• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wieviel rammen muss ich schicken?

  • Themenstarter DeletedUser14486
  • Startdatum

DeletedUser14486

Gast
moin,

ich wollt mal fragen wieviel rammen man schicken müsste um den wall eine stufe niedriger zu kriegen?


thx im voraus
 

DeletedUser

Gast
beantworten kann ich es dir nicht, aber wenn du das dorf übernehmen möchtest, solltest du dir überlegen, das du den auch wieder aufbauen musst
 

DeletedUser

Gast
Umso höher der Walllevel umso mehr Rammen brauchst Du, hängt auch von dem Tech-Level ab.
Ich glaube irgendeiner hatte mal gesagt das man 75 Rammen Tech-Level 1 braucht um den Wall von 20 auf 0 zu bashen!
 

DeletedUser

Gast
KingRalph schrieb:
Umso höher der Walllevel umso mehr Rammen brauchst Du, hängt auch von dem Tech-Level ab.
Ich glaube irgendeiner hatte mal gesagt das man 75 Rammen Tech-Level 1 braucht um den Wall von 20 auf 0 zu bashen!
jo *zustimm* müsste hinkommen!
 

DeletedUser14486

Gast
kann man mit den rammen eigentlich nur den wall zerstören oder wenn dieser auf 0 ist auch gebaude?
 

DeletedUser

Gast
Nur den Wall aber die Rammen greifen vor den Truppen an, somit gilt der heruntergerissene Wall für den Angriff!
 
Oben