ist auch das Schlimmste grad in Augsburg... Man kann seit Tagen nicht den Himmel sehen (sofern man die Wolken nicht zum Himmel zählt), geschweige denn die Sonne. Meist wirds auch schon um halb fünf dunkel :frown:.

o_O öhmm bei uns schauts genauso aus -.-
und dann noch diese nass kälte -.´´ minus gradde zum kotzen :(
will schnee und nicht son dreck....
aber das wetter macht eh was es will..
laut meiner anzeige hir solls aber ned besser werden sondern so bleiben bei uns und noch kälter werden :Q
ich glaub ich wander aus :biggrin:
bei uns wirds meist schon um 4 dunkel:frown:
 

DeletedUser

Gast
0° in Österreich.

wird Zeit das es endlich mal kalt wird. - 10° sollten schon bald mal werden....
 

DeletedUser

Gast
-0.5 grad in regensburg und ein nebel dass man die hand vor augen nicht mehr sieht. dazu kommt noch überfrierende nässe -.- Hatte selten soviel Spaß beim Autofahren
 

DeletedUser119555

Gast
6°C und die Sonne hat sich grad schon zum zweiten Mal durch die Wolken gekämpft! :)
 
Oben