• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieviel °Celsius hat es in...

DeletedUser

Gast
-42°??? glaub ich dir nicht :D rekord war bei 32, 35°... soviel ich weiss:p! Bin eigentlich Sommer-Fan lieb momentan aber grad die Kälte :)

dein Lied:
Es schneielet es beielet, es gaht en chüele wind, d meitli leged d händsche ah d buebe laufed gschwind.. :D (priester)
 

DeletedUser131627

Gast
-42°??? glaub ich dir nicht :D rekord war bei 32, 35°... soviel ich weiss:p! Bin eigentlich Sommer-Fan lieb momentan aber grad die Kälte :)

dein Lied:
Es schneielet es beielet, es gaht en chüele wind, d meitli leged d händsche ah d buebe laufed gschwind.. :D (priester)

:p kensch Titlis!? Vor ein zwei woche haben die dort oben -42°C gehabt; die haben keine Touris mehr hochgelassen! o_O
 

DeletedUser

Gast
7°C
Mal wieder die dicken Wollsocken auspacken, schön wars gewesen die letzten Tage. :3
 

DeletedUser

Gast
-3 und die sagten das es heut Warm werden soll!! sowas lächerlihces
 

DeletedUser119555

Gast
Heute den ganzen Tag bei so knapp 15° draußen im Garten gewesen und draußen Sport gemacht.
Jetzt leider schon wieder bewölkt. :/
 
Reaktionspunktzahl
0
jLi8.png

:cool:

Grad 19°C :)
 

DeletedUser

Gast
Düsseldorf, oder? Am Rhein ist ja sowieso (fast) immer fein, interessanterweise werden für München die gleichen Werte erwartet!
 

DeletedUser

Gast
heute waren es hir mindestens 22° hab sogah sonnenbrand bekommen :mrgreen:
 
Oben